[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

Ja nja, aber wenn man richtig aufpassen würde, wüstest du das ich ich den Server erst seit der Version 1.5 betreibe...aber ich bin der Dumme und du der Gott in allen Lagen, Ja ne ist klar.... kein Bock auf dein Kindergarten gehampel.

Btw.: Gibt des hier ne Igno funktion?
Was hat das damit zu tun , wenn ich frage wie lange ihr den Server schon habt ?
Du willst nur deine eigene * überspielen.
Soll ich jetzt wissen welche Map ihr wann erstellt habt ? Was soll mich eurer mickriges Projekt denn interessieren ? Einfach nur arm wie du jetzt mit so einer Behauptung kommst , das ich wissen muss wann ihr euren Server gemacht habt.

Die Falltüren sind echt blöd , kein Wasser und die sind ein Block nach unten , da muss man erstmal reinspringen ..

Ist das normal, dass es so in der Welt aussieht :what:

Anhänge

• javaw 2011-05-27 17-43-59-94.jpg
    javaw 2011-05-27 17-43-59-94.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 177

Da die Sammelgruppe nicht mehr wirklich genutzt wird,

Zu (wahrscheinlich) morgigen Update auf die Version 1.6.4 wird der "Online-Modus" aktiviert.

Nachteile für die breite Masse gibt es nicht, nur für die jenigen die "Cracked" auf dem Server gekommen sind, diese kommen nicht mehr rauf.

MfG

Hat jemand von euch das Spiel schon mal mit Linux ausprobiert? Hörte, dass es da besser läuft, als unter Windows, man hat z.B. nicht diese dauernden Nachladeruckler.

Kann ich mir gut vorstellen, immerhin kommt Linux mit Java-Anwendungen besser zurecht.

Ich hab' Linux leider nur auf meinem Laptop und das Spiel hol' ich mir erst, wenn's die Final-Version gibt.:ugly:

Die Personen, die ich kenne, haben das Spiel aber auf dem Laptop gespielt und unter Linux drastisch weniger Probleme gehabt, als unter Windows (7).

Ist doch ne schöne Nachricht, wenn der Server auf 1.6.4 Updatet wird.

Und keine Angst, ich hab es mir per Paypal gekauft. :)

Ich hab zwar schon versucht, es wieder auf 1.5 zu patchen, aber ich find nix brauchbares im Internet.

Ihr könnt schon wieder drauf gehen, es fehlen allerdings ein Grassmod, und der Terrainmod. Nur der zMod ist aktuell installiert.

Clawhammer schrieb:
Ihr könnt schon wieder drauf gehen, es fehlen allerdings ein Grassmod, und der Terrainmod. Nur der zMod ist aktuell installiert.

Das klingt doch sehr gut. Da werd ich heute Nachmittag doch glatt mal vorbeischauen.

Und nochmal ne kurze Frage zu dir Clawhammer.
Bist du ingame Phenom? :D

Hat er dich gefragt? Nein! Er hatte mich direkt angesprochen...:devil:

Und nein ich bin nicht Phenom sondern Phenom90;):lol:

Btw.: Der Server wird bis zum Installieren des Biome Mods herruntergefahren um sicherzustellen das kein abnormalen Ladschaften entstehen.

Zuletzt bearbeitet:

Beta 1.6.5 ist drausen :D

Sie entfernt die Minecraft Beta anzeige in Spiel selbst in Startmenü ist sie noch enthalten :D

Was sie sonst macht weis ich noch nicht (ist noch nicht dokumentiert).

Diese gibt es auch für Server.

In der Server version behebt es den Bug der dafür verantwortlich war das die Map nicht richtig lud (erkennbar an den Lava-blöcken unterjemanden aber sonst keon Nachladen, das man kurz in die tiefe fällt kann trotzdem vorkommen) (getestet, noch nicht dokumentiert)

Zuletzt bearbeitet:
i3810jaz schrieb:
Beta 1.6.5 ist drausen :D

Sie entfernt die Minecraft Beta anzeige in Spiel selbst in Menü ist sie noch enthalten :D

Was sie sonst macht weis ich noch nicht (ist noch nicht dokumentiert).

Diese gibt es auch für Server.

In der Server version behebt es den Bug der dafür verantwortlich war das die Map nicht richtig lud (erkennbar an den Lava-blöcken unterjemanden aber sonst keon Nachladen, das man kurz in die tiefe fällt kann trotzdem vorkommen) (getestet, noch nicht dokumentiert)

THx ;)

Ich weis nicht ob das schon vorgeschlagen wurde, aber ich würde noch einfügen, dass man Mc auch ohne Pay-Pal kaufen kann mit der normalen Kreditkarte:

1: Geht auf die Seite Minecraft
2: Erstellt einen Account.
3: Klickt auf : "Buy Now."
4: Stellt die Sprache auf: Englisch.
5: Stellt euer Land auf Deutschland / Germany
6: Wählt Bankkonto aus.
7: Gebt euere jeweiligen Daten ein und bestätigt alles.

Gruß

Ich weis nicht ob das schon vorgeschlagen wurde, aber ich würde noch einfügen, dass man Mc auch ohne Pay-Pal kaufen kann mit der normalen Kreditkarte:

1: Geht auf die Seite Minecraft
2: Erstellt einen Account.
3: Klickt auf : "Buy Now."
4: Stellt die Sprache auf: Englisch.
5: Stellt euer Land auf Deutschland / Germany
6: Wählt Bankkonto aus.
7: Gebt euere jeweiligen Daten ein und bestätigt alles.

Gruß
Ich habe es jetzt nicht gesucht ( auf Minecraft.net ) aber NOtch hatte das bei Twitter und auf seinem Blog eigentlich schon vor mehreren Wochen gepostetet.

Was sagt ihr zu diesem Video ? YouTube - ‪Minecraft - Wildgrass Lianen und Seerosen Pflanzen‬‏

@Star_KillA
Ich denke mal das er irgendeinen Mod drinnen hat...

Zurzeit macht die 1.6.5 bei mir kleine Probleme,
ich höre nichts mehr ausser dem Geschrei der Tiere :D

Dafür sind jetzt endlich diese nervigen Chunkfehler und LAN-Laggs weg ^^

Zurück