[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

Ich habe irgendjemanden, ich glaube "Naborra irgendetwas" in seine Mine gebaut, war keine Absicht, ich habe einfach einen Gang nach unten gegraben und an der Seite immer Ausbuchtungen für Fackeln gebaut und bei einer Ausbuchtung war ich halt plötzlich in der Mine. Ich glaube ich habe alles zurückgebaut, falls doch noch etwas da ist, bitte einfach per PN schreiben.

Ist doch nicht schlimm, die Mine ist zum Buddeln da, meinetwegen kannst du da unten so viel rumbuddeln, wie du willst :)

War gestern aufn PCGH-Server und war ziemlich kuuhl, ich werd auf jedenfall nochma vorbeischaun :D und evtl. mit meinem Eigenheim anfangen :o

(p.s. Es läuft grade der Logitech-Maus Wettbewerb, habt ihr schon meine Maus gesehn? siehe Signatur :devil:, selbst wenn ihr votet könnt ihr was gewinnen!)

Ich brauch erstmal genug Zeugs dafür. Hab momentan ne Wohnung im Block. Ist das normal, dass Tiere immer in die Bude kommen auch durch gschlossene Türen oder Wände?:ugly:

Ich brauch erstmal genug Zeugs dafür. Hab momentan ne Wohnung im Block. Ist das normal, dass Tiere immer in die Bude kommen auch durch gschlossene Türen oder Wände?:ugly:

Hast du Gras im Haus? Dann ja ;)

Ansonsten eigentlich nicht, es sei denn, du hast irgendwelche automatische Türöffner.

Ahh ok dann weiß ich woran es liegt...wie unrealistisch :ugly: Dann muss ich das mal wegmachen. Ist mein Mineneingang und es nervt wenn ich wieder hochkomme und mir schon 20 Viecher entgegenkommen:D

Eine kleine Umfrage:

Soll die Stadt samt der Minen in einem bestimmten umkreis is ein "schneefreies" gebiet versetzt werden?

schreibt einfach ja oder nein.

ja, bin gestern mal da rumgelaufen, fande das dort relativ unübersichtlich und durcheinander, vllt wäre ein strukturierter wiederaufbau noch ne besser lösung... :devil:

ja das habe ich mir auch gedacht das des besser wäre:daumen:

zudem ein Minen gebiet anlegen

Ja aber ein strukturiertes Minengebiet :D habe keine Lust da rein zu laufen und nach 2 Meter nicht mehr raus zu finden... xD

ich finde der schnee kann da bleiben.

im norden gibts keinen schnee, da kann man ja sein haus bauen, wenn man den schnee nich mag.

achja, danke für die minecarts ^^

Zurück