[Sammelthread] Medal of Honor

Viel schlimmer als die Tatsache dass man dauernd gekickt wird, ist dass man ja nur Punkte bei ner vollendeten Runde bekommt...

Was genau sagt eigentlich der Skill aus im Scoreboard?
Ich denke mal das dient der einordnung der Spieler , damit die Teams balanced sind. (Ergibt sich glaub ich aus K/D , SPM und noch ein paar weiteren Statistiken)

Das Spiel ist echt unspielbar, alle paar Minuten raus -.-
Eigentlich hatte EA ja schon Erfahrung mit solchen Betas aber nein die sind mal wieder zu dumm dafür

Das Spiel ist echt unspielbar, alle paar Minuten raus -.-
Eigentlich hatte EA ja schon Erfahrung mit solchen Betas aber nein die sind mal wieder zu dumm dafür
Jap, daraus hätten sie lernen müssen , aber sei es drum.

Solange in der Vollversion alles rund läuft bin ich zufrieden , und das die Beta mehr Schlecht als Recht laufen wird habe ich mir schon gedacht, bin deshalb ganz entspannt an die Sache herangegangen.:daumen:

So Punkbuster Problem gelöst komme aber auf keinen Server steht immer Joining und dan so nach 3-4sekunden ist das weg ich bekomme keine fehlermeldung nix nur wenn ich dann zurück gehe auf das standart Menü kommt das EA überlastet ist oder so und ich sol les Später nochmal versuchen

Hmmm komisch, bin beim EA Gunclub als ich mich das erste mal angemeldet habe kam auch das ich die M24 freigeschaltet habe doch kann ich sie im MP nicht auswählen? -.-

Die fehlermeldung die ich bekomme ist

Connection Interrupted, The EA Servers are not currently available.
Please try again later.

Das kommt bei jedem server.

Statement vom Medal of Honor Community Manager Deutschland:
Um die Serverstabilität zu verbessern, haben wir uns entschlossen eine Open Beta zu veranstalten! Auftretende Probleme sind zwar auch in einer Beta unangenehm, geben uns aber die Möglichkeit vor dem Release zu testen und an Verbesserungen zu arbeiten.

MfG
First Animal

Naja die Beta ist bissl spät da können sie nicht mehr viel ändern^^.

Please try again later.

Naja die Beta ist bissl spät da können sie nicht mehr viel ändern^^.

Please try again later.

Natürlich , bei der BFBC2 BETA ging das innerhalb von 24 Stunden weit aus besser.
Diese Probleme werden recht schnell behoben werden , da bin ich zuversichtlich. Ist bei vielen Neuerscheinungen so gewesen und wahrscheinlich auch hier so.

immerhin besser als bei mir ich konnt noch garnicht zocken weil ich auf keinen server komme mit dieser meldung

Please try again later.

Bei mir ist es jetzte ganz tot.
Schade habe mich eigentlich heute auf ein paar runden MoH gefreut...
Nochmal so eine Frage:
Warum haben die Sniper so wenig rückstoß?
Ich meine mit denen kann man ja Dauerfeuer machen und es verzieht nicht, weil auf den Servern wo ich war rannten 90% der Leute mit diesen doofen Snipern rum oder machten RPG dauerfeuer... -.-

Zurück