[Sammelthread] Medal of Honor

Immer diese miese Battlefieldsteuerung :ugly:.Wäre super wenn man sich im MP auch nach links und rechts lehnen könnte (Q/E Tasten ).Genauso blöd ist es beim Laufen,nix mit Q/E Tasten :(.Wenn man von CoD kommt ist das schon eine gewaltige Umstellung :schief:

ich habe mir da gerade wohl ins eigene fleisch geschnitten. mein gott, soviel hab ich doch noch gar nicht gesoffen...

also was ich meinte war:

wenn ich mir so einen key kaufen, mir das spiel über den eadm runterlade und installiere, wer garantiert mir dann, das ich auch die uncut version hinterher habe? weil ich kenne es nur so, ich geh in einen laden, kauf mir das spiel, bezahle meine xx euro und habe dann datenträger und den cd key. da sehe ich den vorteil, auch wenn es dann teurer sein sollte, das ich dann noch die dvd habe, um das spiel jedes mal neu installieren zu können, falls ich windows mal neu aufsetzen müsste.

deshalb auch meine bedenken, mir so einen key online zu kaufen, um mir dann hinterher das spiel erst mal runterladen zu müssen. das kostet immerhin auch kanppe 30 euro. ich fühl mich da irgendwie unsicher.

wäre es dann nicht besser, so ein spiel z.b. bei gameshop.at zu bestellen, dort bekommt man auch die uncut version.

by the way: was bedeutet eigentlich immer dieses PEGI ?

Zuletzt bearbeitet:
ich habs so ganz leider nicht begriffen ,sorry leute wenn ich da nicht ganz mitkomme. bislang war es so, das ich das ganze spiel mir kaufen konnte, also hülle, datenträger spiel dvd und der code war immer mit dabei.

ihr müsst als davon ausgehen das ich nix habe.

wenn ich also einen anderen weg beschreiten würde, sprich ich will das spiel uncut spielen so wie in der originalversion, müsste ich es dann nicht woanders bestellen müssen?

wenn dein satzbau vernünftig wäre wüsste ich jetzt auch was du willst!?:ugly:

??? Man brauch kein Steam um Online zu spielen :ugly:

Glaube nicht, dass der Händler ( Willkommen! | rpg-services.de bzw. http://myworld.ebay.de/rpg-services/ ) krumme Dinger macht.
Viel mehr sollt damit gewährleistet werden, dass man keine Fernost Keys bekommt.

zwei fragen habe ich dazu:

1. was macht dann genau dieser anbieter mit den retail boxen, wenn er nur keys abfotografiert? wo bekommt er die spiele so günstig her, wenn die im laden uncut bereits 49,99 euro kosten?

2. was heisst bei diesem anbieter eigentlich standard uncut? ist die geschnitten dann die fassung die man da bekommt? ist der mulitplayer part geschnitten?

zwei fragen habe ich dazu:

1. was macht dann genau dieser anbieter mit den retail boxen, wenn er nur keys abfotografiert? wo bekommt er die spiele so günstig her, wenn die im laden uncut bereits 49,99 euro kosten?

2. was heisst bei diesem anbieter eigentlich standard uncut? ist die geschnitten dann die fassung die man da bekommt? ist der mulitplayer part geschnitten?

Ich kann dir zwar nicht alle Fragen beantworten, weil ich mit CD-Key kaufen keine Erfahrung habe und es auch keinem empfehle. Gibts zu viele Betrugsfälle, wo teilweise die Keys/acounts von Cheatern verkauft wurden etc. Keine Ahnung woher die die Keys bekommen-. Könnte z.B. von EA selbst sein. Nur halt das die die Dinger in Massen kaufen und deshalb billiger bekommen (ka ob das jetzt jeder verstehen würde :ugly:).
Jedenfals ist der Multiplayer von den Ausschnitten nicht betroffen, da er überall gleich ist. Da gibt es auch nichts zum aussschneiden :schief:.
Im großen und ganzen ist man wirklich auf der sicheren Seite, wenn mans original mit Verpackung und alles drum und dran kauft. Vorrausgesetzt man ist bereit den vollen Preis zu zahlen.

aber ist das von saturn nicht die geschnittene fassung? ich meine bezogen auf den singleplayer modus? der multiplayer scheint ja überall gleich zu sein.

Danke!

Aber wieso soll ich dafür bezahlen?! Geht mir nicht in den Kopf...Kunde ist König ist langsam Geschichte...

