[Sammelthread] MechWarrior 5 - NEU: Link zum offiziellen Forum!

So meine Lieben - Bryan Ekman hat mich nicht enttäuscht... in seinem Blog ist folgender winziger Hinweis enthalten:

Mech = :-)

Anschließend gab er ausgiebig Antworten darüber, dass das Spiel für alle Plattformen (PC,PS3,XBox) entwickelt wird... aus meiner Sicht leider nicht exklusiv für PC, aber ich hoffe trotzdem darauf, dass es sich vorwiegend um eine Simulation handelt und nicht zu sehr verwurstet wird. Zumindest dürfen wir uns endlich auf einen neuen Teil freuen!!!

the sum of experience = b + e
 
OHJEEEE, mir schwant übles, Free to Play Onlinegame, ich will n'richtiges Game, mit Solo part und Lan-Modus :motz:
 
Genau diese Befürchtung habe ich auch ,dann is nix mit Ligaspiel eigene Server stellen,Lan Partys.Wahrscheinlich wieder jede menge noobs die sich für teures geld die dicken Mechs kaufen und der Rest der Spieler in die Röhre schauen die normal spielen und entwickeln b.z.w. Forschen.Aber ok warten wir erst mal ab.
 
Alle spiel-relevanten Bestandteile sind gegen Spielwährung (evtl nach einer Abklingzeit nach Einführung gegen Echtgeld) verfügbar, visueller Schnick-Schnack und weitere Stellplätze für Mechs sind gegen Echtgeld und/oder erfolgreicher Teilnahme an "Challenges" und "Tournaments" verfügbar.
Der Einstieg ist nicht leicht und ggfs. langwierig (keine großen Erfolge unter 1 Monat Spielzeit erwarten!) aber insgesamt kann das Spiel kostenfrei erfolgreich betrieben werden.
 
JA, ich spiele MWO.... bin seit jeher Mech Warrior Fan....

zum Thema kostenfrei... ja... man kann es definitiv erfolgreich kostenfrei spielen.... allerdings gibt es einige Mech Varianten, wie z.B. die Hero Mechs nur gegen MC. Diese müssen mit Geld erworben werden.

Man hat am Anfang einen Kadetten Status, bei dem man schneller zu XP und C-Bills kommt. Allerdings nur die ersten 25 Matches.

Mir macht es auf jeden Fall Spaß und es gibt auch regelmäßig neue Mechs.
 
Am WE ist Schlacht von Tukayyid-Event. Ein Planet, 63 Slots, 1500 Piloten
Entstaubt die Mechs.

MWO: News



BTW: Die Phönix-Legion rekrutiert^^

rasalhaque73u8e.jpg

Die aktuelle Challenge ist übrigens nicht besonders schwer, nur unglaublich Zeitaufwendig. Gibt aber auch wieder MC, Cbills, Consumables, einen Mech und lustige "Gadgets" fürs Cockpit und fürs Forum zu gewinnen.

tournament7aq22.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück