[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

Jo ich lege mal kurzfristig eine Wartung ein:daumen2:. Wenn es was neues gibt sage ich euch bescheid:daumen:

Update: Der Server läuft immo wieder, zumorgen werde ich in den frühen Stunden (bis max. 13Uhr) eine Serverwartung ansetzen, um einiges zuentfernen was nicht im laufendem Betrieb gemacht werden kann.

Für eventuell verschwunden/es Stats/Inventar entschuldige ich mich jetzt schon einmal.

Zuletzt bearbeitet:

Mmh, ich kann mich noch ganz schwach dran errinnern das du bei dem auch mal mitgemacht hast:daumen: Und ausserdem halte ich keinem von ab (Server extern) seine Fragen etc. zustellen;)

Jo ich wusste warum ich den Nether gate dicht gemacht habe, wenn man hin und her geht schmiert der Server ab...server restartet

"Failed to connect to server"

Connection refused: connect

:(

€dit:
Mal ne andere Frage:
Wo kann man eigentlich Minecraft vom Programm her einordnen .... ein klassisches Browserspiel ist es ja wohl kaum ?

hmm wie passen das dich momentan aufm Server ein Sandbürglein bau *lach*

Ich hoffe Minecraft wird noch komplexer :) ......... will ständig was neues ausprobieren ^^

Ist dein Server in der Zeit down? Obwohl ich die richtige IP-Adresse eingegeben habe. :schief:

Ein kleiner Tipp: Macht mal eine Luke auf eine Kiste, sieht ganz lustig aus. So muss man von der Kiste erst den "Deckel" abnehmen um sie öffnen zu können ^^

Der Server ist über Nacht down um einige schwerwiegende Probleme zubeheben. Bis morgen Mittag ca. 13Uhr sollte dieser wieder erreichbar sein.

Zurück