[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft das Finale 1.0

Aber doch erst nachdem man sie verzaubert hat?
Im Video verzaubert er die Schaufel mit "shrink niktu snuff"
Wenn er danach mitm Mauszeiger auf die Schaufel geht steht da "Efficiency I"

achso meinst du das, sorry. hab selber noch nichts verzaubert und das ganze eben nur im creativemode getestet. da hilft wohl nur testen oder ne mod suchen. ich schau mir das heute abend vielleicht mal an, vielleicht kommt was verwertbares dabei raus. aber ich geh aber stark davon ausd, das es bereits ne mod gibt, die das verständlich übersetzt.

Was nehmt ihr alles mit, wenn ihr auf Höhlentour geht? Also ich nehme mit :
Spitzhacke, Axt, Schaufel, Rüstung, Schwert, Wooden Planks, Fackeln, Fleisch und Brot. Kisten als "Checkpoints" mache ich nicht, ihr?

Jo ein Minecraft-Unterforum wäre echt klasse.

Was nehmt ihr alles mit, wenn ihr auf Höhlentour geht? Also ich nehme mit :
Spitzhacke, Axt, Schaufel, Rüstung, Schwert, Wooden Planks, Fackeln, Fleisch und Brot. Kisten als "Checkpoints" mache ich nicht, ihr?

Bis auf die Rüstung (einfach in den Höhlen gut aufpassen^^)und die Axt nehme ich das selbe mit wie du. Am besten auch nur eine Nahrungsart mitnehmen, dann hat man schonmal ein Inventarplatz mehr. Spitzhacken pack ich jedoch direkt noch ein paar mehr ein, meist so ca. 3-4 Stück.

Meine riesen Mine ist nur durch einen Fail enstanden, anstand einer Stein- habe ich 8(!)spitzhacken geamchtn und damit alles weg gehauen.:D

Zurück