b0s
PCGH-Community-Veteran(in)
auf keinen fall! louis ist einfach der beste von allen
könnte mir aber vorstellen, dass er an einer überdosis piiiiiils stirbt![]()
Also ich persönlich kann an Pils nicht sterben, ja, nichtmal genug davon bekommen

Wie wärs mit ner kleinen PCGH The Passing Zock-Gemeinde heute mittag/nachmittag? Gute Teams zu finden ist nicht so leicht...
Update: Zwei Nachrichten, ne gute und ne schlechte: Der DLC verspätet sich anscheinend (
) (das ist keine offizielle Nachricht, nur eine Beobachtung meinerseits) Für die XBOX ist er wohl schon draußen, für den PC ist der letzte Stand "later".Die gute: Was ich noch nicht wusste: Das Add-On wird einfach per Update eingespielt, d.h. kein suchen von DL-Links im Store oder dergleichen. Um das erkennen eines Updates zu beschleunigen soll das Neustarten von Steam helfen, den Game Cache verifizieren könnte auch eine Möglichkeit sein. Ratet mal was ich seit 16 Uhr im 5 Minuten-Takt mache

Ich konnte aber noch nirgends einen Release-Zeitpunkt finden. Im offiziellen Blog ist lediglich angekündigt, dass ab 11 Uhr PDT (UTC+7) was 16 Uhr MESZ (UTC+2) entspricht Valve Mitarbeiter zocken werden. Ich spekuliere also auf einen etwas früheren Release, um eine oder zwei Stunden. Weiß jemand genaueres?
Quelle: Left 4 Dead Blog
Ich hab nen Fehler bei der Zeitberechnung gemacht: PDT entspricht UTC-7 (nicht +) womit das Zeitfenster deutlich größer wird, nämlich 9 Stunden, also sollten die Valve Angestellten um 20 Uhr unserer Zeit anfangen zu zocken...
Dies macht meine Theorie über den Zeitpunkt auch zunichte, da das Add-On enttäuschenderweise immernochnicht Released wurde.
Zuletzt bearbeitet: