[Sammelthread] Medal of Honor

Geht der Singleplayer nur 4 Stunden?

Ein Spiel, welches mit eigener Story und Missionen ohne MP-Map-Design daherkommt, ist für mich ein Singleplayer-Spiel mit integriertem MP-Modus.;)
Glaube mir, du wirst den tag bereuen an dem du dieses Spiel gekauft hast ;)
Woher weißt du denn das so genau?

Außerdem habe ich schon allerhand (absichtlich) Schrott gekauft, du kannst gar nicht beurteilen, was ich bereue und was nicht.

Auf schwer schaft man es in 4 Stunden durch... glaube das ist sogar kürzer als die CoD Reihe.
Und die Gegner sind auch nicht gerade die hellstens :lol: Heute morgen wurde die komplette Kampagne durchgezockt via Live-Stream!

Aber wenn du natürlich gerne Geld für Schrott ausgibst.... dann wünsche ich dir viel spaß und schreib deine Erfahrungen nachdem du es gespielt hast :daumen:

1. Ich habe alle anderen Medal of Honor-Teile für PC, da wäre es blasphemisch, diesen nicht zu haben.
2. Die wahren Spielefreaks spielen auch Schrott, um ihren Erfahrungshorizont zu erweitern - Filmfreaks machen das nicht anders.;)
Geht aber nur, wenn man auch die Lust dazu hat. Aber nach unzähligen Lizenz-Verwurstungen und sonstiger vergeigter Spiele bin ich leidensfähig geworden...

Aber um nochmal auf die Defintion "Schrott" zurückzukommen: Wenn du so viel "Schrott" wie ich gespielt hättest, würdest du Medal of Honor wahrscheinlich nur als ein schlechtes Spiel bezeichnen, nicht jedoch als "Schrott".:ugly:

Na und, ich habs mir auch gekauft und es kann mir trotzdem Gefallen, es gibt Leute die kaufen sich Landwirtschaftssimulator und finden das gut, ich finde das ist der absolute Müll aber für die Leute denen es gefällt ist es toll, also kannst du gar nicht beurteilen ob er oder ich oder irgendjemand anderes es bereuen wird oder es Schrott ist. Abgesehen davon fand ich die MP Beta Geil :D

Danke dass du es angesprochen hast. Ich wollte schon die ganze Zeit was dazu schreiben, habs aber gelassen da ich bei sowas nicht sachlich bleiben kann :ugly:

Keine Ursache :D.

@Bull56: Jaaa ich weiß ich bin kein Mod und habe den Thread auch nicht erstellt aber es wäre in deinem und vor allem unseren Intresse, wenn du das nächste mal evtl. ein zweites mal drüber nachdenkst, was du hier postest. Vllt kann dir das bei deiner Entscheidung helfen :schief:.

@Topic: Hab grad die Versandtbestätigung bekommen. Würde mir gerne die restlichen karten des MP-Parts ansehen. Auch wenns meiner Meinung nach wirklich wenig sind :(.
Und die ganzen Kritik am SP lassen mich kalt. Denn wie heißt es so schön: "Bild dir selbst deine Meinung" :ugly:. Das es kein Übershooter wird habe ich auch nicht erwartet. Deshalb hatte ich manche darauf hingewissen, dass die ihre Ansprüche nicht zu hoch ansetzten sollten. Hatte mir erhoft das Geheule von den entäuschten leuten zu ersparen. Nicht, dass es hier wie im MW2 oder BC2 Thread wird, wo nur über das Game gemerckert wird. Und letztendlich spielen die es dennoch weiter :lol:.

PS: Wer nicht alleine zocken will, kann gerne bei uns ins TS 3 reinschauen. (Daten schicke ich per PV)
PSS: Ouh da ist mir wieder einer zuvor gekommen @ Wa1lock :D.

@Bull56: Wie gesagt... du machst dir damit keine Freunde hier ;).

Gestern hat er ja auch schon erzählt dass er sich die Uncut saugen will. Und es ist ja nicht nur das.

Wa1lock und Jefim meldet euch doch mal wegen zocken ;)

Meins ist heute morgen um 07:15 bei Amazon raus. ETA ist 15. angegeben aber ich hoffe mal es ist bis morgen da :D

Ich habe die Raubkopiediskussion mal entfernt. Gehört nicht zum Thema und wie legal das ist kann jeder im UrhG selbst nachlesen (bzw. nachforschen).

B2T

Gestern hat er ja auch schon erzählt dass er sich die Uncut saugen will. Und es ist ja nicht nur das.

Wa1lock und Jefim meldet euch doch mal wegen zocken ;)

Meins ist heute morgen um 07:15 bei Amazon raus. ETA ist 15. angegeben aber ich hoffe mal es ist bis morgen da :D
Jo ich meld mich mal, ich weiß nich ob meins schon losgeschickt wurde, da der Freund von meiner Schwester mir das Spiel bestellt hat :bier:

Hab meins heute vom GameStop geholt. Hatte noch einen 25€ Gutschein, da war das vertretbar ;-)
Komm im Moment nur nicht weiter, weil das Spiel wahrscheinlich einen Bug. Ich soll Ziele markieren, aber es tut sich nichts. Da wird kein Unterstützungsfeuer ausgelöst.

Naja "Probblemlösungen" ist ja etwas übertrieben, auf Kimme und Korn wäre ich auch noch gekommen :D

ich finde irgendwie keine richtige einstllung für die mausgeschrindigkeit...

hier noch ein paar nette bilder für den textursündenartikel im anhang...
manche texturen sind supergut-andere sehen aus als wären sie aus cs1.6 kopiert. und die fahrzeuge scheinen teilweise auch zur 16bit farbtiefe zu haben...-an manchen stellen echt etwas schlampig-und richtig fordern tut mich der singleplayer auch noch net...

Zuletzt bearbeitet:
Erinnert euch das aktuelle Spiel nicht irgendwie an das aller erste Spiel der Reihe?!
Hab das alte gestern mal aus Nostalgiegründen angetestet und irgendwie kommt mir das doch recht ähnlich vor. Vor allem die Stelle, wo man im allerersten Spiel mit nem Jeep über nen Flugplatz brettert und alles mit nem MG ummäht. Hat mich doch sehr an das aktuelle Spiel erinnert, nur das es hier ziemlich am Anfang war.

Zurück