[Sammelthread] Medal of Honor

@Necrobutcher bei dir komme ich nie in die Games rein weil die Server immer voll sind :(
Das einzige was mich jetzt noch stört sind:
1.Diese dummen Killboxes die viel zu groß und zu lahm sind!
2.Es gibt keine Warteschlangen für Server
3.Das Spielinterne Downsampling ist *******! Vollbild funktioniert nicht mehr und die Menüs kann man auch knicken :(
Aber ansonsten TOP :D

finde es bemerkenswert, wie das spiel teilweise von CoD fanboys abgestraft wird.. das geht sogar bis in subjektive redaktionsbwertungen... MoH 68%, Mw2 89%.. siehe gamestar.. FAIL..

mir machts spaß, besonders der multyplayer

MoH 68%, Mw2 89%.. siehe gamestar.. FAIL..
mir machts spaß, besonders der multyplayer

Was macht den MoH eigentlich so viel schlechter als COD, das würde mich mal interessieren.
Ich hab zwar nur die letzte Beta gezockt, aber das waren sicherlich keine 68%.
Realistischer wären wohl 75-80%.

Mw2 ist nicht besser oder schlechter.. darum gehts ja.. mir persoenlich gefaellt Moh allerdings besser, wobei das wiederum geschmackssache ist^^

Seh ich auch so. Ich bin zwar kein Fanboy von CoD aber ich hab den 4en und 6en teil gerne gespielt. MoH soll zwar ein Zwischending zu BF und CoD, aber aus meiner sicht ist es letzt endlich was anderes. So viel negative Aspekte das Game auch hat, es macht dennoch viel fun im MP.
Ich kann mich euch eigentlich auch nur anschließen, dass die CoD-Serie längst nicht mehr durch ihre Inhalte an solche Bewertungen kommt. Da ist eindeutig zu viel Eigenmeinung, wenn man das mit MoH vergleicht :nene:. Würde mich nicht wundern, wenn Black ops locker über 80 Punkte bekommt.

Würde mich nicht wundern, wenn Black ops locker über 80 Punkte bekommt.

Davon kann man fast ausgehen.
Wenn MW2 schon knapp bei 90% war (kenn jetzt nicht alle Bewertungen), und jetzt dedi-Server und verschiedene MP-Modi hinzu kommen, wirds wieder hohe Bewertungen hageln, obwohls seit Jahren nur ein Aufguss ist.

was ich auch zum schreien finde ist die tatsache, dass man MoH punkte abzieht wegen nicht zerstörbarer umgebung oder schlechter balance..

wir nehmen Mw2... keine dedi server, nix ist zerstörbar.. und wie ist das mit der balance ? ich sag nur noobtube :)

wenn dann bitte konsequent sein und call of dutys auch keine topwertungen mehr geben^^

Naja paar Dinge sind in MoH schon zerstörbar :D. Gewisse Gebäude/Deckungen kann man mit einem RPG oder GL weghauen. Und selbst wenn man alles zebröseln könnte, wurde das überhaupt noch fun machen? Ich mein die Maps sind ja relativ klein, im vergleich zu BC². Das wäre wie eine Einladung für die ganzen Noobis die Tubes auszupacken und erstmal alle Häuser den Erdboden gleich zu machen. Das ist schon richtig so, dass man das von BF nicht übernommen hat.
Mich persönlich reizen gerade solche maps, wo überwiegend Häuserkapf gefragt wird und wos zu 99% auf die Reaktion/Aiming angeht. Natürlich hält sich nicht jeder dran, es gibt immer irgendwelche möchtegern Sniper, bei dennen offensichtlich die beiden anderen Klassen komplett gespert sind :ugly:.

eben, es wäre unpassend in MoH alles zerstören zu können.. dann wäre nach 10 min spielzeit die map komplett frei..^^

aber da sieht man mal, dass sich manche redakteure gar nicht wirklich mit dem spiel befasst haben.. das ist dann einfach nur noch inkompetent und unseriös.. es hat schon einen grund, wieso DICE es bei MoH weggelassen hat...^^

Mir gefällt das Spiel, besonders der Multiplayer, aber wie funktioniert die Mission wo man am Geschütz im Heli sitzt und über das Dorft fliegt? In einem Haus sind RPG's, aber keine Leute, an jedem Fenster hängt ein RPG und es bringt nichts, wenn ich reinschieße :|

Mir gefällt das Spiel, besonders der Multiplayer, aber wie funktioniert die Mission wo man am Geschütz im Heli sitzt und über das Dorft fliegt? In einem Haus sind RPG's, aber keine Leute, an jedem Fenster hängt ein RPG und es bringt nichts, wenn ich reinschieße :|
Schieß mal Raketen mit der rechten Maustaste.

Was macht den MoH eigentlich so viel schlechter als COD, das würde mich mal interessieren.
Ich hab zwar nur die letzte Beta gezockt, aber das waren sicherlich keine 68%.
Realistischer wären wohl 75-80%.
Der Singleplayer hat defintiv 68% verdient. Die Missionen sind einfach nicht so intensiv und von der Präsentation ist MoH viel langweiliger als CoD. Dazu kommen fehlerhafte Skripte, extrem langweilige Flug und Fahrmissionen, sehr enge, Schießbudenhafte Levels. An einigen Abschnitten muss man zwangsweise die KI vorlassen bzw. die KI wartet auf den Spieler, sonst geht es nicht weiter. Es summieren sich einfach viele Kleinigkeit auf, die bei MoH schlechter sind als bei CoD.

Der Singleplayer hat defintiv 68% verdient. Die Missionen sind einfach nicht so intensiv und von der Präsentation ist MoH viel langweiliger als CoD. Dazu kommen fehlerhafte Skripte, extrem langweilige Flug und Fahrmissionen, sehr enge, Schießbudenhafte Levels. An einigen Abschnitten muss man zwangsweise die KI vorlassen bzw. die KI wartet auf den Spieler, sonst geht es nicht weiter. Es summieren sich einfach viele Kleinigkeit auf, die bei MoH schlechter sind als bei CoD.
Falsch! Kann ich genauso auf CoD übertragen. Ganz am anfang von CoD6 wo man durch die Stadt laufen muss ist das mehr als pures Moorhuhn. Von einer seite zur nächsten Zeilen und einfach abdrücken. MoH jatte bei mir im Singleplayer bis jetzt auch keinen einzigen Bug. Deswegen finde ich es schwachsinn MoH schlechter zu machen. Für mich ist es deutlich besser als CoD 4 und 6!Aber mal eine Frage am Rand ... warum bekomm ich im Multiplayer negative Fähigkeitspunkte, also es werden mir Punkte abgezogen, obwohl ich postitive Stats hab und Map bester bin ?!

Davon kann man fast ausgehen.
Wenn MW2 schon knapp bei 90% war (kenn jetzt nicht alle Bewertungen), und jetzt dedi-Server und verschiedene MP-Modi hinzu kommen, wirds wieder hohe Bewertungen hageln, obwohls seit Jahren nur ein Aufguss ist.

Und das Spiel es immer wieder schaft Konkurrenten locker vom Tisch zu hauen :lol:
Und das sieht man nicht nur an Kommentaren, sondern auch in offiziellen Test´s!

Die Tester müssten eigentlich Punkte abziehen, gerade weils immer wieder das gleiche ist, und Innovationen/Veränderungen kommen eben auch nicht wirklich.

Aber der Konsolenmarkt nimmt eben alles ab.

So genug der COD-Thematik. Zurück zu MoH.;)

Zurück