[Sammelthread] Medal of Honor

Ja aber wie kann es sein das ich bei stats von 26/3 negative Skill Punkte bekomme. Ich versteh das rechensystem dahinter nicht wirklich -.-

Wer jetzt gegen bessere Gegner spielt und auf die Zwölf kriegt – macht nichts. Es geht aufwärts. Wer aber bewusst als erfahrener Spieler auf einen Server geht, wo sich Anfänger tummeln, wird seinen Skill-Level trotz toller Abschusszahlen und -Quoten schneller sinken sehen als die Titanic. Und genau hier greift das Matchmaking: Das packt uns auf die Server, auf denen vom Skill her ähnliche Spieler sind. Man kann sich natürlich auch im generell sehr gut funktionierenden und vielen Optionen strotzenden Serverbrowser tummeln – kann da aber auch schnell auf einen Server mit Kanonenfutter gelangen und dort seinen Skill-Level zurück in die Steinzeit schießen.

das verkackte spiel lässt mich im multiplayer einfach nicht weiterkommen...
wenn ich weiter spiele dann steige ich auf und am ende der runde steht dann da auch das ich das g3 scharfschützengewehr freigeschaltet habe-aber es ist nicht da wenn ich dann die nächste runde beende. dann muss ich wieder weiterspielen damit es wieder freigeschaltet wird und dann isses doch wieder nicht da...

Wer jetzt gegen bessere Gegner spielt und auf die Zwölf kriegt – macht nichts. Es geht aufwärts. Wer aber bewusst als erfahrener Spieler auf einen Server geht, wo sich Anfänger tummeln, wird seinen Skill-Level trotz toller Abschusszahlen und -Quoten schneller sinken sehen als die Titanic. Und genau hier greift das Matchmaking: Das packt uns auf die Server, auf denen vom Skill her ähnliche Spieler sind. Man kann sich natürlich auch im generell sehr gut funktionierenden und vielen Optionen strotzenden Serverbrowser tummeln – kann da aber auch schnell auf einen Server mit Kanonenfutter gelangen und dort seinen Skill-Level zurück in die Steinzeit schießen.

Hm ja das hab ich auch mittlerweile gelesen. Aber irgendwie find ich das totaler mist. Hab mir einen server suchen lassen und die ersten 3 Runden lief alles super ... in der 4 bekomm ich dann wieder negative Punkte weil viele neue Spieler dazugekommen sind. Das ist echt purer mist -.-

das verkackte spiel lässt mich im multiplayer einfach nicht weiterkommen...
wenn ich weiter spiele dann steige ich auf und am ende der runde steht dann da auch das ich das g3 scharfschützengewehr freigeschaltet habe-aber es ist nicht da wenn ich dann die nächste runde beende. dann muss ich wieder weiterspielen damit es wieder freigeschaltet wird und dann isses doch wieder nicht da...
War bei mir am Anfang ähnlich mit den XP, ich hatte meinen Sniper auf Stufe 3 gespielt und dann als ichs nächste mal On ging 0XP aber egal hab mich wieder ein wenig hochgezockt :) Also wenn jemand Bock hat ich komm so um 20:00 oder 18:00 morgen on, aber ich lagg ein wenig :(

Der Singleplayer hat defintiv 68% verdient. Die Missionen sind einfach nicht so intensiv und von der Präsentation ist MoH viel langweiliger als CoD. Dazu kommen fehlerhafte Skripte, extrem langweilige Flug und Fahrmissionen, sehr enge, Schießbudenhafte Levels. An einigen Abschnitten muss man zwangsweise die KI vorlassen bzw. die KI wartet auf den Spieler, sonst geht es nicht weiter. Es summieren sich einfach viele Kleinigkeit auf, die bei MoH schlechter sind als bei CoD.

Nur noch mal zum mitschreiben: das Hauptziel von Dice war das Game so realistisch wie möglich zu gestalten. Und ich finde, dass ist bestens gelungen. Ihr könnt doch nicht ernsthaft erwarten, dass Spezialeinheiten so vorgehen wie das bei CoD der Fall ist? Klar viel Action, da machts bum und da krachts... ist ja alles schön und gut aber so kann man im realen Leben nicht vorgehen. Das wäre reinster Selbstmord, wenn Truppen im feindlichen Gebiet einfach mal die Sau rauslassen würde, wie das öfters bei CoD vorkommt. Solche Missionen erfordern halt zurückhaltendes vorgehen.
Wem das zu langweilig ist, sollte UT3 zocken :ugly:.

Zuletzt bearbeitet:
Jop Real ist es, mit kleinen Ausnahmen, z.B hält man bei MoH nicht 20 Schüsse auf den Kopf aus wie in manch anderen Spielen, und Heal Packs gibts in Wirklichkeit auch nicht :) Ok Selbstheilung nicht so schnell aber es gibts :)
mfg Wa1lock

hey hänge im sp fest,ziemlich am anfang nach dem turm stürmen.wo mann die jeeps zerstören muss mit einem laserpunkt versehen,die dann mit raketen zerstört werden.bei mir lässt sich aber nichts anviesiren bzw nur drei mal dann nicht mehr.
hat jemand ne lösung dafür?

wäre sehr dankbar dafür!!:D

mfg

hey hänge im sp fest,ziemlich am anfang nach dem turm stürmen.wo mann die jeeps zerstören muss mit einem laserpunkt versehen,die dann mit raketen zerstört werden.bei mir lässt sich aber nichts anviesiren bzw nur drei mal dann nicht mehr.
hat jemand ne lösung dafür?

wäre sehr dankbar dafür!!:D

mfg

Du musst bei bestimmten Zielen andere "Raketenart" einsetzen. Glaube mit Mausscrollrad kannst du die auswählen.

