Also erster Teil war genial. Das beste Game ever, aber zweiter Teil war um Längen schlechter (zu wenig Rollenspiel-Feeling dafür zu stark auf Action getrimmt) trotzdem war es ein Hammer Game. Ich hoffe das im dritten Teil mal wieder mehr auf klassische Rollenspiel-Werte eingegangen wird. Im zweiten Teil hatte ich am Gameplay und Story nichts auszusetzen aber mir waren einfach zu wenig Individualisierungsmöglichkeiten vorhanden. Zu wenig Waffen, zu wenig Panzerungen, zu wenig items, zu wenig motivierende Quest's und so weiter. Was mir auch nicht gefallen hat war das langweilige suchen nach Rohstoffen auf den Planeten mit dem Scanner, da hat mir das rumdüsen auf planten im ersten Teil besser gefallen. Aber was mich am meisten gestört hat ist das Cerberus-Network. Mein Code der collector's Edition hat nicht funktioniert und ea hat es nicht fertig gebracht mein Problem zu bereinigen und mein Konto für die Bonus Inhalte fit zu bekommen also die teure collector's Edition umsonst gekauft. Außerdem finde ich es eine Frechheit ein so klasse Game zu beschneiden und dann ständig mit teuren Dlc's zu kommen, die mal wenigstens ein paar Waffen ins Spiel bringen oder einen relativ kurzen neuen Story-Abschnitt. Das war im ersten Teil inklusive.
Naja hoffe einfach das es mehr Rollenspiel wird und nicht mehr so stark mit Dlc's gearbeitet wird.
Naja hoffe einfach das es mehr Rollenspiel wird und nicht mehr so stark mit Dlc's gearbeitet wird.

).