[Sammelthread] Left 4 Dead 2 *RELEASED*

Versuchs mal in deiner Steam Games List mit Properties und da im Reiter Sprache (Language) auf Deutsch stellen.
Kann dir allerdings nicht sagen obs funzt, da ich nicht vor habe es in einer anderen Sprache als englisch zu spielen :)

Ich hab grad mit nen Chinesen gespielt, der konnte einfach Mauern, Kisten, Gitter, Waffen... errichten.Im Survival Modus schon ne ganz nützliche Sache.

Habt ihr davon auch schon mal was gehört/gesehen?

Zuletzt bearbeitet:
weil
1. waren die Schriftzeichen in der Konsole, als er besagte Optionen benutzte chinesisch.
2. steht in seinem Steamprofil, dass er aus Hong Kong kommt
3. war der Ping dementsprechend
und 4. sagte er mir, dass er aus China kommt

Das war gestern richtig gemein...:(

Ich bin im Singelmodus im letzten Level...habe mich irgendwie über die Brücke gekämpft....laufe auf den Hubschrauber zu und kurz bevor ich die Rampe hochrennen konnte, erwischt mich ein Jokey...:motz:

Das Dumme war, das meine Virtuellen Mitspieler schon alle am Boden waren und ich auch kaum noch leben hatte und deshalb vor den Massen geflohen bin....:ugly:

Also nochmal von vorne....ich spiele nur auf Normal und die Massen die einem auf der Brücke entgegen kommen "WAHNSINN"....

Ich muss sagen, das die Virtuellen Mitspieler schon manchmal recht dämlich agieren...statt mir mal hinter her zu laufen bleiben sie stehen und wollen noch Zombies bekämpfen anstatt in den Schutzraum zu laufen etc.

Ganz blöd waren die im Stadion .... der Hubschrauber war da und was machen meine Mitspieler ??? Die wollen den dritten Tank noch bekämpfen, obwohl wir alle kaum noch LE haben...naja....einen habe ich halt opfern müssen um selber nicht drauf zu gehen....:devil:

Mfg

hmm aber wer spielt das Game im Singleplayer ? in nen ordentlichen Versus match hättest du auch richtige mitspieler... aber ihr wärt nie bis zum Heli gekommen ;)

Sorry aber den SP hab ich vlt einmal bis zur hälfte gespielt seit dem nur noch Multiplayer

Steam Statistik

50 von 50 Archivments

200 Spielstunden ;)

@ »EraZeR«

Schön Schön das die Konsolen Spieler Zahlen dürfen, hab mal bei nen Freund zugeschaut die haben ein viel Größeres Fadenkreuz usw damit sie auch was treffen mit ihren nämlichen Kontrollern :lol:

wenn tatsächlich einer stirbt, dann hoffentlich bill.
die anderen drei sind einfach zu cool um zu sterben :D

allerdings wäre es auch möglich, dass louis an einer überdosis pillen stirbt :ugly:

Moin zusammen!

Heute ist es ja endlich soweit: The Passing wird erscheinen.

Ich konnte aber noch nirgends einen Release-Zeitpunkt finden. Im offiziellen Blog ist lediglich angekündigt, dass ab 11 Uhr PDT (UTC+7) was 16 Uhr MESZ (UTC+2) entspricht Valve Mitarbeiter zocken werden. Ich spekuliere also auf einen etwas früheren Release, um eine oder zwei Stunden. Weiß jemand genaueres?

Quelle: Left 4 Dead Blog

Hab zumindest mal die Left 4 dead mitarbeiter auf Steam geaddet mal schauen ob sich ne partie mit denen ausgeht :D Freu mich schon total auf das DLC nur leider gehts ab Sonntag nach Mexiko für die nächsten 2 Monate und dort unten kannste zocken vergessen :(

Oh ha, na da haste ja nich viel Zeit zum zocken :D

Interesse gemeinsam zu zocken? Findest mich auch in der PCGHX-Steamgruppe

oha =) dann werd ichs mir gleich laden. L4d ist einfach eines der besten spiele und dann noch ein kostenloses DLC pack, PERFEKT! so macht man spiele,sollten sich einige Hersteller ne scheibe von abschneiden!

bill sterben? nee der is cool^^ louis war bei l4d 1 einfach nur sinnlos, er war immer der der dumm rumstand :D aber mal schaun :)

Zurück