[Sammelthread] Medal of Honor

Fliegt ihr eigentlich auch nach einem Sniperschuss durch die Luft?! Wurde vorhin 2mal von einer Sniper geholt und bin komischerweise mehrere Meter weggeflogen! Mich würde auch mal interessieren wie mein Ping ist. Man stirbt komischerweise Sekunden später obwohl man denkt man hat es gerade in Sicherheit geschafft...:daumen2:

Fliegt ihr eigentlich auch nach einem Sniperschuss durch die Luft?! Wurde vorhin 2mal von einer Sniper geholt und bin komischerweise mehrere Meter weggeflogen! Mich würde auch mal interessieren wie mein Ping ist. Man stirbt komischerweise Sekunden später obwohl man denkt man hat es gerade in Sicherheit geschafft...:daumen2:

Das liegt nicht an deinem Ping sondern an der allgemeinen Hitbox! :lol:

Das hat mit dem Ping wirklich nichts zutun. Und es liegt nicht nur an den Sniperkills. Mir passiert es kommischer weise öfters :ugly:. Woran das allerdings liegt ist mir ein Rätsel :huh:.

Das hat mit dem Ping wirklich nichts zutun. Und es liegt nicht nur an den Sniperkills. Mir passiert es kommischer weise öfters :ugly:. Woran das allerdings liegt ist mir ein Rätsel :huh:.

Ja das hab ich auch öfters mal. Frustet gewaltig wenn man aufeinmal tot ist, es aber garnicht sein kann...
Aber wie ich es hasse das da keine Ping angezeigt wird im Spiel.:daumen2:

apropos ping: problem #1 ich sehe im server browser keinen ping ... mit der funktion "spiel suchen" bin ich mal auf einem japanischen server gelandet. super-merkwürdig war, dass ich recht normal spielen konnte (obwohl der ping nach japan normal ne katastrophe ist). das richtig komische war: schießen und treffen ging aber die granaten waren nicht zu gebrauchen. bei einem direkten treffer ging der gegner nicht drauf.

Hallo,
Ist diese "Medal of Honor [AT PEGI] (uncut, inkl. Zugang zur Battlefield 3-Beta)" Version jetzt die komplett unzensierte? Also mit Taliban oder ohne? Bin immernoch am hin und her überlegen ob ich mir das Spiel kaufe oder nicht?

Taliban sind im Singleplayer. Im Multiplayer heissen die dann Opfor (opposing forces). Im SP, den ich in DE gekauft habe gibt es keine headshots. blood effects + ragdoll effects gibt es aber.

ich hatte heute morgen auch was komisches -.-
ich konnte in jedem server nur die serien waffen nehmen ohne die freigeschalteten teile oder waffen wie die schrotflinte...
und wenn ich dann gespielt habe und etwa 450 punkte hatte wurde auch nicht mehr freigeschaltet oder so!? dann bin ich aus den servern wieder rausgegangen aber im hauptmenü unter waffenanpassung waren die freigeschalteten teile verfügbar!??????

also ich habe mittlerweile schon mehrere cheater gefunden! einen immer wieder namens "GodLike 99Kings" mit aimbot, wallhack und autoshoot-und warscheinlich auch no recoil.
dieser sowie ein anderer haben auch geschrieben das sie einen hack benutzen... 60 zu 3 kills oder so sind schon etwas verwunderlich -.-
ich bin meistens der beste in der liste aber da vergeht mir irgendwie die lust wenn jemand durchgehend hacks benutzt...
bei cs1.6 oder so kann man die ja melden-geht das bei moh auch?

ich freue mich schon auf neue maps :)
läuft schön flüssig der multiplayer!

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Maps denn jetzt für PC User umsonst ?
Ich kann da nicht wirklich viel von PC lesen, nur das man die Karten im Xbox live sowie Playstation Store kaufen kann. ?!

:lol::lol::lol:... das musste einfach sein.

Joa ich kann mich über die Performance auch nicht beklagen. Und jetzt schon neuer Modi und Maps? Ich kenn mich mit den derzeitigen Maps noch nicht mal vollkommen aus :huh:. Naja schaden wirds ja nicht. Das einzige, was ich am MP zu bemängeln hab ist die geringe Waffenauswahl :(.

