[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

Ich hab meinecraft im Download bereich drinen das muss reichen...xD

Appropo: Thema Whitelist: dauert ja nimmer lang was Ihr machen müsst steht hier

Morgen erst wieder...die Teamspeak Server musste ich auch Offline nehmen...son ro...

Haste das Tut verstanden ? ich habe es nicht so verstanden was warscehinlich daran lag das ich kein linux kenne :D
wenn ich dir bei den plugins helfen soll also wie die funktionieren kann ich dir auch helfen.

ja nja ich kann im moment nicht machen weil der komplette server down ist...hab derzeit keinen Zugriff mehr...die Arbeiten waren ja zumorgen an gesetzt

Update: Das bukkit dingens is drauf nur noch Plugins zusammen suchen und installieren...

@ star dein Anleitung war sch**** der Typ war viel zuschnell also nutzlos und kannst du mir eine vernüftige Permissions Liste erstellen? hab bis eben (1:40Uhr) gesessen und kA .. also ich brauch nur die Liste das Plugin is drauf

Zuletzt bearbeitet:

Server noch down? habe grade versucht mich einzuloggen, ohne erfolg :o

xD

Ich lad gleich die map Files wieder hoch...bukkit ist zwar drauf aber solange ich bei den Permissions nicht durch se Deaktiviert:daumen2:
ich weiss noch nicht mal wo ich das einstellen kann im Worldguard mit den Grieper

EDIT: Video ist ist fertig lade ich gerade hoch...

Und der MC Server geht auch gleich on

Zuletzt bearbeitet:

Sorry für den Doppelpost:

1. brauche ich noch mal eine "saubere" Liste an Plugins...da ich mich da nicht auskenne

2. der Server ist mit Bukkit online wenn Ihr nicht bauen könnt sagt bescheid...

3. kann mich einer aufklären wegen den Permissions?

Kommt das öfter vor, dass man beim Spawn startet und das ganze Inventar weg ist? :schief:

Kannst du bitte Worldgurad ausschalten, bis er richtig funktioniert, ich kann nichts mehr abbauen :(.

Zurück