[Sammelthread] Left 4 Dead 2 *RELEASED*

Also ich finde das Finale von Swamp Fever am schlechtesten von allen. Besonders gut gefällt mir The Parish mit der Brücke und Hard Rain ist auch nicht schlecht.

mal ne andere Frage, ich blick da nämlich langsam nicht mehr durch.

Ich hab hier eine neue und original verpackte Version von L4D2, die aus England stammt und somit uncut ist. Nun sind aber alle Versionen außer die deutsche indiziert und auf der Liste B.
Darf ich mein Spiel nun bei einem Auktionhaus, bei dem auch Spiele ab 18 verkauft werden dürfen einstellen oder aufgrund der Indizierung nicht?

Nein soweit ich weiß dürfen Indizierte Spiele so nicht mehr vertrieben werden. Du kannst es ja versuchen aber ich denke Ebay und Konsorten würden diese Auktion löschen, ob das noch rechtliche Konsequenzen für dich hätte weiß ich aber nicht ;)

mal ne andere Frage, ich blick da nämlich langsam nicht mehr durch.

Ich hab hier eine neue und original verpackte Version von L4D2, die aus England stammt und somit uncut ist. Nun sind aber alle Versionen außer die deutsche indiziert und auf der Liste B.
Darf ich mein Spiel nun bei einem Auktionhaus, bei dem auch Spiele ab 18 verkauft werden dürfen einstellen oder aufgrund der Indizierung nicht?

Hier solltest du es verkaufen duerfen: www.roteerdbeere.com - DVDs Games Videos kaufen und verkaufen auch ab FSK 18, bzw. USK 18!

hab da ne frage also ich hab das spiel installiert und wenn ich es öffnen will kommt die meldung ,, can't find backround image materials/console/startup_loading.vtf" was soll ich denn nun tun???

Gudde´ ich hätte mal eine Frage an die "Hardcore" L4D2
Spieler hier :ugly:

Ich hab ein Problem auf "Dunkler Karneval" Map "Die Ställe" (SP)
...jedesmal wenn ich Versuche nach den Gittertüren in das Stadion
zu kommen werd ich Abgeschlachtet :schief: Da kommen
Massen auf Massen aus dem Stadion und in Jedem Schub
sind nochmal 2 bis 3 Superinfizierte :wow: die Hauen mich jedesmal
vorm Eingang zu Klump.
Ich Spiele auf "Normal" und alle andern Kampangen hab ich
ohne Grössere Probleme geschafft...nur hier Beiss ich mir
momentan die Zähne aus...:ugly: ich hab das Gefühl ich mach da irgendwas
Falsch...hat jemand Tips für mich???

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
das ende von dem abschnitt ist schon ziemlich schwer. mein tip wäre daher: such dir 3 mitspieler, dann ists nämlich viel leichter als mit den dämlichen bots ;)
ausserdem solltest du dir nen molotow oder ne pipe für den abschnitt aufheben.

Gestern hab ichs Ausnahmsweise mal auf "Leicht" probiert
da klappt das auf Anhieb...Erschreckend :ugly: Das heißt dann
wohl Training Training Training...:D

Beim letzten Harten Versuch hab ich mitgezählt:
5! Angriffswellen+ insgesamt 3 Spittern,6!!! Huntern,2 Boomer
und 1Tank....:ugly: Derb...

Mfg

Alleine ist dieser Abschnitt sehr schwer und sogar zu zweit hat man seine Probleme ;) Am besten sind hier Melee-Waffen wie Katana/Axt/Machete/Kettensäge

Versuch diesen Abschnitt mal unter "Experte" da wirst du wahnsinnig^^

Zurück