[Sammelthread] Medal of Honor

Mir fällt jetzt auf Anhieb auch keins ein, aber leider greifen ja immer mehr Publisher darauf als Kopierschutz zurück.:(:daumen2:

Man sollte diesen Müll eigentlich boykottieren.:schief:

Servus

eine Frage bzgl. Uncut und Sprache.
Weiss von Euch jemand SICHER, ob die AT-Version (uncut) auch auf englisch spielbar ist? Ich persönlich spiele lieber auf englisch.

Bei der Schweizer Version ist es beispielsweise so. Nur komme ich besser an eine AT-Version ran ;-)

~FD

Mir fällt jetzt auf Anhieb auch keins ein, aber leider greifen ja immer mehr Publisher darauf als Kopierschutz zurück.:(:daumen2:

Man sollte diesen Müll eigentlich boykottieren.:schief:

Mich störts jetzt nicht so, ich habe mehrere GfWL Spiele, und man brauch ja auch nur einen Account dafür. Nur das mit GTA IV und Bioshock 2 war echt nicht mehr witzig, wo man da 100 verschiedene Sachen installieren musste. :ugly:

Jop GTA IV ist schon eine Schande!!! Da braucht man ja 3mal so lange zu bestätigen das man ja auch die 20€ gezahlt hat als das Spiel zu installieren!

Ab wann darf man denn damit rechnen die Beta zu zocken?
Schon um 0 Uhr oder morgenfrüh ?

Oder irgend wann morgen Abend ?!

Find ich auch ein bischen ungünstig für uns Europäer. Da kann man nicht wirklich vom 04.10. als Start sprechen.

Jap, habe es eben mal angespielt, der MP ist wirklich ein BC2 mit der leichtigkeit von MW2 die Gegner fallen um wie ein Sack Reis. Mal sehen ob der SP was taugt.

Der war jetzt gut :D

Ja es ist wirklich schon like BC2..... mit nem Hauch CoD
Aber sie haben viel an der Beta geändert...... naja die 4 Tage werde ich mich entscheiden

Have Fun

Der war jetzt gut :D

Ja es ist wirklich schon like BC2..... mit nem Hauch CoD
Aber sie haben viel an der Beta geändert...... naja die 4 Tage werde ich mich entscheiden

Have Fun
Ich hab mich schon entschieden: GEKAUFT!

Perfekte Mischung aus CoD4 und BFBC2. :daumen:
Aim brauch man wieder und auch die Spielmodi sind wirklich sehr gut umgesetzt.

Sehr actionreich und intensiv , so muss das sein.
Kleinere Serverprobleme gibt es wohl noch, aber diese Betaphase dient laut Dice der Serveroptimierung.

Zurück