[Sammelthread]League of Legends

Was soll eigentlich diese Kacke? :motz:
Erst das:
LoL LP.png
Und dann im nächsten Spiel das:
LoL Lp #2.png

Oder stimmt das mit den LP so? :what:
 
Egal, nach dem nächsten Spiel bin ich sowieso gerade demotet worden :ugly: (edit: gleichmal auf 75 LP runter :ugly:)
Dass der Support da was bringt, bezweifel ich stark.
Das Spiel will mich einfach nur loswerden :fresse:

edit: Und jetzt hab ich nach dem nächsten Sieg mit +26 LP 91 LP, da 75 + 26 ja bekanntlich 91 ergibt :fresse:
edit: und haben tu ich damit jetzt genau 81 :fresse:

Wie schreibt man den Support denn am besten an? Ich lese unter "Help"-"Technical Feedback" nur was von "Once in the PVP.net preferences menu, you can select 'Submit Logs to Riot'" gelesen, letzteres finde ich da aber nicht :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, das ganze lief so, dass die Gegner die ganze Zeit ahead waren, dann hat sich ihr Graves von mir hooken lassen, 5:0 Ace und gefinished. :D
Das fand deren restliches Team dann halt nicht so geil. :ugly:
 
Nein, normalerweise zählt das wo du am seasonende bist und nicht das wo du mal warst

Das wäre mir neu.

Es zählt nur der höchste rang der in der saison erspielt wurde.

Außerdem kann man doch garnicht von von Platin auf Gold kommen durch inaktivität ( allgemein geht das nicht Gold> silber, ect...)

Nur innerhalb der Divisionen kann man abrutschen aber nicht so.
 
Ich steige was Rankeds angeht nächste Saison erst wieder ein, bis dahin werde ich wohl einfach immer weiter droppen. Spiegelt dann zwar in keinster Weise meine Leistung wieder, aber ok.

Das neue Rankedsystem in Season 6 wird mich auch erst richtig ansprechen, wird viel mehr Spaß machen.
 
Naja, das bisherige Ranked-System ist meiner Meinung nach ab high Platin vollkommen okay, weil man ab dieser Elo auch in 80% der Fälle seine Rolle bekommt, wenn man zwei Rollen spielen kann.
 
Hab heute auch mal wieder paar Runden mit Freunden gespielt.Hat Spaß gemacht,trotz langer LoL Abstinenz und einigen großen Fragezeichen.
Das Spiel hat sich ja nochmal deutlich geändert ,schon beim Durchlesen der neuen Items/neuen Jungle (ok die gibt es wohl schon länger) scheinen mir wieder die Bruiser ziemlich gebufft worden zu sein? Eine Zeitlang schienen die Assassinen recht dominant zu sein.
Und wtf ,ein Gegnerteam spielte einfach Morde + Nautilus Botlane.Das Nautilus Support ging ,war mir schon immer klar,aber Morde als Hybrid auf der Bot und mit einem Drake an der Seite war ziemlich überraschend :ugly:

Was ich allerdings nicht verstand,seid wann flamen einen die Gegner ,wenn man selbst einen "schlechten Champ" pickt?
Ich habe meinen (damaligen) Main Kennen gepickt,und bekam Imgame Sätze wie "haha he picks kennen,suck Champion" - trotzdem haben wir schön gewonnen. :)
 
Es kommen derzeit unglaublich viele Patches in kurzen Abständen raus. Viele Änderungen, Bug Fixes, Reworks, Skins, neue Champions, viel Content. macht echt Spaß. Auch die Events immer wieder und Icons zu bekommen etc. :)
 
LoL macht echt Spaß zurzeit, das kann man nicht leugnen.
Normals sind halt kacke weils keine Bans gibt, aber dafür gibt's dann ja Ranked. :D
Ich mein, wer spielt schon gerne gegen Fiora/Darius. :S
 
Zurück