[Sammelthread] Medal of Honor

dieses scheiss spiel!!!
schon wieder fast 1000 punkte verdient und es schreibt sie nicht zu meinen anderen dazu!!!
so ein dreck!-ich wäre schon wesentlich weiter im multiplayer!!!

dieses scheiss spiel!!!
schon wieder fast 1000 punkte verdient und es schreibt sie nicht zu meinen anderen dazu!!!
so ein dreck!-ich wäre schon wesentlich weiter im multiplayer!!!

Wenn das Spiel so toll findest, dann spiels nicht :schief:. Dein Geflame/Gespamme will hier keiner haben. Ist nicht der Sinn des Threads.

Zuletzt bearbeitet:
Naja der Sinn nicht!

Aber mich würde interessieren wieso die Punkte nicht gezählt haben ?
Komme des öfteren auch auf Server wo auch gar keine Rotpunktvisiere etc aktiviert sind ?!"

Hier übrigens die Notes des 2 Patch:

GENERAL
• Fixed the scenario when joining a friend on a password protected server caused a hang
• Ribbons and medals appear on unranked servers
• Jumping and shooting at the same time now affects the ability to be accurate with the weapons
• Added aiming spot in binoculars in hardcore mode
• Holding your breath and moving forward no longer takes you out of scope
• Modifications in weapon behaviour *see weapon tweaks below
• Increased the points needed to win a Domination/TDM game
-- Increased TDM score from 1200 to 1400 points
-- Increased Sector Control score from 1800 to 2600 points
• Decreased accuracy while shooting from the hip
• Cut points from score chain rewards in half
• Addressed the sniper rifle damage to bring the sniper rifle more in line with the other kits
• Increased the amount of recoil and spread *see weapon tweaks below
• Changed immortal time to 1.9 from 1.6 seconds after spawn to prevent the scenario of spawning in the open only to be shot on spawn in

WEAPONS
• Assault Rifles
-- Increased recoil
-- Deviation
--- Increased deviation when not zooming
--- Deviation bug fixed (increased while shooting)
-- Lowered close range damage
-- Jumping deviation increased
• Carbines
-- Increased recoil
-- Deviation
--- Increased deviation when not zooming
--- Deviation increses faster than assault rifles
--- Deviation bug fixed (increased while shooting)
-- Jumping deviation increased
• Sniper rifles
-- Headshot does the most damage
-- Less damage from bolt action
--- 2 shots to kill on body from long range
--- 1 shot on body from short range
---- Normal: 8m
---- Ammo 2: 10m
---- Range: 9.6m
-- Increased recoil on semi-automatic
• Soldier
-- Damage by hit point
--- Head
---- Headshots as before
--- Body
---- Body shots as before
--- Arms and legs
---- 20% less damage

Wurde einiges geändert, ich bin gespannt.

Naja der Sinn nicht!

Aber mich würde interessieren wieso die Punkte nicht gezählt haben ?
Komme des öfteren auch auf Server wo auch gar keine Rotpunktvisiere etc aktiviert sind ?!"

Wie bereits erwähnt sind bei manchen Servern diverse Einstellungen verändert, wodurch man z.B. nicht auf alle Waffen/Aufsätze zugreifen kann. Was die Punkte angeht müsstet ihr eigentlich wissen, dass nicht alle Server ein Rankingsystem haben :schief:.

hatte dieses probleme mit den punkten noch nicht, kA von was das kommen könnte :huh:

ansonsten sehen die patchnotes ziemlich heftig aus, kraempelt meiner meinung nach das ganze spielverhalten um.. warum müssen jetzt plötzlich alle waffen mehr recoil bekommen ?!

hatte dieses probleme mit den punkten noch nicht, kA von was das kommen könnte :huh:

ansonsten sehen die patchnotes ziemlich heftig aus, kraempelt meiner meinung nach das ganze spielverhalten um.. warum müssen jetzt plötzlich alle waffen mehr recoil bekommen ?!

