[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft das Finale 1.0

Was habt ihr eigentlich so für Skins?

Na ,Lara ^^.

full

lol

Also mit dem VServer bin ich derweile bei netcup gelandet. Bevor ich da was anleiher:

Wir sind mittlerweile 5-10 Leute.

Hab mir den Ur anus mal genauer angesehen. 2GB RAM (bis 4GB via flexi SSD) 2GHz CPU Leistung...

Reicht das? Hab mir da nen Ubuntu 10.04 LTS minimal vorgestellt.
Drauf laufen soll: MCServer, vielleicht auch bukkit. Teamspeak und nen Forum oderso.

Was denkt ihr so?

Und 2. Frage: das Craftwerk: wie kann ich mich da registrieren? Ich hab in diesem Forum keine Infos dazu gefunden.

MfG

Er will das ganze soweit ich ihn verstanden habe am WE machen. Ich denke an Sontag werden wir drauf können.

Zuletzt bearbeitet:

Also mit dem VServer bin ich derweile bei netcup gelandet. Bevor ich da was anleiher:

Wir sind mittlerweile 5-10 Leute.

Hab mir den Ur anus mal genauer angesehen. 2GB RAM (bis 4GB via flexi SSD) 2GHz CPU Leistung...

Reicht das? Hab mir da nen Ubuntu 10.04 LTS minimal vorgestellt.
Drauf laufen soll: MCServer, vielleicht auch bukkit. Teamspeak und nen Forum oderso.

Was denkt ihr so?

Und 2. Frage: das Craftwerk: wie kann ich mich da registrieren? Ich hab in diesem Forum keine Infos dazu gefunden.

MfG

Wieso immer Ubuntu? Nur weils so schön Klicki-Bunti ist? :what:

Gibt wesentlich bessere Server-Distris, vorallem wenns nur um MC geht.

Warum sieht das bei mir so aus, obwohl ich den HD Fix gemacht habe :schief:

Anhänge

• 2011-12-19_19.43.28.png
    2011-12-19_19.43.28.png
    71,2 KB · Aufrufe: 107

Vielleicht was falsch gemacht, lösch MC mal komplett und dann alles noch mal von vorne.
Welches Pack ist das?

Wieso immer Ubuntu? Nur weils so schön Klicki-Bunti ist? :what:

Gibt wesentlich bessere Server-Distris, vorallem wenns nur um MC geht.

Dem kann ich ganz gut zustimmen, ich nutze für meinen Server Debian, das ist eine der besten Linux Dist. für Server, gut man muss wie zu alten DOS Zeiten alles Tippen aber man gewöhnt sich daran:daumen:

Zum MC -Server: Wenn es Neuigkeiten geben sollte, seht Ihr es hier, da wir hier nicht alles voll "spammen" wollen ;)

Bevor ihr ins weinen kommt:

Auf dem vServer läuft Ubuntu 10.04 x64 MINIMAL!!! also ohne klickie bunti und ohne irgendwas. Alles schön per ssh und text.

MfG

Knuti wir weinen nicht ;) Aber trotzdem ist Ubuntu eher eine Desktop Distrubition, ich empfehle klar Debian, ich habe seit jetzt insgesamt fast 2 Jahren einen Server, und dass ist wirklich die beste Wahl:daumen:

Was labberst du da? Informiere dich mal über die verschiedenen Dists, den 1. auf einem Server gibt es kein "klickibunti" ausser man installiert dies mit Hilfe von X11 2. Ist Debian -> Server und Ubuntu -> Desktop

Nja egal... Prügelt euch drum ... ich hab meine eigenen Informationen und fertig:daumen:

Zurück