Hab eben zum ersten mal Cruise-Missile geschafft, jagt man ja ganz schön viele Gegner hoch, obwohl die weiter weg sind. Eine Frage hab ich aber noch, was ist Panzer I und Panzer II als Defensiv Unterschützung? Und wo liegt der Unterschied?

Noch was:
Ich hab die Uncut Version aus AT von Amazon, aber platzende Köpfe und herumfliegende Körperteile hab ich noch nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Taliban sind im Singleplayer. Im Multiplayer heissen die dann Opfor (opposing forces). Im SP, den ich in DE gekauft habe gibt es keine headshots. blood effects + ragdoll effects gibt es aber.

Das heißt also Headshots dann platzt der Kopf wenn man ihn trifft und was sind rag dolls? Ist die PIGI komplett auf deutsch?

ich hatte heute morgen auch was komisches -.-
ich konnte in jedem server nur die serien waffen nehmen ohne die freigeschalteten teile oder waffen wie die schrotflinte...
und wenn ich dann gespielt habe und etwa 450 punkte hatte wurde auch nicht mehr freigeschaltet oder so!? dann bin ich aus den servern wieder rausgegangen aber im hauptmenü unter waffenanpassung waren die freigeschalteten teile verfügbar!??????

also ich habe mittlerweile schon mehrere scheater gefunden! einen immer wieder namens "GodLike 99Kings" mit aimbot, wallhack und autoshoot-und warscheinlich auch no recoil.
dieser sowie ein anderer haben auch geschrieben das sie einen hack benutzen... 60 zu 3 kills oder so sind schon etwas verwunderlich -.-
ich bin meistens der beste in der liste aber da vergeht mir irgendwie die lust wenn jemand durchgehend hacks benutzt...
bei cs1.6 oder so kann man die ja melden-geht das bei moh auch?

ich freue mich schon auf neue maps :)
läuft schön flüssig der multiplayer!

Das ist ein "Mod" bzw. wurden die freigeschalteten Skills serverseitig deaktiviert damit alle "gleichberechtigt" sind. Coole Idee aber leider ist die Sniper nur mit Rotem Punkt doch keine Sniper mehr oder?!

Aber wie will man dass denn ausschließen wenn man seinen Ping noch nichtmal selber sieht?! Hm...auf Updates kann man bei EA lange warten...siehe BC2...:(

habe jetzt bei allen waffen nen fadenkreuz damit ich das scharfschützengewehr auch im nahkampf nutzen kann :)
das rockt!!!

Ist euch auch aufgefallen, dass der Schnee in MoH Singleplayer manchmal nach 640x480 aussieht? :ugly:

Und der inoffizielle DX10 Modus macht bei mir schlimme Grafikfehler, bzw. ist das ganze Bild ein einziger Grafikfehler. :(

mir isses eher aufgefallen das crysis immernoch am benutzerfreundlichsten ist -.-
- man kann selber maps machen
- man kann selber server auf dem eigenen pc hosten
- man kann eine konsole benutzen
- man kann alles ändern von 3d modellen bis texturen
- diverse persönliche grafikeinstellungen sind möglich
- man kann einen extrem individuellen server erstellen
- man hat kostenlose maps mit patches bekommen

all das geht bei moh nicht...

Hab eben zum ersten mal Cruise-Missile geschafft, jagt man ja ganz schön viele Gegner hoch, obwohl die weiter weg sind. Eine Frage hab ich aber noch, was ist Panzer I und Panzer II als Defensiv Unterschützung? Und wo liegt der Unterschied?

Noch was:
Ich hab die Uncut Version aus AT von Amazon, aber platzende Köpfe und herumfliegende Körperteile hab ich noch nicht gesehen.

Das Uncut gilt nur für den Single Player.
Die Multiplayer Version ist überall gleich.

Ich denke Panzer bedeutet bessere Panzerung für alle Spieler (im Team), und der unterschied ist die stärke der Panzerung halt

Zurück