[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [ST] Minecraft auf zum grossen Finale (1.9 PreRelease 5)

ich weiß es leider nicht :( Weil das ist ja erst nach einiger Zeit nach dem Bau des Lavabeckens abgebrannt.

Möglicherweise ist das Huhn hineingefallen und ist brennend umher gehüpft und hat dein Haus angezündet :lol: Ich glaub das geht auch..

Nein das währe mir neu. Brennende NPCs oder Player können nichts anzünden. (bin mir ziemlich sicher)

Ok, dann war es wahrscheinlich doch die Lava. Vielleicht mache ich mal einen Testaufbau :D

also eine in brand gesteckte kuh, schaf, schwein, zündet auf jeden fall auch die umgebung an. mehrfach gesehen wie dadurch wälder abgefackelt sind.

Echt ich hab mit Spoutcraft (Minecraft-Mod) rumgespielt (da kann ich direkt Feuer setzen) und da sind auch Tiere in brand geraten passiert ist aber nix (außer halt das was ich absichtlich gemacht hab).

Mann ich will nach hause und zocken. =(

Btw. hab ich gestern mal die 1.9.5 jar in den Minecraft Ordner kopiert und gestartet. Da setht immernoch im Launcher 1.8.1 ?! Muss ich sonst noch was machen oder is das normal so?

Wo bist du denn Kero? Schau mal noch in deine PN's ;)

Also du musst die 1.9.5 kopieren und die alte ersetzen. Dann musst du noch Patchen, wegen dem Wasser usw.

@Kero so lange ingame 1.9 PreRelease 5 steht ist alles nor mal wenn nich schau ob die 1.9Pre5 datei den namen minecraft.jar hat wenn dieser Name belegt ist Mach ein backup und lösche die die minecraft.jar

Ich hab Spoutcraft 1.8.1 benutzt (Minecraft-Mod) http://dev.bukkit.org/client-mods/spoutcraft/ Dieser Mod bringt einen neuen Client und benötigt einen Premium-Accout (wie jedes normale Minecraft) jedoch gibt es kein "Play Offline"

Also wenn du das auf Pre 5 hast und das Game startest und auf Wasser schaust, steht da das du den Patcher starten sollst. ich habe sogar noch 2.2.0. Gibts 2.2.1 schon? Naja jedenfalls gehts so bei mir. Aber kopieren und ersetzen ist wichtig ;)
Kommst du heute noch TS?

Zurück