[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

absolut empfehlenswert - war grad erst ü 2wochen bei nem kumpel und da haben sie auch n server begonnen - richtig nice was man alles machen kann (aufzug durch wasserfall + Boot) usw usw usw

das ist richtig nice .... ich spiele es noch nicht - hat aber eher mmn mit meiner megaabgebrannten brieftasche und der tatsache, dass meine kumpels sich auch mal 64 kisten TNT herbeicoden als mit dem spiel zu tun ^^

Habe dir eine Naricht geschickt, adde mich bitte der Whitelist.

Alle "Stammspieler" sind bereits geaddet worden. Falls ich wem vergessen habe PN!

Hat sich in Theard erledicht hab die letzte nachricht von berliner_bengel nicht bekommen
05%20sm_.gif

Vor 6 Tagen schrieb Notch , für 1.6. , "Not Soon" also denke ich mal bald ist 1.6er Time :D
Ich spiele zwar imomment wegen einer Schaffenskrise kein Minecraft aber ich wäre dafür das eure Stadt in der Schneeregion bleibt , wenn es dort auch schneit und nicht wie durch manche Bugs noch regnet.

Update: das mit Whitelist ist grundlegend in die Hose gegagen...das script hatte nicht ganz funktioniert selbst ich war als ich /deop gemacht hatte ausgeschlossen worden deswegen habe ich die WL wieder deaktiviert

ich glaube "big brother" hieß das plugin für bukkit, mit dem man sehen kann, wer wann welche blöcke bearbeitet/zerstört hat. damit solltet ihr den schuldigen wohl zu fassen kriegen.

Japp, damit ist das ganz leicht ;)
ne andere frage: was ist denn an dem 1. Bild "zerstört"? :D

Im ersten Bild hat halt jemand was ins Wasser gebaut. Beim Entfernen des Steins kann es hässliche (unlogische) Wasserströmungen geben die ohne Cheats extrem aufwendig entvernt werden müssen. Hab ich schon mal in meiner Einzelspielerwelt machen "müssen" das war ein haufen Arbeit.

Ich hatte nie probleme beim entfernen von blöcken im wasser O.o
Normalerweise strömt das wasser in die lücken ja wieder rein, sodass es keine probleme gibt. man darf nur keine lücken lassen.

bei mir ist das Problem halt schon mal aufgetreten beim Abbau des Gerüstes für mein Unterwasserhaus.

Sebastian1980 schrieb:
ich glaube "big brother" hieß das plugin für bukkit, mit dem man sehen kann, wer wann welche blöcke bearbeitet/zerstört hat. damit solltet ihr den schuldigen wohl zu fassen kriegen.

So sieht's aus. Was ist auf Bild 1 denn ?

das erste bild zeigt wo meine U Bahn beschdigt worden ist...die gleise wurden ja auch weg geflutet egal ich hab den abschnitt zwischn stadt mitte und spwan point gesprengt...

Ich werd irgendwann die Karte wieder runterladen und ie GANZE U Bahn mit Bedrock fertigen

Ja...das Problem der ganzen Sache ist das die Permissionsconfig richtig gestellt werden muss...was ich derzeit auf einem 2ten Testserver tue

Zurück