[Sammelthread] Medal of Honor

ich habs bei steam fertig vorausgeladet
aber wenn ich spielen möchte steht da " vorrausladen ,sie können es am offizelen spieltag spielen" , aber heute ist doch der 4.oktober , ich will es spielen . hab die beta seit samstag instaliert gehabt . kann aber nicht zocken -.-

immerhin besser als bei mir ich konnt noch garnicht zocken weil ich auf keinen server komme mit dieser meldung

Die fehlermeldung die ich bekomme ist

Connection Interrupted, The EA Servers are not currently available.
Please try again later.

Das kommt bei jedem server.

Und wie oft willst du das jetzt noch posten :nene:? Das granz schon langsam an Spamming.
Will sinst noch jemand seine Fehlermeldung beichten :schief:?

Man man man... seid doch froh, dass das Ganze in der Beta passiert und nicht am Release.

@assko : Sowas hab ich wirklich noch nie gehört.

Gerade weil es eine Beta gibt und diese Probleme frühzeitig erkannt werden können , sollte man davon ausgehen das am Release alles rund läuft oder zumindest runder:daumen:

Was ist daran bescheuert?
Das Game kommt in 10Tagen was wollen die da noch groß ändern?
Die Beta läuft nicht wie sie soll warum soll dann die Vollversion gut laufen?

Und ich sag nur Bad Company 2 da lief es ja auch rund ironie off.

Mhh hab mich die ganze Zeit in der Schule drauf gefreut ne Runde Beta zu zocken und jz sin die Server nich da :/
Naja egal mal hoffen das ich es heute noch spielen kann :)

Man kann ja zum Glück nicht am Release Day ein kleinen Hotfix übern Updater nachschieben oder so...

Aber im Ernst, ein Spiel nicht zu kaufen weil die Beta nicht richtig läuft ist einfach nur bescheuert. Dann dürfte man kein Spiel kaufen.

Man kann ja zum Glück nicht am Release Day ein kleinen Hotfix übern Updater nachschieben oder so...

Aber im Ernst, ein Spiel nicht zu kaufen weil die Beta nicht richtig läuft ist einfach nur bescheuert. Dann dürfte man kein Spiel kaufen.

Hängt mit Sicherheit alles in Rumänien fest :ugly:

Jop das finde ich auch etwas affig, weil eine BETA sagt eigentlich gar nischt über das "richtige" Spiel aus.... :schief:

So, endlich Feierabend und endlich ne Runde zocken?

Pustekuchen, der connectet ja auf keinen einzigen Server. Sobald ich auf Spiel beitreten gehe, passiert überhaupt nichts.

Hoffentlich komm ich irgend wann heute auf wenigstens einen Server drauf.

So grade endlich spielen können nach 3min schon wieder vom Server geschmissen, aber egal wenn der MP immer so viel Spaß macht wie die 3min Spielzeit grade is das Ding zu 101% gekauft :daumen:

Zurück