[Sammelthread] Left 4 Dead 2 *RELEASED*

oha, also bei mir waren es glaub nur 3,5gb. kanns sein, dass du evtl. die sprache umgestellt hast und der jetzt auch die sprachdateien neu lädt?

Ja da steht aber nur wie viel Platzt L4D2 auf deiner Platte braucht -> Er lädt sicher keine 11 GB runter ;) sonder warscheinlich nur um die 1-2 (Sprachdatei usw )

Ja da steht aber nur wie viel Platzt L4D2 auf deiner Platte braucht -> Er lädt sicher keine 11 GB runter ;) sonder warscheinlich nur um die 1-2 (Sprachdatei usw )

1-2 Sprachdateien,laut Steam würde der Download über einen Tag dauern das sind mehr als ein "paar" Sprachdateien.:ugly:

Hab den Download einfach pausiert ,bin doch nicht verrückt.

The Sacrefice ist genauso enttäuschend wie The Passing.
Wieder nur 3 Maps für die man ewig runter laden musste, weder das Finale noch die Maps überraschen wirklich. Spaß machen die beiden addons durchaus wenn auch nur für kurze Zeit.

Durch das drauf Folgende Steam Update war für L4D2 Spieler für die nächste Std. Pause angesagt denn das Spiel konnte aufgrund eines Verbuggten Updates nicht gestartet werden. (Fehlercode 15 Installation nicht abgeschlossen. ein Nachträglich mini Update glich dieses dann wieder aus.)

Seit dem Update ist für mich und meinen Nachbarn nicht mehr Möglich gemeinsam an einer online Party Teilzunehmen.

Der Steam Support ist ungefähr genauso hilfreich wie wenn ich die Frage an meine Zimmerwand schreiben würde. Nämlich kein Stück.

GHoogle liefert mir auch keine ergebnisse, das Problem trat bei L4D auch schon auf dieses lag an Steam doch auch diesesmal weist Steam jegliche schuld von sich. Würde es aber wie Steam behauptet an meinem Router liegen, wieso lief es Problem los vor dem Steam update?

Vielelicht hat jemand von euch dieses Problem gelöst bekommen,# und kann mir helfen dieses zu lösen würde mich freuen.

Left 4 Dead war anfangs ziemlich cool.
Der 2 Teil war vollkommen überflüssig.

Die Arbeit hätten die vll. lieber in ordentliche Kampagne für den 1. Teil stecken sollen

the sacrifice gefällt mir persönlich ne ganze ecke besser als the passing. und da das ganze auch noch umsonst ist, braucht man sich auch gar nicht beschweren. bei anderen entwicklern hätte man für solche bonusinhalte bezahlen müßen.

Naja da ist City17 oder Death Aboard 2 oder Dead Echo 2 oder auch 2 Evel Eyes um ein vielfaches besser und die kommen immerhin nicht von valve sondern von Moddern.

Ich hab auch nicht gesagt das The Sacrefice oder The Passing sch**** sind ich sagte sie sind enttäuschend, auch eine gute Map (kampagne kann enttäuschen) Zu leicht, zu kurz, zu Simpel gestrickt. Beide Addons können im Versus überzeugen halten aber nicht im geringsten mit Dunkler Karneval mit.

Der einzige Grund den es für mich noch gib The Passing oder The Sacrefice zu Spielen ist: "Da kommt gleich nen guter Film"
Im Schnitt brauch ich für einen der Addons zwischen 20 und 30 Minuten dann sind wir durch.

Dunkler Karneval ist abwechslungsreicher, und beinhaltet eben 5 Maps wie der jede andere durchnittliche Kampagne. Die Addons enttäuschen eus dem Grund weil man sich von seiten Valves scheinbar gedacht hat: keine Zeit, bekommen eh jkein Geld dafür also nur das Nötigste. Da spiele ich lieber die bereits oben erwähnten Modder Kampagnen diese sind wenigstens mit Liebe zum Spiel und zum Detail erstellt worden.
Im Versus kann da eine Kampagne mal eben 2 Std dauern.

Mehr erwartet also 5 Maps habe ich eigentlich weil die Community schon bei The Passing sagte die Kampagne sei zu kurz.
Stattdessen wirft man genau das gleiche in Blau auf den Markt.
Da hat es länger gedauert den Trailer zu erstellen als das Addon zu "bauen".

Aber für ein schnelles spiel zwischen durch eigenen sich die Addons durchaus und machen auch Spaß.
Kampagne kann man dagegen wieder Vergessen weil es einfach zu Leicht ist.

