[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft das Finale 1.0

Richtig Koyote.
Ich hatte zu viele Cobblestones, wenn man nur Mienen gräbt auch kein Wunder.:D

Also Wand+Treppe+Treppe+Holzblock mit Zaun?

Mit "Dach(da kommt aber noch was drauf)" ist er atm genau 33 hoch.

Yo ;) Bau einfach neben die Treppenreihe die du hast noch eine und dann Holzblöcke noch daneber. Auf die Holzblöcke den Zaun und dann Fackeln drauf. Rechts die Wand.

Ich brauche mehr Holz.
Muss also mal wieder hacken gehen.

Ich bin von diesem Ding schon 3 mal runtergefallen und gstorben.:ugly:

Und nun?

Zuletzt bearbeitet:

An solchen stellen musst du dann entweder 3 er Reihen machen oderdie Treppe ist halt nur 1 breit ;) Eine andere Möglichkeit fällt mir bei der Wand nicht ein. Du könntest den Treppenblock an der Wand noch aus Holz oder cobblestone machen, weiß aber nicht, ob das dann noch so gut aussieht ;)

Kann mir einer bezügliche eines Minecraft Servers helfen. Habe mir zum testen jetzt einen kleinen Server für maximal 20 Leute bestellt.

Werbung:
IP:62.214.179.11:25572

Nur wie kann ich ausstellen das ich schaden beim runterfallen nehme? Hab den Gamemode auf creativ in der server config eingestellt sowie health auf false. Aber trotzdem verliere ich beim runterfallen schaden =/ Warum?

kann ich einfach so auf deinen server?
beim verbindne kommt ne fehlermeldung

Hey ich haette einen minecraft bullig server mit vielen nützlichen Mods. Und such noch Mitspieler. Der Server lauft über hamachi und ist meistens von 13:30 bis 22:00 offen. Wer will bitte pn an mich

zockerprince15 schrieb:
Hey ich haette einen minecraft bukkit server mit vielen nützlichen Mods. Und such noch Mitspieler. Der Server lauft über hamachi und ist meistens von 13:30 bis 22:00 offen. Wer will bitte pn an mich

Ps: unter anderem sind World Guard und World edit dabei.
Und bis jetzt sind wir zu viert

zockerprince15 schrieb:
Hey ich haette einen minecraft bukkit server mit vielen nützlichen Mods. Und such noch Mitspieler. Der Server lauft über hamachi und ist meistens von 13:30 bis 22:00 offen. Wer will bitte pn an mich

Wir sind bis jetzt zu viert

Sry wegen doppelpost aber bin mit dem iPod on

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Posts zusammengefügt.

@Zockerprince15: Es sollte sogar mit einem apple Produkt möglich sein zu editieren. Wir sind nicht dafür da, hinterher zu räumen. Von daher bitte in Zukunft den "Ändern"-Button benutzen, Danke.

Bin ich der Einzige der keinen Spaß mehr mit Minecraft hat? Damals fand ich es irgendwie viel besser... Die alten Zeiten bis zur Beta 1.3 :D

Wann hast du denn das letzte mal gespielt? Also ich finde das game sehr geil. Höhlenerforschen, Nether usw. :daumen:

Gibt es. Habs bei nem Freund aufm Ipod gesehen, nach 1 Minute laufen stürzt es ab.
Was macht dir denn am PC keinen Spaß mehr?

Gibt es. Habs bei nem Freund aufm Ipod gesehen, nach 1 Minute laufen stürzt es ab.
Was macht dir denn am PC keinen Spaß mehr?

Mir ist es zu überladen.
Damals bin ich einfach nur stumpf in eine Welt rein und hab angefangen mir zu bauen was auch immer ich wollte. Und jetzt verliere ich schon fast den Überblick bei all den Items und nun auch noch Tränke etc :D

Bin ich der Einzige der keinen Spaß mehr mit Minecraft hat? Damals fand ich es irgendwie viel besser... Die alten Zeiten bis zur Beta 1.3 :D
Also irgendwie stimm ich dir zu. Damals hab ich es noch 3-5 Stunden am Tag gespielt aber seit 1.8 fehlt mir die Lust. :ugly:

:o Ich habe mir ein Protalhäuschen gebaut. Mich dann zum Nether teleportiert. Dort das Portal war shice. Dann habe ich das dort abgerissen und an eine andere Stelle im Nether gebaut. dann bin ich ein bisschen entfernt von meinem Haus wieder auf der Welt angekommen. Auf diesem Punkt waren 4 Hunde und da sitzt noch ein 5'er, für den ich keinen Knochen dabei hatte :ugly:

Ich habe weder Nether/Himmer (Aether) gesehen(außer in LPs) und auch noch keine Tränke benutzt,

Ich denke ich gieße mir mal ein Portal-:D

Habe vorhin mit der Diamantspitzhacke Obsidian geholt und Portal gemacht. Ist echt mal interessant zu sehen, der Nether.

Was macht ihr gegen die Creeper? Jedesmal wenn ich ein paar level zusammengefarmt habe macht es plötzlich BOOM!
Ich sehe die nicht kommen noch höre ich sie. Es macht einfach BOOM! und tot. Sämtliche level gehen jedesmal verloren.

Ich hab kein Bock mehr langsam..

Edit fragt noch: Wie erkennt ihr welcher Enchant was tut? Ich kann die Schrift nichtmal lesen..

Zurück