Jop das hatte ich damals schon gesagt als hier einige über die teuren DLC´s in MW2 gelästert hatten ;) Und jetzt habt ihr den selben Dreck.....:daumen2:

Ich werde es mir nicht kaufen... der Preis ist echt unverschämt:schief:
Für 10€ würde ich doch wenigstens 5-6 neue Maps erwarten können.... aber nicht sowas.

Für ein "gutes" Addon kann ich es ja noch verstehen aber nicht für 2 Maps! Die Maps waren bestimmt schon lange fertig bzw. wurden aus dem fertigen Spiel entfernt damit man nochmal abkassieren kann...lächerlich...

Kommt ihr eigentlich ins Spiel?! Sind die Server nun wegen BC2 down?! nc...

Bei MW2 gabs 5 Maps und kein Spielmodi fürs dreifache vom Geld...

Es dreht sich nunmal alles um Geld ich versteh dieses ganze Gemecker einfach nicht. Entweder man kauft es oder nicht PUNKT. Es ist ein Produkt das nunmal Geld kostet. Unterm Strich sind das 52 € für DLC + Hauptspiel daran ist wohl nichts auszusetzen.

Geht ihr etwa auch den ganzen Tag durchs Leben und seid nur am Meckern weil alles Geld kostet was es eigentlich so dazu geben sollte... Die Majo zur Pommes kostet halt mal 20 Cent mehr, und so ist das nunmal heute.

reg dich nich drüber auf :D mach ich schon lange nich mehr.
klar ist es nicht die beste idee, die die da oben hatten, aber mein gott. keiner wird gezwungen.
bei soner community sind die entwickler ja bald besser dran, wenn sie kein dlc entwickeln.
dann keiner darüber beschweren, dass keiner gemacht wurde.

Es dreht sich nunmal alles um Geld ich versteh dieses ganze Gemecker einfach nicht. Entweder man kauft es oder nicht PUNKT. Es ist ein Produkt das nunmal Geld kostet. Unterm Strich sind das 52 € für DLC + Hauptspiel daran ist wohl nichts auszusetzen.

Geht ihr etwa auch den ganzen Tag durchs Leben und seid nur am Meckern weil alles Geld kostet was es eigentlich so dazu geben sollte... Die Majo zur Pommes kostet halt mal 20 Cent mehr, und so ist das nunmal heute.

Naja das ist so nicht ganz richtig. Das Game ist ja mitlerweile für 30 Eues zu haben. Demzufolge würden die Neueinsteiger weniger zahlen. Aber der Preis ist trotzdem nicht ganz so unverschämt, wie bei CoD.
Und wie bereits gesagt wird, es wird keiner gezwungen die DLC`S zu kaufen wie z.B. in Mass Effect 2, wo man die evtl. schon haben sollte, wenn man die Story in Teil 3 besser verstehen kann :schief:.

So eine Denkweise ist einfach dumm aber von solchen Menschen leben die Publisher! Die alles akzeptieren und bezahlen! Ich weiss echt nicht in welcher bunten Welt du lebst...das ist kein Gemecker...sowas nennt man kritische Äußerungen und die sind völlig legitim wenn was nicht stimmt oder einem was nicht passt,oder? Gut das die Mayo in dem Fall 8€ kostet...dann lieber doch ohne ;) (nicht persönlich nehmen!)

Naja das ist so nicht ganz richtig. Das Game ist ja mitlerweile für 30 Eues zu haben. Demzufolge würden die Neueinsteiger weniger zahlen. Aber der Preis ist trotzdem nicht ganz so unverschämt, wie bei CoD.
Und wie bereits gesagt wird, es wird keiner gezwungen die DLC`S zu kaufen wie z.B. in Mass Effect 2, wo man die evtl. schon haben sollte, wenn man die Story in Teil 3 besser verstehen kann :schief:.

Das ist klar. Jeder entscheidet für sich selber...es ist aber eine Sauerei, ein Spiel rauszubringen mit so wenig Maps um dann noch zu versuchen, abzukassieren. Würde mich ja nicht beschweren wenn der Mappool jetzt 10 Maps hätte und dann noch welche zusätzlich kommen. Aber nicht so...

Schade...für das Geld hat man damals ein Addon bekommen das weitaus mehr bot als nur 2 Maps...klar wird keiner gezwungen, aber um in den vollen Genuss des Spiels zu kommen muss man letztendlich die Addons laden...

Zurück