[Sammelthread] Medal of Honor

Hatte heute einen komischen Server wo ich 10 Minuten aus 1 Meter entfernung dauerfeuer mit der P90 machen konnte und der Typ stirbt net, obwohl dieses getroffen Symbol erscheint ^^

ich hatte schonmal das ich bei jedem mal ein ganzes magazin brauchte um eine bestimmte person zu killen-und ich habe immer voll draufgehalten! also ganz fair ist das nicht immer xD

so langsam habe ich etwas mehr skill :)

Also alles in allem bin ich zufreiden mit MoH, zwar könnten sie mit den eigenen Klasse das noch auspfeilen, aber so Maptechnisch und Gameplay finde ich es klasse, sogar besser als MW2, was aber Geschmackssache ist ;)

Habe das merkwürdige Problem das ich ab und zu verrückte "grafikfehler" habe.

Das Bild wird mehr oder weniger kurz von einigen schwarzen Balken geflashed. Das ganze passiert erst seit ich das neue System aufgebaut habe und auch nur bei Battlefield BC2 und Medal of Honor.

Das Problem wurde etwas besser nachdem ich v-sync aktiviert habe. Allerdings weiß ich mir echt keinen Rat mehr. Treiber sind auf dem neusten Stand...

kann es sein, das man bei moh den single player part relativ kurz gestaltet hat, oder ist der sinn von moh seit jeher der multiplayer part gewesen?

kann es sein, das man bei moh den single player part relativ kurz gestaltet hat, oder ist der sinn von moh seit jeher der multiplayer part gewesen?

Dieser trend betrifft mitlerweile jeden Shooter, der rauskommt :(. Auf die Sp-Kampgane wird offensichtlich nicht so viel Wert drauf gelegt, wie auf den MP. Ist aber nachvollziehbar, da die meiste Spielzeit für den MP gedacht ist.

Dieses Argument lasse ich aber MoH nicht durchgehen. DangerClose hatten 2 Jahre Zeut eine Kampange zu entwickeln. Um den MP mustten die sich doch gar nicht kümmern, den hat ja bekanntermaßen DICE übernommen. Von daher finde ich es schon ganz schön schwach von DangerClose sowas abzuliefern. Versteht mich nicht falsch, Ich mag MoH im SP wie auch im MP aber 4 Std. SP finde ich n bissl armselig. Sogar CoD4, 5 & MW2 hatten mehr. Wenn ich EA wäre würde ich denen mal kräftig in den Arsch treten.

Jo, gehört zu EA... deßhalb würd ich denen erst recht in den Arsch treten!

Und ja DICE hat's gut gemacht. Wenn man bedenkt dass sie es neben BC2 programiert haben.

Kann es sein das im MP nur Sniper rumlaufen,egal auf welcher Karte?
Jedes mal wenn ich in ein Spiel komme werd ich von einem Sniper gekillt,laufe zwei Meter....tot,gucke um die Ecke....tot:schief:

Das geht ja mal gar nicht.

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. N Spiel das ohne Killcam daherkommt lädt doch gerade dazu ein oder? Dazu kommt noch dass man Außer beim kampfeinsatz bzw. ZielRaid keine klare Front hat. So kommt es auch manchmal vor dass einen die Gegner von hinten überraschen. Meine Methode damit umzugehen ist nicht stehen zu bleiben. Ich hab die Erfahrung gemacht dass ich sobald ich stehen bleibe tot bin. Wenn ich hingegen nur "rumrenne" lebe ich am längsten. Ist halt irgenwie wie in CoD nur wie gesagt ohne Killcam.

lol-jeder vernünftige hack umgeht punkbuster! - deswegen bin ich dagegen! und ich werde auch von pb rausgeschmissen obwohl ich keinen hack benutze...

insofern: scheiss punkbuster

Hallo,

sag mal hatte bzw hat. einer auch das Problem mit dieser Lenk-Rakete die man freischalten kann?! Also, wenn ich die erspielt habe und dann meine Gegner ansteuern will gibt es ein Standbild und ich werd auf den Desktop geschmissen...(MoHMP.exe Error) :(

Hallo,

sag mal hatte bzw hat. einer auch das Problem mit dieser Lenk-Rakete die man freischalten kann?! Also, wenn ich die erspielt habe und dann meine Gegner ansteuern will gibt es ein Standbild und ich werd auf den Desktop geschmissen...(MoHMP.exe Error) :(

Das ist ja mal was neues :what:. Ich würde ja eine neuinstalation empfehlen, aber ob das helfen wird :huh:. Dukönntest noch zummindestens bis zum nächsten Patch abwarten. Ansonsten hatten wir so ein Fall bis jetzt noch nie.

Hallo,

Worauf muss ich denn drücken wenn ich die benutzen will ?

Habe schön etliche Mörserangriffe und auch mal diese Lenkrakete rechts unten gehabt wusste dann allerdings nicht wie ich die abfeuer und in der Steuerung stand auch nix ...

Zurück