Ist euch auch aufgefallen, dass der Schnee in MoH Singleplayer manchmal nach 640x480 aussieht?
Und der inoffizielle DX10 Modus macht bei mir schlimme Grafikfehler, bzw. ist das ganze Bild ein einziger Grafikfehler.![]()

Auch im Einzelspieler fliegen keine Körperteile, etc.
Und was Ist Munition I und II? Steht öfters Match-Munition ausgegeben, ich hab aber nichts dazu bekommen.
dieses scheiss spiel!!!
schon wieder fast 1000 punkte verdient und es schreibt sie nicht zu meinen anderen dazu!!!
so ein dreck!-ich wäre schon wesentlich weiter im multiplayer!!!
. Dein Geflame/Gespamme will hier keiner haben. Ist nicht der Sinn des Threads.Naja der Sinn nicht!
Aber mich würde interessieren wieso die Punkte nicht gezählt haben ?
Komme des öfteren auch auf Server wo auch gar keine Rotpunktvisiere etc aktiviert sind ?!"
.hatte dieses probleme mit den punkten noch nicht, kA von was das kommen könnte
ansonsten sehen die patchnotes ziemlich heftig aus, kraempelt meiner meinung nach das ganze spielverhalten um.. warum müssen jetzt plötzlich alle waffen mehr recoil bekommen ?!

Wenn das Spiel so toll findest, dann spiels nicht. Dein Geflame/Gespamme will hier keiner haben. Ist nicht der Sinn des Threads.

Man kann doch in den Filtern des Server-Browsers Ranked ein- und ausstellen. Dann sollte das mit den Punkten doch auch nicht mehr passieren, oder?
.
.
. Weiß garnicht mehr, wie oft ich mir selbst ein auf die Rübe mit dem Mörserschlag gegeben hab
.
ich hätte dabei einfach gerne eine karte auf der ich ankreuzen kann wo die mörser landen sollen xD

Wann kommt der Patch denn? Im Moment ist der MP lustig aber echt schräg. Die extrem hohe Präzision und Reichweite der Maschinengewehre ist echt abnormal! Ich kann Sniper vom anderen Ende der Map abknallen.