Weils es zu einfach war. Jeder konnte mit einem noramlen AK inkl. Visier wie ein Sniper aggieren... Deswegen gibts bei manchen Maps 90% Distanzschüsse und fast keinen Nahkampf. :daumen2:

Man kann doch in den Filtern des Server-Browsers Ranked ein- und ausstellen. Dann sollte das mit den Punkten doch auch nicht mehr passieren, oder?

Wenn das Spiel so toll findest, dann spiels nicht :schief:. Dein Geflame/Gespamme will hier keiner haben. Ist nicht der Sinn des Threads.

der thread ist eher nicht dafür da mich für alles was ich schreibe zu kritisieren! außerdem ist das kein geflame sondern völlig gerechtfertigt! trag was sinnvolleres bei als kritik über mich!

B2T:
jetzt ist das ganze noch seltsamer geworden^^
ich kann unter waffenanpassung im hauptmenü nur ein paar teile einstellen. jedoch im spiel sind alles diese tier-1 waffen wie die G3 Freigeschaltet und ich kann auch in jedem server damit spielen!?
scheinbar zählt der hauptserver meine punkte nicht hinzu im hauptmenü!?
Also ich finds echt seltsam-aber solange ich mit den ganzen freigeschalteten tier1 waffen spielen kann :D
mich ab und wieder anzumelden bringt auch nichts-und im freischaltungsbaum sind die auch nicht dabei -ich glaube ich frage mal im support nach in der hoffnung das noch andere das prob haben.

---gibts irgendeinen no-intro patch-ich kann die videos nämlich nicht einfach rauslöschen??? möchte gerne das das spiel schneller startet...

Man kann doch in den Filtern des Server-Browsers Ranked ein- und ausstellen. Dann sollte das mit den Punkten doch auch nicht mehr passieren, oder?

Das wäre z.B. eine Möglichkeit ;).

@Bull56: Wenn du deine beiträge vor dem Release nochmal genau lessen würdest, würdest du meine Kritik an dich auch nachvolziehen können. Und bestreiten brauchst dus auch nicht, dass du extra nen server haben wolltest, damit du deine Hacks machen kannst. Steh zu dem was du hier von dir gibst oder schreib sowas dämliches erst garnicht ofiziel :ugly:.

@ 2nd Patch: Versteh ich das richtig, die haben den Markierungspfeil im HC-Modus hinzugefügt? Wenn ja, dann wurden meine Gebete erhöt :hail:. Weiß garnicht mehr, wie oft ich mir selbst ein auf die Rübe mit dem Mörserschlag gegeben hab :lol:.

Ja das wurde auch mal Zeit.

Sonst weiß man wirklich nicht wo man sein Mörserschlag hinhaut....
Schade das sie das mit den Hitboxen nicht fixen :heul:

lol-ich habe nie gesagt das ich nen eigenen server hosten möchte um darauf hacks zu testen. bitte nicht soviel interpretieren -.-
mich hats nur geärgert das ich nicht meinen eigenen server hosten kann auf meinem server um den so einzustellen wie er mir gefällt und um mit der grafik rumzuspielen und die maps zu spielen die ich gerade möchte... von hacks habe ich darauf bezogen garnichts gesagt.
ich glaube dein problem liegt darin das ich was mit "hacks" zu tun habe :ugly:

ich habe das eigentlich nicht vermisst mit den mörsern. abgesehen davon das die dinger nicht so mein fall sind xD. ich hätte dabei einfach gerne eine karte auf der ich ankreuzen kann wo die mörser landen sollen xD
irgendwie sagt es garnicht im vorraus wann der nächste patch kommt...

Mir ist ein server aufgefallen er hieß : .:Game for All:.
da stand kein hosterlogo beim eintritt dabei oder sonstwas!? jetzt ist der weg-war das vielleicht ein illegaler???

Wann kommt der Patch denn? Im Moment ist der MP lustig aber echt schräg. Die extrem hohe Präzision und Reichweite der Maschinengewehre ist echt abnormal! Ich kann Sniper vom anderen Ende der Map abknallen.

hat beides seine kehrseiten - also mir gefällts recht gut-aber man kann die ak und die maverick echt auch als sniper benutzen was etwas unfair ist...
also mir gefällts wies ist :)

Zurück