[Sammelthread] Left 4 Dead 2 *RELEASED*

auf keinen fall! louis ist einfach der beste von allen :D
könnte mir aber vorstellen, dass er an einer überdosis piiiiiils stirbt :ugly:

Also ich persönlich kann an Pils nicht sterben, ja, nichtmal genug davon bekommen :D

Wie wärs mit ner kleinen PCGH The Passing Zock-Gemeinde heute mittag/nachmittag? Gute Teams zu finden ist nicht so leicht...

Update: Zwei Nachrichten, ne gute und ne schlechte: Der DLC verspätet sich anscheinend ( :lol: ) (das ist keine offizielle Nachricht, nur eine Beobachtung meinerseits) Für die XBOX ist er wohl schon draußen, für den PC ist der letzte Stand "later".

Die gute: Was ich noch nicht wusste: Das Add-On wird einfach per Update eingespielt, d.h. kein suchen von DL-Links im Store oder dergleichen. Um das erkennen eines Updates zu beschleunigen soll das Neustarten von Steam helfen, den Game Cache verifizieren könnte auch eine Möglichkeit sein. Ratet mal was ich seit 16 Uhr im 5 Minuten-Takt mache :ugly:

Ich konnte aber noch nirgends einen Release-Zeitpunkt finden. Im offiziellen Blog ist lediglich angekündigt, dass ab 11 Uhr PDT (UTC+7) was 16 Uhr MESZ (UTC+2) entspricht Valve Mitarbeiter zocken werden. Ich spekuliere also auf einen etwas früheren Release, um eine oder zwei Stunden. Weiß jemand genaueres?

Quelle: Left 4 Dead Blog

Ich hab nen Fehler bei der Zeitberechnung gemacht: PDT entspricht UTC-7 (nicht +) womit das Zeitfenster deutlich größer wird, nämlich 9 Stunden, also sollten die Valve Angestellten um 20 Uhr unserer Zeit anfangen zu zocken...
Dies macht meine Theorie über den Zeitpunkt auch zunichte, da das Add-On enttäuschenderweise immernochnicht Released wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Das Update wird mir zwar als 1059 MiB groß angegeben, übertragen hat er allerdings nur 774,6 MiB und ich kann zocken. Also letzteres

Klingt plausibel :)

Apropo: ist irgendjemand online, der noch zocken will? Nachdem ich fast den halben Tag ein Auge auf das Add-On hatte und vorhin schon fast schlafen gehen wollte, will ich das gute Stück nun wenigstens einmal zocken :)

Das Update wird mir zwar als 1059 MiB groß angegeben, übertragen hat er allerdings nur 774,6 MiB und ich kann zocken. Also letzteres

Ich lad jetzt schon seit einiger Zeit:
"In dieser Sitzung insgesamt heruntergeladen:" 1080MB. Dabei zeigt Steam an, dass das Update zu 86% abgeschlossen ist.

Insgesamt warens knapp 1,2Gb

Zuletzt bearbeitet:
Schwein gehabt dass ich es schon gestern gesaugt hab :D

Die Passing Kampagne ist übrigens ganz cool. Speziell die Stellen an denen es Kistenweise (!) Molos und Pipebombs gibt :D

Ich bin ja mal auf die weiteren Mutationen gespannt.

Habe Steam jetzt neuinstalliert. Bringt alles nichts. Keine der Lösungen im Internet hat funktioniert. Schade eigentlich. Es waren viele Spiele Installiert. Half Life 2 Serie + Cinematic Mod 10.30, L4D1&2, Killing Floor, AvP. :(

Mein Steam startet übrigens auch nicht mehr... gleicher Fehler

UPDATE: Anscheinend hat es was mit dem neuen Interface zu tun. Bei mir hat jedenfalls folgendes geholfen:

eine Verknüpfung zur steam.exe erstellen (falls nicht ohnehin schon vorhanden) und ans Ende der Ziel-Zeile: -clearbeta einfügen. Anschließend starten.

Quelle:
http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=2085

Zuletzt bearbeitet:
Das hat leider bei mir nicht funktioniert:schief:

Habe jetzt mal den DLC angespielt. Fand die erste Map nicht so toll, der zweite Abschnitt gefiel mir ganz gut in den Industriegebäuden und das Finale fand ich besser als Dead Center weil mir die Location besser gefällt.

Der Golfschläger ist nett und das MG Fett (Reim!:ugly:). Allerdings extrem Munitionsraubend aber hat was.

Ich hab mal eine Frage, villeicht seid ihr ja auch betroffen und zwar, hatte ich dieses Problem mit Steam, es wollte einfach nicht starten, ok Steam neu installiert, L4D2 drauf, Update gezogen und was ist passiert, meine schöne UK Version ist CUT?!:heul:
Woran könnte das liegen?:ka:

gut das ich noch nicht auf die beta umgestellt habe und mein steam noch funktioniert :D

Ich hab mal eine Frage, villeicht seid ihr ja auch betroffen und zwar, hatte ich dieses Problem mit Steam, es wollte einfach nicht starten, ok Steam neu installiert, L4D2 drauf, Update gezogen und was ist passiert, meine schöne UK Version ist CUT?!:heul:
Woran könnte das liegen?:ka:
eigentlich nicht möglich. versuch doch mal die spielcache zu verifizieren. vielleicht ist irgendeine datei beschädigt oder so.

Problem ist jetzt weg, heute Steam gestartet, dann wurde ein Update geladen und jetzt ist es wieder uncut.:daumen:

Zurück