FreaksLikeMe
BIOS-Overclocker(in)
Hatte heute einen komischen Server wo ich 10 Minuten aus 1 Meter entfernung dauerfeuer mit der P90 machen konnte und der Typ stirbt net, obwohl dieses getroffen Symbol erscheint ^^
kann es sein, das man bei moh den single player part relativ kurz gestaltet hat, oder ist der sinn von moh seit jeher der multiplayer part gewesen?
. Auf die Sp-Kampgane wird offensichtlich nicht so viel Wert drauf gelegt, wie auf den MP. Ist aber nachvollziehbar, da die meiste Spielzeit für den MP gedacht ist.
Oh man, ich werd dauernd von den Servern gekickt... im Moment macht das echt kein Spaß.
Hallo,
sag mal hatte bzw hat. einer auch das Problem mit dieser Lenk-Rakete die man freischalten kann?! Also, wenn ich die erspielt habe und dann meine Gegner ansteuern will gibt es ein Standbild und ich werd auf den Desktop geschmissen...(MoHMP.exe Error)![]()
. Ich würde ja eine neuinstalation empfehlen, aber ob das helfen wird
. Dukönntest noch zummindestens bis zum nächsten Patch abwarten. Ansonsten hatten wir so ein Fall bis jetzt noch nie.Hallo,
sag mal hatte bzw hat. einer auch das Problem mit dieser Lenk-Rakete die man freischalten kann?! Also, wenn ich die erspielt habe und dann meine Gegner ansteuern will gibt es ein Standbild und ich werd auf den Desktop geschmissen...(MoHMP.exe Error)![]()