[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft das Finale 1.0

:D

Würde es sinn machen, ein Redston-schaltungsthread aufzumachen???
Ist ja echt interessant,was man da so alles mit anstellen kann.

Für alle Craftwerk Interessenten:

Guten Morgen,

seit heute ist es möglich sich auch ohne Registrierung einzuloggen.

Alt bekannte Mitglieder deren eMail Adresse bei Facebook die gleiche wie hier im Forum ist können sich ebenfalls direkt darüber einloggen und werden als dessen User erkannt.

Das Design ist nicht das Finale aber es Funktioniert was derzeit die Hauptsache ist.

Über ein Feedback von eurer Seite, würde ich mich freuen.

MfG

Clawhammer:daumen:

Dascraftwerk.de

Ich habe das Spiel mit Fraps auf Full HD@30 Fps aufgenommen für etwas mehr als eine halbe Stunde. SSD fast voll. :fresse:

Es wird auch Zeit, meine Videos zu bearbeiten. :schief:

Das ist Richtig, weil meine HDD ist halb Voll, hat aber nicht die maximalen Transferleistung.

Eine externe HDD ist schon vor eine Weile geplant. Ich muss so lange Warten bis die Festplattenpreise im Urzustand zurück gekehrt sind, dann schnappe ich mir einen.

Hier, hat jemand ne Ahnung, wie man es machen kann, dass sich nur Leute auf einem MC Server anmelden können, die sich in einem Forum (läuft auf selben Server) registriert haben?
Muss ich da manuell ne whitelist erstellen oder kann man das automatisieren?

Schön wäre es, wenn der User sich im Forum registriert und dann zugriff auf den TS Server und den MC Server hat.

Vielleicht hat da jemand nen Ansatz zu, ich hab bisher kein brauchbares Tut gefunden.

lg

nur ne theorie wie es klappen könnte/müßte

foren sind ja in den meisten fällen in php gescriptet. jetz mußt du dir eigtl nur nen kleines script basteln, welches bei der benutzerregistrierung den namen des benutzers auch noch einmal zusätzlich in der whitelist textdatei speichert.

Hi Leute, ich hab mir jetzt mal einen Minecraft-Bukkit-Server erstellt und ein Freund, hat drei coole Plugins drauf. Bei dem einen kann man eingeben, /nuke, und es regnet TNT vom Himmel, bei dem anderen kann man eingeben, /lightning (Spielername), und es schlägt ein Blitz in den Spieler und bei dem letzten kann man irgendwo hinklicken und man wird dorthin gebeamt. Kennt jemand die Namen dieser Plugins? Und kann mir jemand noch andere gute Plugins empfehlen? Der Server ist nicht öffentlich.. :)

-/lightning: müsste eigentlich bei bukkit dabei sein
-Beamen: geht meine ich mit dem worldedit plugin und dann den Kompass auswählen

/lightning ist leider nicht mit drin, aber wenn man ihn benutzt steht da beim anderen "Du wurdest gepeinigt"! Und weiß jemand wie der Mod mit dem TNT heißt?

@Festplatte: Meinst du vielleicht Essentials? Dort gibt es /lightning, /nuke, /antioch (TNT) und auch einen Befehl um sich zu beamen, den kenn ich aber gerade nicht auswendig. Du kannst die Befehle auch auf ein Objekt (z.b.) ein goldenes Schwert legen und kannst damit dann Blitze abfeuern, ohne den Befehl einzugeben.

Zurück