[Sammelthread] Medal of Honor

Meiner Meinung nach sollte man den MGs und SMGs mal ordentlich an Präzision nehmen!
Vorhin habe ich eine sehr coole Runde gespielt, 50P dann 6 gedrückt und 1 Kill gemacht = 100P 6 gedrückt und irgeneine Schleife gekriegt= 175P 6 gedrückt und einen Kill gemach = 245P Kill gemacht und 6 gedrückt = 420P plus Schleife xD
So kann man auch Punkte machen xD

Das schlimmste ist wenn der Unlock an nem Berg oder Tür etc. direkt vor einem Hängen bleibt obwohl man ewig weit dran vorbei zielt und man erstmal sich und 1000000 Kameraden umnietet :D

ja-das ist schon etwas blöde gemacht-aber trotzdem gefällts mir so wies ist :)

Ehy wie viele std hast du schon gezockt?

Das ist ja extrem....

Hab 14 Std gespielt und bin bei 2300. Und ich bin immer unter den top 5

Das beste was ich hatte war Atellarie (ab 250 Punkte), da is die eine Bombe zum selbst lenken besser ^^ und das Zielen mit dem Fernglas regt ja mal übelst auf :D Wenn das Ziel z.b. auf einmal die Gräser voreinen sind :D -.-

Also doch der gute alte Fake? ^^
Naja ^^

Find ich schon übertrieben wenn man sich den Skill der ersten auf der Weltweiten Rangliste anguckt ... Da denk ich irgendwie sofort an Cheater :D

Er könnte sich natürlich auch anders genannt haben als hier im Board, oder haste ihn in der Friendlist?

Wie sieht dein SKill aus Necrobutcher?

Er hat vorn paar Seiten geschrieben wie er heisst.

20xx, aber die letzten 2-3 Tage fast nicht gespielt.

Ich bin aber auch manchmal recht selbstmörderisch unterwegs und renn quer übers Feld nur um z.B. ein Sprengsatz zu setzen, und wenn ich dabei 10x sterb ohne einen Kill zu machen. Gewinnen > Skill, auch wenn ich davon nichts habe mir machts so mehr spaß.

joa irgendwann muss man diese aktionen starten weil die anderen immer nur Snipern. So kann man Land gewinnen und Spawn Punkte für Teammates bilden und alle sind mitten im geschehn

Das schlimmste find ich wenn die Leute bei SC direkt neben der Feindlichen Flagge stehen und fröhlich durch die Gegend fraggen aber so weit von der Flagge wegstehen dass sie nicht eingenommen wird...

Er hat vorn paar Seiten geschrieben wie er heisst.

20xx, aber die letzten 2-3 Tage fast nicht gespielt.

Ich bin aber auch manchmal recht selbstmörderisch unterwegs und renn quer übers Feld nur um z.B. ein Sprengsatz zu setzen, und wenn ich dabei 10x sterb ohne einen Kill zu machen. Gewinnen > Skill, auch wenn ich davon nichts habe mir machts so mehr spaß.
Mich hat aber einer geaddet der bull56 hieß?! Wer war dan das???

Also hab es mir jetzt auch geholt. Muss sagen so schlecht wie alle sagen ist es auch nicht. Es ist zwar nur die USK Limited aber gab es günstig bei Saturn.

War definitiv kein Fehlkauf....

mein skill pendelt sich iwie so bei 2,5k.. alles was weit druebergeht sind vermutlich haessliche camper, die sonst nix machen...

Was mich extrem aufregt ist wenn ich mit meinem Team im "Ziel Raid" verteidigen soll, rennen alle wild drauf los und attakieren als müssten sie Ziele angreifen. Keiner verteidigt wirklich und so passiert es schon mehrmals das ich alleine da stehe und versuche die Punkte zu halten... Die denken das ist Team Sturmlauf?! Sicher muss man auch attakieren. Ich setz mich auch nicht hin und warte, aber allzu weit von unseren Angriffspunkten entferne ich mich dabei nicht.

... noch besser ist wenn alle drauf los laufen und sich als Sniper positionieren an Stellen wo man gar nicht verteidigen kann... Ich denke Teamplay ist so manchen ein fremder Begriff!

Im grossen und ganzem bin ich aber noch immer recht zufrieden mit dem Spiel. Ist recht kurzweilig...

Zurück