Star_KillA
Volt-Modder(in)
AW: [Sammelthread] Minecraft
Du willst nur deine eigene * überspielen.
Soll ich jetzt wissen welche Map ihr wann erstellt habt ? Was soll mich eurer mickriges Projekt denn interessieren ? Einfach nur arm wie du jetzt mit so einer Behauptung kommst , das ich wissen muss wann ihr euren Server gemacht habt.
Die Falltüren sind echt blöd , kein Wasser und die sind ein Block nach unten , da muss man erstmal reinspringen ..
Was hat das damit zu tun , wenn ich frage wie lange ihr den Server schon habt ?Ja nja, aber wenn man richtig aufpassen würde, wüstest du das ich ich den Server erst seit der Version 1.5 betreibe...aber ich bin der Dumme und du der Gott in allen Lagen, Ja ne ist klar.... kein Bock auf dein Kindergarten gehampel.
Btw.: Gibt des hier ne Igno funktion?
Du willst nur deine eigene * überspielen.
Soll ich jetzt wissen welche Map ihr wann erstellt habt ? Was soll mich eurer mickriges Projekt denn interessieren ? Einfach nur arm wie du jetzt mit so einer Behauptung kommst , das ich wissen muss wann ihr euren Server gemacht habt.
Die Falltüren sind echt blöd , kein Wasser und die sind ein Block nach unten , da muss man erstmal reinspringen ..