[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

@Big: kA weiss ich nicht.

@Re4dt: Danke:daumen:

Update zu Server:

Der Server Umzug ist heute von statten gegangen.

In Zukunft is der Server nur noch unter 62.75.143.226.5553 erreichen.

Zuletzt bearbeitet:

Ja nja, wenn man alleine auf dem Server ist geht, aber wenn alle On sind müssen alle zur gleichen Sekunden auf das Bett rechtsklick machen.

Ich hoffe ja das da nen Bugfix kommt.

Der Server läuft jetzt auf einem Xeon mit 2x 2,4GHz oder sowas:daumen:

bei vServern kann man leider nur die vorhandenen Pakete nutzen. -.-

Ich weiss nur das es ne RAID 5 Verbund mit bis zu 6GB RAM und 2Kerne Intel(R) Xeon(R) CPU E5520 @ 2.27GHz (nen 4Kerner mit 8Threads oder sowas) ist.

@Big: kA weiss ich nicht.

@Re4dt: Danke:daumen:

Update zu Server:

Der Server Umzug ist heute von statten gegangen.

In Zukunft is der Server nur noch unter 62.75.143.226.5553 erreichen.

ich kann mich beim neuen server nicht verbinden, es ist egal, ob ich
62.75.143.226.5553,
62.75.143.226:5553 oder
[62.75.143.226]:5553
eintippe, es kommt immer connection refused...:(

clawhammer du hast dich vertippt: es gehörts statt dem 6er ein 9er, dann schaut das ganze os aus:
62.75.143.229:5553

Zuletzt bearbeitet:

@christian: Danke für die Info. ich hab die IP auch erst heute bekommen und noch nicht so ganz im Kopf, hab ich geändert.

@Big: Ja, kann man aber dazu muss man einen Rootserver mieten, und die Preise da sind (für mich) nicht mehr Human. Und für Minecraft + Apache2 + Teamspeak 3 Server muss es nicht die Hightech Hardware sein...:daumen:

Ok, ich habe ein neuen Server: Server IP: 85.131.148.131:25565 / / Ts3 IP: 78.111.226.179:8835

und heir die Homepage dazu: Clan - Members Of Day

Server Name : MôD
Minecraft Server IP : 85.131.148.131:25565
Slots: 32
Server beschreibung :

Hey Leute,
habt ihr nicht auch dei Schnauze voll, von den langweiligen Servern ohne inovation?
Wir haben einen Server auf die Beine gestellt,
der alles bisherige in den Schatten stellt!
Viele Server PlugIns und Spielereien, eine große (über 500 angemeldete User) bestehende Community, Große Server kompetenz durch den ServerOwner und der perfekte Ort um eifnach mal abzuschalten...
... wenn ihr es nun nicht mehr aushalten könnt, dann tretet heute noch ein!
nur noch kurz im Forum anmelden und CRAFTEN!
Der Server+Forum besteht nun ca. 2 Monate und er wächst stetig, etwa 5-10 neu angemeldete User am Tag! Und dies natürlich ohne nervige Whitelist oder Monatlichen Kosten!
Besondere Gebäude: day of the Tentacle, Kirche, Tauschbasar, Krankenhaus, Freizeitpark, TicTacToe, Rusisch Roulette uvm.
Bei fragen wendet euch an folgende Admins: Jemall (mich!), DasLicht343 (ServerOwner), xXDragonFruitXx, PrometheusV
Oder Mods: Morgoth333, Moro5 oder Mo_Wa

Ich nicht... ^^
Da ich langes Wochenende hab kann ich nicht on kommen...
...ich hoffe ich verpass nicht allzuviel :D

So, ich spiele ja mit einem Freund ohne Commands auf einem Server und hab jetzt in 2 Tagen 9 Stunden gespielt, während er seit Release von 1.5 schon 340 Stunden hat. :ugly:

Wir haben in unserer neuen Welt mit Random Seed in 9 Stunden eine Insel "flachgelegt", also alle Blöcke auf den Wasserstand abgebaut (waren insgesamt ca. 25.000 Blöcke), ein Schloss samt Hof, einen Aussichtsturm, ein Lagerhaus gebaut und alles mit Schienen verbunden. Erstaunt mich das wir das so schnell hinbekommen haben, bei dem Detailgrad mit dem ich sonst baue brauch ich 2 Stunden für eine kleine Hütte mit Keller. ^^

Hey, klingt gut :)

Wärst du so gütig mir paar Screens zu zeigen? :-)
Ich mach wenn ich auch mal was spektakuläres hab auch welche... =D

Klar, kann ich machen. Ich mache dann entweder Screenshots oder ein kurzes Video und zeig's euch dann. Kommt denke ich mal heute Abend noch. :D

Guten Morgen allerseits,

der Naboradd hat sich mal was einfallen lassen und zwar kann man jetzt unter

Welt

Nether

Höhlen

Sich die Karte anschauen, das ist zwar kein Live-Stream in dem Sinne, wird aber alle paar Tage aktualiesiert.

Kleiner Nachtrag:

Eine Website wird in kürze unter: www.pcghx-minecraft.de zuereichen sein.

Zuletzt bearbeitet:

Yeah!
Die Map ist mal geil :D
Ich muss mein "Haus" ein wenig auffälliger gestallten ^^

@Chaoz
Coole Sache, ich schaus mir dann am Dienstag an, wenn mein WE vorbei ist ;)

Sieht nett aus! :daumen:
Ist es denn abgesprochen, dass ihr das Kürzel "pcghx" benutzt? Nicht, dass ihr noch Ärger bekommt.

Ich hab mal eine allgemeine Frage:
Undzwar ist es so das ich i.wie das Gefühl hab das die Bäume immer schneller wachsen, je länger man spielt :ugly:.
Kaum hat man den Wald verbrennen lassen, kann man wieder von Vorne anfangen, auch wenn es nur ein paar Setlzinge sind. Ich finde das echt nervig. Kennt das jemand von euch auch?

Dann würde ich gerne mal wissen, wie viel Erze (einer Art) ihr an einem Stück gefunden habt? Ich habe demletzt ca. 25 Kohleblöcke gefunden und war ziemlich ertaunt :wow:. Wie siehts bei euch aus?

MfG,
_chris_

@: Hamst0r wieso sollten wir ärger bekommen? Ist doch im Prinzip Werdung, zudem bin ich mit einem Administrator im Gespräch nur das ich keine Antwort bekomme:ugly:

@ Chris: bei uns is es so, das manche 1-3stacks Eisen oder kohle auf einem haufen gefunden haben.

Zurück