[Sammelthread]League of Legends

Ich denke, das hat jeder schon erlebt beim ersten mal und das steigert sich und du wirst diese Momente wieder in League of Legends erleben :)

Ich denke, das hat jeder schon erlebt beim ersten mal und das steigert sich und du wirst diese Momente wieder in League of Legends erleben :)

ja und sie werden nur gelegentlich unterbrochen werden, von den wenigen Momenten in welchen du dich über dein unfähiges, trollendes Team aufregst... :devil: Aber das passiert natürlich wirklich nur absolut selten!

Btw, habe in der Mitte mit Ahri immer sehr große Probleme gegen LeBlanc, irgendwelche Tipps?

2x Doran's Ring -> Morellonomicon (gibt ne gute Mischung aus CDR, Mana und AP) und die Wave 24/7 pushen, sodass Leblanc keinen Schritt vom Tower wegkommt, ohne Farm zu verlieren. Dafür halt immer die midlane gut gewardet halten, du wirst garantiert Besuch bekommen. Dann gehst du roamen und bringst die anderen beiden Lanes in Führung.

Wenn Leblanc lvl 6 erreicht und mindestens eine NLR hat, musst du verdammt vorsichtig sein, mit ihrer QRWE-Ignite-Kombo kann sie dich problemlos totbursten. Du kannst sie während ihrer Distortion charmen - also wenn sie Q auf dich zaubert, kannst du sofort ein Charm in ihre Richtung werfen, dann dasht sie genau rein und du bekommst das W nicht ab. Bleib AUF KEINEN FALL in der Lane, wenn du weniger als 1/2 HP hast.

Tipps gegen Leblanc:
1. Wenn sie einen Buff (oder Debuff -> Ignite) hat, hat immer nur die echte LB den Buff (z.B: Blue) -> Die mit dem blauen Kreis ist der Champ, die Andere ist der Klon.
2. Das Gleiche gilt für Items - der Klon hat keine Items.

2x Doran's Ring -> Morellonomicon
Athenes statt Morellonomicon gegen AP Champs in der Mitte, solange die Gegner nicht gerade Nami/Mundo/Vladimir oder sonstwas haben, was auf Heals/Spellvamp/HP Regen basiert. Vor allem gegen LB durchaus sinnvoll wegen des extra MR.

Wenn Leblanc lvl 6 erreicht und mindestens eine NLR hat
Die meisten rushen Morellonomicon/Athenes auf LB, mit einer NLR kommt man normalerweise nicht so früh im Game auf die Lane (höchstens mit einem Fiendish Codex oder einem Unholy Grail sowie Boots + Pots + Wards).

Ansonsten stimm ich da zu (Mit Exhaust spielen ist auch eine Möglichkeit übrigens).

Athenes ist teuer geworden und wurde abgeschwächt, Morello macht jetzt mehr Sinn.
LB ist nicht sehr schwer zu kontern als Ahri, man muss halt nur aufpassen das man nicht vom Junger überrollt wird beim pushen.

LB ist schwer zu kontern weil sie starken Poke und Burst hat. Eine gut gespielte LB kann sich selbst bis zum Midgame stark snowball-en.

Riot hat mir gestern ein Mistery Gift geschenkt: "Mundo Mundo"-Skin. Ich habe es bekommen weil ich nicht geflammed habe... Aber warum in Gottes Namen muss ich dieses hässliche Ding bekommen? :fresse:

Naja, poke hat Leblanc ja eigentlich keinen, da alle ihre Fähigkeiten nur ungefähr aa Range haben, und sie, um wirklich viel Schaden zu machen, genau auf den Gegner Jumpen muss, was Riskant ist.
Sehr einfach kannst du Leblanc z.B. mit Lissandra countern, da du sie, sobald sie auf dich jumped, einfach mit w stunnen kannst, deine Ult draufhaust dann nochmal e + q + ignite drückst was in einer toten Leblanc resultiert. Wirklich gefährlich ist Leblanc seit dem Silence remove nicht mehr, außer sie ist sehr gefeeded.

Riot hat mir gestern ein Mistery Gift geschenkt: "Mundo Mundo"-Skin. Ich habe es bekommen weil ich nicht geflammed habe... Aber warum in Gottes Namen muss ich dieses hässliche Ding bekommen? :fresse:

Wenigstens einen nicht mehr erhältlichen Skin.:D
Ich hab auf dem Main einen Explorer Ezreal bekommen: hässlich und erhältlich!:fresse:
Dafür wurde ich auf dem Smurf mit einem Fnatic Karthus belohnt, jetzt muss ich nur noch so tun, als ob ich ein Fanboy gewesen wäre.

Ich habe (bisher ?!) keinen bekommen, was mir absolut unerklärlich ist. Ich wurde noch nie in LoL für iwas bestraft mit einer Speere oder sonstetwas, ganz im Gegenteil bekomme ich viele Ehrungen von Mitspielern.

Erst hieß es an dem und dem Tag, dann bis Montag, dann bis Dienstag, jetzt bis Ende Januar :D Mal sehen ob es denn tatsächlich stimmt. Am Ende hab ich dann ieinen trashskin von einem Champion, den ich eh so gut wie nie spiele :ugly:

Dryad Raka.. Goddamit.. Da gibts auch bessere, aber wenigstens hab ich für die noch keinen und jetzt kann ich stilvoll mit Bananen rumschmeißen^^

Da hast du recht! Aber hast du schon mal ins Maul von Mundo geschaut (im Spiegel). Der hat so eine häßliche Fresse mit nur 2-3 Zähnen mit Karies. Ich kann seinen Mundgeruch schon beim Skin laden schon spüren.... Pfui...

Was ist los mit den Promotionsspielen? Jedesmal wenn ich die Promotion von S3 zu S2 erlebe, dann kriege ich lauter afk mates und ragequitter? Wieso muss das immer in ein free lose resultieren?

LoL halt.
Fast jedes Game hat man Leute die quitten.
Das Game, dass ich vor 2 Seiten oder so gepostet habe, war eines der letzten Games 5v5...

Ich drücke mittlerweile immer, sobald ich irgendein Anzeichen von aufkommendem Flame erkennen kann, mein tolles Mute-Makro :ugly: defakto also jedes Game

Btw zu den Gifts... Ich bin mit meinen eigentlichen ganz zufrieden :D (bis auf Rauer Garen auf meinem dritten Account ^^) auf meinem Main habe ich Traditional/Traditioneller Trundle gekriegt, und auf meinem "Main-Smurf" Nemesis Jax

Habt ihr schon gehört. dass Dfg im Patch 5.2 entfernt wird D: R.I.P. Deathfire Grasp :(

Mit Flame habe ich eigentlich nicht mal so viele Probleme.
Die meisten Games sind dann halt wegen einem leaver oder afkler nach 12 Minuten vorbei und man wartet nurnoch auf die 20 Minuten Marke, weil der Gegnerische Midlaner sich Totfarmen kann und sich ab und an auf den anderen Lanes ein paar Kills holt. :(
Geil sind dann auch die Deutschen die schreiben: "Sorry kann nicht mehr muss essen bye" und gehen dann afk.
Man weiß doch in etwa, wann man isst, und spielt dann dementsprechend kein Game mehr oder nur ein ARAM, da ist ein afkler dann ja noch erträglicher.

So wie ich geflammed und getrollt hab, müssten die mir eigentlich alle von mir persönlich gekauften Skins wieder abnehmen, aber keine neuen dazuschenken! :ugly:

Zurück