[Sammelthread] Medal of Honor

kann mir jemand wie man den multiplayer modus von moh ausprobieren kann wenn man nicht im besitz des originals ist? ich habe das spiel bei meinem freund ausprobiert und dabei vor lauter zocken nicht mehr dran gedacht, das noch auszuprobieren, und gerade jetzt wo es mir wieder einfiel, ist er auf seminar weggefahren.

ich war eh bereits geneigt das spiel zu kaufen und glücklich es mal ausprobieren zu können, ich spiele nicht so viele shooter.

drum, gibt es eine möglichkeit irgendwie in den multiplayer part mal hineinzuschnuppern um zu schauen ob es in frage kommt oder nicht?

kann mir mal jemand ein paar scrennshots hier einstellen?

Hab es jetzt auch durch. Ist zwar echt sehr kurz aber gerechtfertigt für 29 EUR. Der Preis ist für das Spiel absolut ok. Hat richtig Spaß gemacht. Freue mich jetzt auf COD Black Ops...

heisst das ich kann wenn ich diesen key bei ebay kaufen wollen würde täten tun, dann bräuchte ich unbedingt dafür diese download version direkt von ea, oder kann ich mir dann auch den datenträger besorgen, z.b. von meinem bekannten, wenn ich also dessen spiele dvd nehmen würde und dann meinen gekauften key damit eingeben würde, ginge das dann?

habe grad mal geschaut auf diesen text hier:

Sie bestellen hier einen Key für das Spiel Medal of Honor. Wir verkaufen keine Software und versenden keine CDs oder DvDs. Sie erhalten den Key direkt per Email, schnell & sicher!
Mit diesem Key können Sie das Spiel über den EA Download Manager aktivieren und runterladen.
Er ist auch zum Online Spielen geignet.
Das Spiel ist auf Deutsch und auf andere Sprachen

soll das etwa heissen, ich muss dann wenn ich den key gekauft habe, noch die spieledateien direkt von ea herunterladen, das spiel installieren, den key eingeben und fertig ist es? das heisst ich könnte direkt den multiplayer part zocken dann, oder wie soll ich das verstehen?

soll das etwa heissen, ich muss dann wenn ich den key gekauft habe, noch die spieledateien direkt von ea herunterladen, das spiel installieren, den key eingeben und fertig ist es? das heisst ich könnte direkt den multiplayer part zocken dann, oder wie soll ich das verstehen?
Nehme ich mal so an. Denke keiner weiß hier mehr wie im Angebotstext steht.
Einfach mal den VK anschreiben.

EDIT: https://eastore.ea.com/store?Action=DisplayDownloadInformationPage&SiteID=eade&Locale=de_DE&Env=BASE

das heißt du musst dir die dvd von jemandem kopieren oder herunterladen aus dem inet und dann installieren. dann gibst du im multiplayer den key ein und brauchst nie wieder eine dvd da diese ja generell nicht überprüft wird...

das alles daran legal ist denke ich nicht-und auch für das herunterladen kannste ne abmahnung bekommen ;)

ich habe es auch auf ebay gekauft bei einem schweizer anbieter. key kommt aus einer retail box per foto. key im ea downloader eingeben und das spiel wird geladen. vorher konnte ich noch die sprache auswählen.
nur in steam geht der key leider nicht.

ich habe es auch auf ebay gekauft bei einem schweizer anbieter. key kommt aus einer retail box per foto. key im ea downloader eingeben und das spiel wird geladen. vorher konnte ich noch die sprache auswählen.

Wie jetzt? Also doch nicht Multiplayerfähig?

Klingt nicht ganz legal ^^ Eher so als ob der gute im MM die Verpackungen aufmacht und ein paar Bilder knipst ;D

das heißt du musst dir die dvd von jemandem kopieren oder herunterladen aus dem inet und dann installieren. dann gibst du im multiplayer den key ein und brauchst nie wieder eine dvd da diese ja generell nicht überprüft wird...

das alles daran legal ist denke ich nicht-und auch für das herunterladen kannste ne abmahnung bekommen ;)
Du lädst da Spiel direkt von EA, es gibt da etwas das schimpft sich Download Manager, da kannst du alle deine Aktivierten Spiele ruter laden und installieren :D

Wie jetzt? Also doch nicht Multiplayerfähig?

??? Man brauch kein Steam um Online zu spielen :ugly:

Klingt nicht ganz legal ^^ Eher so als ob der gute im MM die Verpackungen aufmacht und ein paar Bilder knipst ;D

Glaube nicht, dass der Händler ( Willkommen! | rpg-services.de bzw. http://myworld.ebay.de/rpg-services/ ) krumme Dinger macht.
Viel mehr sollt damit gewährleistet werden, dass man keine Fernost Keys bekommt.

Und das macht er auch...wo ist das Problem?! Man kann sich die CD's bzw. DVD's auch zuschicken lassen aber nur mit dem Key spart man sich Porto. Wichtig ist das man den EADM Scancode mitgeschickt bekommt! So hat man EA gegenüber auch einen Beweis, dass man eine legale Version hat und den Key nicht eventuell "gerippt" hat.

Hab meinen Key von Keys4me ;)

attachment.php

Paar Bilder von mir Viel Spaß beim anschauen ;)

Windows 7 | 64bit | DX9 | 4xAA | 16x AF | HBAO | Settings: Ultra High | 1680x1050

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zurück