[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft das Finale 1.0

Du brauchst zwischen dem Schalter und Fackel noch eine Fackel. Ich hoffe ich liege richtig :ugly:
WARNUNG: Ich biete auch keine professionelle Hilfe.... :D:D

So gehts ;-)

minec.jpg

kann mir dafür jemand sagen wo der Screenshot Ordner von Minecraft ist?

• Like
Reaktionen: xTc

Code:
C:\Users\User\AppData\Roaming\.minecraft\screenshots

So ist der Pfad bei mir. Danke für die Lösung. :)

Die Lösung von taks will bei mir nicht. Dafür aber die von Sebastian1980. :D Perfekt, Zucker-Farm ich komme. :)

@xTc Falls du die Höhe von deinem Aufbau behalten willst, funktioniert's auch (ein bisschen platzsparender) so:
2011-11-27_21.51.46.png

[edit] Ich merk gerade, das ist die gleiche Höhe. :P

Hat jemand vielleicht Ideen für kleine Bauten? Bis jetzt habe ich in meiner Welt ein kleines Bauernhaus, ein Kürbis- und Getreidefeld und eine Hühnchen- und Schweinezucht. Von mir aus auch gerne mit Redstone, nur sollte es kleiner sein und für ein 8*2 Felder großes Feld braucht man ja schließlich auch keine automatische Ernte :P

Facklen immer an die Rechte Wand und alles bis auf eine Richtung zu bauen.

Ich habe heute mal eine neue Map angefangen und findet sofot eine Mine.:ugly:

Zubauen? Dann verpasst du ja was. Habe vvor meinem haus 3 hoehleneingaenge. Spaeter gemerkt, dass es eine riensenhoehle ist. 4 spawner davon 1 dungeon und viele kisten gefunden. Mienenschschächte natuerlich auch.

Da hast du recht. Ich will aber nicht von einem Creeper in die Luft gejagt werden, nachdem ich 2 welche in meinem Turm hatte und auf Peaceful gestellt habe,:ugly:

Koyote schrieb:
Wie orientiert ihr euch in riesen hoehlen? Ich grabe mich ja meißt irgentwann einfach nach oben um raus zu kommen.

In Höhlen die zwei Wege haben bringe ich meistens eine Redstone Fackel an die den weg zurück signalisiert...

:D

Oder Doppelfackel in richtung ausgang.
Mir Persönlich sind die Höhlen seit 1.8 viiieeel zu groß.
Machen immer die Gegend relativ Mobsicher.
Mit den Höhlen kannste das vergessen.(Canyonhöhlen).

@XTC für ne Zuckerrohfarm ist es sinvoller,wenn du zwei Pistons übereinander baust,die zur seit ausfahren.
Zum ernten.
Dann ein Wassergraben,der das Zuckerrohr an eine sammelstelle bringt.
Hatte mal einer auf dem Server von uns gebaut.(war riesig,so das der server jedesmal gecrascht ist,wenn die Pistons in aktion traten^^).

Zuletzt bearbeitet:

Wie entschlüsselt ihr die Enchants?

1. Kaum lesbar
2. Wenn gerade so lesbar dann hab ich kein Plan was es bedeuten soll..

sorry, ich verstehe die frage nicht. wenn du der anleitung gefolgt bist, wird dir doch ingame in englisch angezeigt, welche verzauberung was bewirkt.

Zurück