[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [ST] Minecraft auf zum grossen Finale (1.9 PreRelease 5)

Ich hätte es Spiel gerne, es ist einfach ein bisschen blöd das nur diese Möglichkeiten zum bezahlen gibt.
Nebenbei habe ich das Gefühl das es immer komplexer wird.

Nja da wo mein Server drauf gelaufen ist war ein Intel Xeon mit 2,4GHz (haben nur 2 Kerne zugeteilt bekommen) sowie 3GB fest zugewiesener Speicher, und das ganze hatte Lagfrei funktioniert.
(...)
THX dafür! :daumen:
Die 8GB werden es wohl schon wegen dem Preis und dann sollte der E-350 mit evtl OC für 10-15 Spieler reichen.

MfG
fac3l3ss

Nja die 8GB reichen dicke, nur der Prozessor... da wirst du wohl testen müssen.

Tipp von mir: Wenn du dir einen Homeserver aufsetzt, benutze Linux. Das Sys ist definitiv sparsamer im Umgang mit den Resourcen als Windows...da bleiben die "Lastspitzen" wie sie im Windows gibt aus.:daumen:

Ich spiele ehrlich gesagt seit guten 2 Monaten nicht mehr... es ist mir derzeit einfach nur zu Stressig im Privatleben als das ich noch die Zeit finde etwas zuspielen.

BC3 wartet auvch darauf Installiert zuwerden... aber nunja xD

er meint bestimmt battlefield 3.
ich habs durch, der single player war gut, die inszenierung und die atmosphäre hat mir gefallen.

aber back 2 minecraft ^^

hab mir erstmal eine selbstschussanlage gebaut.
3 dispenser voll mit pfeilen, da kommt keiner durch :D:D

Privatleben? Fremdwort.
Wo kann ich die 1.9 5 am besten downloaden? Lohnt sich schon die zu spielen oder?

Nja da wo mein Server drauf gelaufen ist war ein Intel Xeon mit 2,4GHz (haben nur 2 Kerne zugeteilt bekommen) sowie 3GB fest zugewiesener Speicher, und das ganze hatte Lagfrei funktioniert.

Wie es jetzt ausschaut keine Ahnung. ich werde mit dem nabo erst wieder einen Server starten wenn das Final raus ist.:daumen:

@ Red: Thx :D
Was Laggfrei? Lüg doch nicht :D

Wo ist dann eig. der Unterschied zur finalen Version? Gibt es da unterschiede bei der Weltenernstellung o.Ä.? Oder kann ich meine Beta Welt weiter zocken ohne Funktionsverlust? :P

Was würdet ihr von dem MC-Nick: acctuell halten da ich mir überlege mir nen neuen Nick zu hohlen da mein jetziger schwer zu merken ist. (Jetzt einfach nur vom Namen her)
@Koyote: Du wirst sicher weiter Beta spielen können (diese bekommt aber keine Updates mehr --> wegen der Final, Die Welten wirst du mir der Warscheinlichkeit von 99,9% weiter spielen können), zur Finalen soll es weniger Bugs geben. Sie soll auch regelmäsig geupdatet werden wie das aber genau abläuft ist glaub noch nicht bekannt (warscheinlich mit normalen updates und DLCs).

Ja es wird einen neuen Weltengenerator geben wenn du ihn testen willst lad dir die 1.9 PRE 5 runter da gibt es auf jeden fall eine vor Version(vllt. ist die schon Final). Zudem wird es Dorfbewohner usw. geben. Den Pre5 download finden hier (du musst n wenig runter scrollen): www.minecraftforum.net

Zuletzt bearbeitet:

Habe Minecraft seit der 1.6er nicht mehr gespielt, werde gleich mal reinschauen was es neues gibt :):D

Ohwe... In 1Std. und 20Min. muss ich aufstehen und mich für die Arbeit fertig machen... Ich brauch so ein Bett wie in Minecraft. :ugly: Hach, das macht schon süchtig...

Gruß
-derHeuteganzbestimmtseeeeehrMüdeKero-

Wenn man sich jetzt die Beta holt bekommt man doch die Release Version ohne was zu bezahlen?

Zurück