Generell ein gutes Spiel. Allerdings nicht überragend. Einige Bugs verhageln doch ziemlich den Spielspaß. Vereinzelte Logikfehler tun da ihr Übriges. Der Multiplayer ist recht anständig, obwohl mir nicht klar ist wieso ich ein 3/4-Magazin brauche um einen Kill zu erzielen. Die Hitbox sollte man auch mal anpassen.
Gut finde ich das ich die UK-Version gekauft habe. Die Sprachausgabe auf Englisch ist einfach sehr viel geiler :)

ok-ich spiele mit oder gegen dich Wa1lock.
habe zwei cheater die ich des öfteren treffe...
wäre vielleicht ganz praktisch wenn die anderen hier mal ihre cheater posten.
ich werde mal nen thread aufmachen und cheater mit den vids posten-.-
##"ban 4 lifetime!"##
die meisten benutzen nen aimbot-meiner meinung nach der noobhack schlechthin-außerdem möchte ich einfach nur spielspass haben---

Hast du nicht selbst noch vor paar Wochen gepralt, dass dus dir "vorzeitig" besorgen willst, damit du selber cheats und hacks machen kanns? in meinen Augen ein doppelter Fail :schief:. Und jetzt beschwerst du dich über andere?

PS: Den Thread kannst du dir getrost sparen, das interissiert keinen cheatern beim spielen zuzusehen. Kann man genau so auf diversen Seinten ganz schnell fiden.

Ich komm schon wieder nicht weiter, ich soll in einer Höhle die Seals suchen, habe die Gegner schon erledigt, dann sagt mein Partner wir sollen nach einem anderem Ausgang suchen, rennt vor, rennt wieder zurück und geht in Deckung. Als Ziel wird mein Partner angezeigt und wenn ich den Gang entlanglaufe kommt ein Ausgang, mit ner unsichtbaren Mauer. :S

Hast du nicht selbst noch vor paar Wochen gepralt, dass dus dir "vorzeitig" besorgen willst, damit du selber cheats und hacks machen kanns? in meinen Augen ein doppelter Fail :schief:. Und jetzt beschwerst du dich über andere?

PS: Den Thread kannst du dir getrost sparen, das interissiert keinen cheatern beim spielen zuzusehen. Kann man genau so auf diversen Seinten ganz schnell fiden.

du hast probleme...
ich habe nicht damit geprahlt...
und ich wollte es mir nicht vorzeitig besorgen und hacks zu machen...
wie viel manche leute in aussagen hineininterpretieren -.-

[...]Deswegen finde ich es schwachsinn MoH schlechter zu machen. Für mich ist es deutlich besser als CoD 4 und 6![...]
Gerade weil MoH realistischer sein will, ist es besonders dämlich, wenn man pro Level 150 Leute weg ballert. Außerdem sind bei CoD die Level bzw. die Missionen interessanter gestaltet. Btw. ich finde sowohl MW als auch MoH schwach im SP.

Nur noch mal zum mitschreiben: das Hauptziel von Dice war das Game so realistisch wie möglich zu gestalten. Und ich finde, dass ist bestens gelungen. Ihr könnt doch nicht ernsthaft erwarten, dass Spezialeinheiten so vorgehen wie das bei CoD der Fall ist? Klar viel Action, da machts bum und da krachts... ist ja alles schön und gut aber so kann man im realen Leben nicht vorgehen. Das wäre reinster Selbstmord, wenn Truppen im feindlichen Gebiet einfach mal die Sau rauslassen würde, wie das öfters bei CoD vorkommt. Solche Missionen erfordern halt zurückhaltendes vorgehen.
Wem das zu langweilig ist, sollte UT3 zocken :ugly:.
Ich musste erst überlegen, ob du wirklich mir geantwortet hast, weil deine Antwort kaum Bezug auf das nimmt, was ich ich schrieb.
Zunächst einmal hat Danger Close den Singleplayer entwickelt, nicht DICE. Wenn du tatsächlich ausdrücken willst, dass MoH realistisch ist und CoD nicht, dann kann ich dir nur bei letzterem zustimmen. MoH ist keinesfalls realistisch, annähernd realistisch sind OFP und Arma. MoH ist eine kulissenhafte Schießbude vor realistischem Szenario. Selbst die KI Kameraden verhalten sich nicht immer wie richtige Soldaten und laufen teilweise in einer Reihe mit einem Meter Abstand herum - lachhaft. Genau so wie die Gegnerzahlen.

Gibt es denn bei MoH jetzt auch schon so viele Cheater wie bei MW2? (Habe das Spiel noch nicht)....

Also mir ist noch keiner bewusst aufgefallen. Der ein oder andere war dabei der mir was "komisch" vor kam, aber keiner wo ich mit dem Finger drauf gezeigt hätte und "cheater!" gesagt hätte.

Den MP finde ich übrigens nach einer Eingewöhnungszeit gut. Nicht herausragend, aber gut.

Die teils sehr schlechten Bewertung sind für mich unverständlich. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist der kurze SP, das ende vom SP und das der "Tier 1" Modus doch ne ziemliche verarsche ist.

Bull56: Meinst du mich? Ich kann leider nicht weiterspielen, aus dem Ausgang komm ich nicht raus und er steht da nur regungslos rum.

Ich komme grade auch nicht weiter. An der Stelle, wo Reaper 13 nurnoch einen Beschuss hat, auf dem Hügel da um das Tal. Ich hab alle Gegner die ich sah kaputt gemacht, aber es passiert nichts. Wenn ich dan den Rest der Munition verballer, schlägt die Mission fehl. Was genau soll ich den da abschießen?

lg

Zurück