FreaksLikeMe
BIOS-Overclocker(in)
Ich fand die Freundschaftsmission mit Garrus sowas von geil
Gibt mal eure Origin Namen her, dann können wir ein wenig im MP zocken
Brauche gescheite Spieler ^^
p.s Meint ihr wirklich das EA die Mass Effect Reihe jetzt wirklich aufgibt? Mass Effect ansich ist ja schon eine Goldgrube und EA hats sicherlich nötig. Aber ohne Shepard ist Mass Effect nicht Mass Effect. Von daher denke ich / bzw eher hoffe ich, das EA/Bioware da noch was liefert. Das soll kein Aufruf sein die ME Serie auszuschlachten bis auf den letzten Penny, aber nach 3 Teilen einfach aufzuhören... Ist wie ein Sack Gold aus dem Fenster schmeißen
Habt ihr auch absichtlich daneben geschossen? Das Gespräch danach ist sowas von geil
Musste ich richtig lachen
Musste ich richtig lachenGibt mal eure Origin Namen her, dann können wir ein wenig im MP zocken
Brauche gescheite Spieler ^^p.s Meint ihr wirklich das EA die Mass Effect Reihe jetzt wirklich aufgibt? Mass Effect ansich ist ja schon eine Goldgrube und EA hats sicherlich nötig. Aber ohne Shepard ist Mass Effect nicht Mass Effect. Von daher denke ich / bzw eher hoffe ich, das EA/Bioware da noch was liefert. Das soll kein Aufruf sein die ME Serie auszuschlachten bis auf den letzten Penny, aber nach 3 Teilen einfach aufzuhören... Ist wie ein Sack Gold aus dem Fenster schmeißen

Zuletzt bearbeitet:

...)