[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [ST] Minecraft auf zum grossen Finale (1.9 PreRelease 5)

ja hab ich selbst aufprobiert jedoch musst du lange rumprobieren bis sie dir Folgen. (musst um sie rum laufen und "nerven" dann folgen sie dier irgendwann)

Wenns nich zu spät wird komm ich noch ts. Boah bin ich froh das morgen Freitag ist. =)
Also ich hab die alte gegen die neue jar getauscht, also ersetzt und gepatchet. Im Launcher steht aber noch 1.8.1 ?! Steht bei dir jetzt 1.9.5 Koyote??? :-S

@kero : Ok schau dann mit der PN, wenn es für mich wäre, hätte es Zeit, aber sie hat da Angst ;)

Ok, das versuche ich vill. nochmal, weil ich hab ein kleines Häuschen und nen Stall für Hühner gebaut :)

Also Kero, ich habe die jar gedwonloadet, in den Bin Ordner und dann noch den MC patcher laufen lassen. Dann ging alles.
Welcher Launcher? Wenn ich die MC.exe Startet, kommt der Einloggbildschirm, der die Updates von 1.8.1 und älteren Versionen auflistet und dann logge ich mich ein, kommt das Menu wo ich SP, MP, Optionen usw. auswählen kann, da steht schon pre5 und dann wenn ich im game drinne bin steht auf pre5.

Schön, da freue ich mich.

Ach das mit dem Hühner mit Weizen anlocken geht, eben durften 2 Hühner ein neues Zuhause betreten :) Mal schauen, vielleicht mögen sie sich ja so gerne, das ich mal schnell 3 daraus machen kann :)
Man das ist echt ne geile Funktion :daumen: Muss ich noch Kühe, Schafe und Schweinestall bauen und die Tiere einfangen und fortpflanzen.

full
:hail:

Kann mir einer sagen wieseo mich andauernd die Mobs wecken?
Bilder sind im Anhang, das ganze ist unter der Erde.

Zuletzt bearbeitet:

Du musst alles ausleuchten und darfst dein Bett nicht direkt an die Wand stellen.

Es steht nicht direkt an der Wand, an jeder Seite hat es einen Block abstand.
Auch so klapt es nicht!

Zuletzt bearbeitet:

Was sollte ich auf dem Server noch für Plugins installieren?
Vorhanden sind:
- Essentials
- LWC
- Backup
- WorldEdit, WorldGuard
- NoCheat

MfG
fac3l3ss

Multiverse: Verschiedene Welten (man kann mit Portalen zu ihnen Reisen)(z.B Für eigene Creativ, Surival und PvP Welten) , Citizens sind NPCs die man zu Verkäufern/ Quests und viel mehr machen kann und iConomy (Money-Plugin) wird für die Citizens-Trader benötigt.

Konnte jetzt eine nacht durchschlafen, habe das Bett noch mal verstellt und ein Loch in der Decke beseitigt.
.

Multiverse: Verschiedene Welten (man kann mit Portalen zu ihnen Reisen)(z.B Für eigene Creativ, Surival und PvP Welten) , Citizens sind NPCs die man zu Verkäufern/ Quests und viel mehr machen kann und iConomy (Money-Plugin) wird für die Citizens-Trader benötigt.
THX, Multiverserse könnte ich noch installieren. :daumen:

MfG
fac3l3ss

Zurück