Kurzweil eben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch nicht gesagt das The Sacrefice oder The Passing sch**** sind ich sagte sie sind enttäuschend, auch eine gute Map (kampagne kann enttäuschen) Zu leicht, zu kurz, zu Simpel gestrickt. Beide Addons können im Versus überzeugen halten aber nicht im geringsten mit Dunkler Karneval mit.
Dunkler Karneval suckt im Versus.. kennt jeder schon und mit nen guten Team viel zu einfach... lieber swamp oder Hard Rain ;)

Auserdem ist nun No Mercy mit dabei..

The Sacriface gefällt mir eigentlich im Versus ganz gut.. sind dann nicht so ewig lang Partien wie bei Die Brücke etc trotzdem fordernd mit schönen Level design..

wieso hier so rumgeheult wird versteh ich ned ganz.. die Maps waren und sind Gratis und besser die neuen kurzen Maps als Garnix.. bei Infinity Ward hätte das ganze unterm Strich 30€ gekosted.. also danke Valve als einer der letzen Spieleentwickler die überhaupt noch was gratis bringen..
Kampagne kann man dagegen wieder Vergessen weil es einfach zu Leicht ist.
Realism + Expert ;)
Left 4 Dead war anfangs ziemlich cool.
Der 2 Teil war vollkommen überflüssig.
L4D2 hat durchaus seine daseinsberechtigung die ganzen neuen Maps + Waffen + Grafikupdate + neue Surv + 3 neue Inf hätte kein Hersteller der Welt in ein Simples Add on gepackt -> 40€ durchaus gerechtfertigt

Dunkler Karneval suckt im Versus.. kennt jeder schon und mit nen guten Team viel zu einfach... lieber swamp oder Hard Rain ;)

Die mpa diente als Beispiel, Das DK Sucks seh ich ein wneig anders und Sacrefice kenntman auch nach dem ersten spielen. Das man dieMap kennt heisst noch lange nicht das sie deswegen schlechter wird, ich würde sagen gerade weil das andere Team die Map genauso kennt wie du sie kennst musst du lediglich noch mehr aufpassen was du machst.

Von den vorhandenen Maps inklusive Mercy Hospital ist Dk eindeutig die Abwechslungsreichste und beste Map.

Mit eingen Modder Kampagnen hält selbst DK nicht mit 2 EvelEyes zum Beispiel, was janun auch valve eingesehen hat denn die haben die nämlich offziell zu ihren Server hinzugfügt.

Ich hätte mal ein Problemchen...ein paar meiner Freunde
haben sich die Tage L4D2 bei Steam gekauft bei der 5;-
Aktion. Jetzt wollten wir eigentlich miteinander Zocken
aber es ging nicht :( Entweder kam ich nicht in ihr Spiel
oder umgekehrt...immer Abbruch im Ladeschirm nach
"10 retries"
Bei der Lobby und erstellung keine Probs,nur dann beim
einsteigen.
Haben Lokalen Server,Dedizierter Sever und Steam Gruppenserver
probiert...ohne Erfolg. Wenn ich direkt mich in ein
Freies Onlinespiel einklinke klappts ohne Probleme :huh:

Ideen woran das liegen könnte? Ich hab eine Össi Uncut
Version...nix gehackt oder so....könnte das ein Problem
sein???

TXX for Help

Ja es kann an deiner Uncut Version liegen weil in dieser mehr Zombies sind und glaub auch mehr Waffen wie in der Cut ;)

daran kanns eigentlich nicht liegen. zudem ist es andersrum: in der cut version gibts mehr waffen (css-waffen) als in der uncut. die zombieanzahl ist afaik auch ein und die selbe. ;)

besitzer der cut können eigentlich ohne probleme mit besitzern der uncut zocken.
haben deine freunde vielleicht ein uncut-patch installiert? könnte mir vorstellen, das sowas probleme macht.

Gestern ging es auf einmal ohne Probleme :ugly:
Eine Kollegin hatte Ergoogelt das dieses Problem wohl
Sporadisch auftritt....aber keiner so genau weiß warum :what:

Also kanns an der Uncut nicht liegen :devil: (btw: keine Patches
im Einsatz)

Mfg

hi,
seit neustem kann ich l4d2 nicht mehr online zocken.es kommt immer ein fehler

connection blocked

please remove plugins before connect to a vac securet server

kein plan.hatte das problem auch erst nach dem letzten update.habe mir auch keine addons runtergeladen oder so.

mfg

weis niemand eine lösung?so ein mist.warte mal ab bis wieder ein neues update kommt.vielleicht gehts dann wieder.

sagt mal,liest das überhaupt jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück