[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

@: Hamst0r wieso sollten wir ärger bekommen? Ist doch im Prinzip Werdung, zudem bin ich mit einem Administrator im Gespräch nur das ich keine Antwort bekomme:ugly:

@ Chris: bei uns is es so, das manche 1-3stacks Eisen oder kohle auf einem haufen gefunden haben.

Oha also sowas will ich auch mal erleben. Da muss ich noch ein bisschen suchen. :ugly:

ich hab glaub schon 7 Stacks eisen, obwohl ich nicht gerne mine. Des Erste mal ist das Erlebnis toll, wenn man aber dann so viel Eisen hat is es fast schon zu viel Eisen...

_chris_ schrieb:
Ich hab mal eine allgemeine Frage:
Undzwar ist es so das ich i.wie das Gefühl hab das die Bäume immer schneller wachsen, je länger man spielt :ugly:.
Kaum hat man den Wald verbrennen lassen, kann man wieder von Vorne anfangen, auch wenn es nur ein paar Setlzinge sind. Ich finde das echt nervig. Kennt das jemand von euch auch?

Dann würde ich gerne mal wissen, wie viel Erze (einer Art) ihr an einem Stück gefunden habt? Ich habe demletzt ca. 25 Kohleblöcke gefunden und war ziemlich ertaunt :wow:. Wie siehts bei euch aus?

MfG,
_chris_

Ich habe schonmal fast 2 Stacks Kohle gefunden. Alles über 25 Eisen ist aber Quatsch , wer auch immer das behauptet hat.

Teilweise hat man aber auch 2 verdammt große Erz-adern nebeneinander finden, gerade bei den Lavaseen habe ich sowas öfter xD

@Clawhammer
Wenn du jetzt schon eine Website machst, wie viele User können dann gleichzeitig ohne Lags auf dem Server spielen?
Und nur, damit ich nichts verwechsle: Du bist Phenom90 in Minecraft, oder?

MfG
fac3l3ss

Jo, die Website geht ja nicht nur um Minecraft, sonder nauch in einen anderen Bereich.

Meinen Berechnungen nach könnten bis zu 25-30 (zur gleichen Zeit) darauf spielen, derzeit ist der Durchschnitt bei 7:daumen:

Habe ich heute entdeckt :D:
javaw 2011-06-11 10-30-25-34.png

javaw 2011-06-11 10-31-44-43.png

javaw 2011-06-11 10-35-40-11.png

MfG
fac3l3ss

ja man findet auch verhältnismäßig extrem viele dias, nur kohle find ich sehr selten
schöne ironie :ugly:

edit: ist der server down? komm nämlich grad nicht drauf...

Jo die drauf waren hatten glück...bei denen die einloggen wollten, da gab es ein Java fehler...Server wieder on

Zurück