Ich denke, das hat jeder schon erlebt beim ersten mal und das steigert sich und du wirst diese Momente wieder in League of Legends erleben![]()
Aber das passiert natürlich wirklich nur absolut selten!Btw, habe in der Mitte mit Ahri immer sehr große Probleme gegen LeBlanc, irgendwelche Tipps?
Athenes statt Morellonomicon gegen AP Champs in der Mitte, solange die Gegner nicht gerade Nami/Mundo/Vladimir oder sonstwas haben, was auf Heals/Spellvamp/HP Regen basiert. Vor allem gegen LB durchaus sinnvoll wegen des extra MR.2x Doran's Ring -> Morellonomicon
Die meisten rushen Morellonomicon/Athenes auf LB, mit einer NLR kommt man normalerweise nicht so früh im Game auf die Lane (höchstens mit einem Fiendish Codex oder einem Unholy Grail sowie Boots + Pots + Wards).Wenn Leblanc lvl 6 erreicht und mindestens eine NLR hat

Riot hat mir gestern ein Mistery Gift geschenkt: "Mundo Mundo"-Skin. Ich habe es bekommen weil ich nicht geflammed habe... Aber warum in Gottes Namen muss ich dieses hässliche Ding bekommen?![]()

/signIch habe (bisher ?!) keinen bekommen, was mir absolut unerklärlich ist. Ich wurde noch nie in LoL für iwas bestraft mit einer Speere oder sonstetwas, ganz im Gegenteil bekomme ich viele Ehrungen von Mitspielern.
Ich habe (bisher ?!) keinen bekommen, was mir absolut unerklärlich ist. Ich wurde noch nie in LoL für iwas bestraft mit einer Speere oder sonstetwas, ganz im Gegenteil bekomme ich viele Ehrungen von Mitspielern.
defakto also jedes Game
(bis auf Rauer Garen auf meinem dritten Account ^^) auf meinem Main habe ich Traditional/Traditioneller Trundle gekriegt, und auf meinem "Main-Smurf" Nemesis Jax