[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft das Finale 1.0

Wie bauen ich jetzt einen "Bahnhof"?
Man kann von beiden seiten kommen und sollte auch in beide fahren können und dort auch noch starten können!

ich glaube wenn du den "resources" ordner eine alten minecraft version in die ".minecraft" reinzeihst sollte alles wieder normal sein. ;D

Der Minecraft-Launcher zieht dann trotzdem die neuen Sounddateien.

Hatte es mal mit einer Sicherheitskopie meines Beta 1.3_01 Ordners probiert. Ordner ersetzt, Minecraft gestartet und die neuen Sounddateien waren im Spiel. Da hilft nur Minecraft ohne Internet zu starten.

Der Minecraft-Launcher zieht dann trotzdem die neuen Sounddateien.
normal ja, so nicht:

Soundmodenabler saugen und installieren: [1.0.0]Sound Mod Enabler [v2.2 change all records!] - Minecraft Forum und neue sounds durch die alten sounds ersetzen.
dabei darauf achten, das die dateinamen auch passen, ich weiss nicht ob die neuen sounds auch nere namen haben.

alternativ auch andere sounds benutzen. ich benutze zum beispiel: OblivionCraft - A Minecraft Sound Replacement Pack

funktioniert in der aktuellen 1.0 super.

Ich hab mal ne Frage:
Seit dem letzten Update spawnen bei fast nurnoch Schafe. Geht das nur mir so?

Jop, in manchen Gebieten leben halt keine Schafe oder Schweine. Lock einfach zwei Schafe in deine Gegend und lass sie Liebe machen.

Ich hab mal ne Frage:
Seit dem letzten Update spawnen bei fast nurnoch Schafe. Geht das nur mir so?
Hi, soweit ich weiß spawnen keine neuen Tiere mehr sondern können nur weiter gezüchtet werden. Such dir also von jeder Tierart 2 Stück und locke sie mit Weizen in Gehege. Dann Rechtsklick auf die beiden und du hast 3. Wie das weiter geht hast du ja schon im Bio-Unterricht gelernt ;)

Deswegen finde ich fast keine mehr.:ugly:
Braucht man nicht 4 Tiere, da sich alle nur einmal Baby bekommen könnne?

Ok i3810jaz, genau weiß ich das nicht.

Turbo, wenn das Jungtier ausgewachsen ist geht das soweit ich weiß wieder. Nach deiner Theorie mit 4 Tieren würdest du auch nicht weiter kommen. Bekommen dann beide ein Jungtier, die beiden Jungtiere würden wieder eins bekommen und dann wäre schluss ;)

tiere spawnen immernoch, allerdings nur noch selten. dafür findet man zu beginn ne menge viecher. die kann man sich auch immer wieder vermehren lassen, allerdings dauert das nach einmal fortpflanzung etwa ein - zwei minecrafttage bis man sie wieder zum ****** bewegen kann.

mal was anderes, kennt sich hier einer mit dem minecraft coderpack aus? ich würd gern was am dropverhalten vom creeper ändern, allerdings will das nicht so wie ich das will.

edit//

juhu, ich hab ne mod gebastelt:D

creeper droppen jetzt neben gunpowder auch diamanten. falls wer interesse daran hat:

ValuableCreeper1.0.zip

die mod ist für den singleplayer und benötigt wird minecraft 1.0

Zuletzt bearbeitet:

Ich brauche mal kurz professionelle Hilfe.

Ich möchte ein/en Piston von unten ansteurn. Ich hab mal ein Bild in den Anhang gepackt.
Ich kann am Schalter wie ein Irrer drücken, das Ding bleibt so. :D

Hoffe Ihr könnt mir helfen. ;)

Anhänge

• Piston_Bla.png
    Piston_Bla.png
    606,1 KB · Aufrufe: 130
Zurück