Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [ST] Minecraft auf zum grossen Finale (1.9 PreRelease 5)
Echt ich hab mit Spoutcraft (Minecraft-Mod) rumgespielt (da kann ich direkt Feuer setzen) und da sind auch Tiere in brand geraten passiert ist aber nix (außer halt das was ich absichtlich gemacht hab).
Mann ich will nach hause und zocken. =(
Btw. hab ich gestern mal die 1.9.5 jar in den Minecraft Ordner kopiert und gestartet. Da setht immernoch im Launcher 1.8.1 ?! Muss ich sonst noch was machen oder is das normal so?
@Kero so lange ingame 1.9 PreRelease 5 steht ist alles nor mal wenn nich schau ob die 1.9Pre5 datei den namen minecraft.jar hat wenn dieser Name belegt ist Mach ein backup und lösche die die minecraft.jar
Ich hab Spoutcraft 1.8.1 benutzt (Minecraft-Mod) http://dev.bukkit.org/client-mods/spoutcraft/ Dieser Mod bringt einen neuen Client und benötigt einen Premium-Accout (wie jedes normale Minecraft) jedoch gibt es kein "Play Offline"
Also wenn du das auf Pre 5 hast und das Game startest und auf Wasser schaust, steht da das du den Patcher starten sollst. ich habe sogar noch 2.2.0. Gibts 2.2.1 schon? Naja jedenfalls gehts so bei mir. Aber kopieren und ersetzen ist wichtig
Kommst du heute noch TS?