[Sammelthread]League of Legends

Naja ist klar wenn das halbe Dorf an demselben Mast hängt und die Zelle leersaugt, geht da auch nix.
An Orten wo die Zelle kaum benutzt wird, ist UMTS genau so schnell wie ne 6k Leitung, solange nicht gedrosselt. Und der Ping ist halt höher.

Solo Queue macht zur Zeit immer weniger Spaß, ranked oder nicht ranked. Nur irre Leute im Team drinnen: Spammer, Surrender Spammer, RageQuitter, Flammer, Feeder, Griefer. Ich verstehe es einfach nicht... Warum zocken solche Leute immer wieder wenn es Ihnen offensichtlich das Spiel nur dann Spaß macht, wenn sie den Spaß anderer verderben? Die fangen zum flammen schon an noch bevor das spiel zum Starten kommt. Muted hilft nur gegen flame, aber gegen alles andere kann man gar nichts machen. Das Problem sind aber nicht nur vereinzelte Spiele sondern das ist insbesondere jetzt in den Weihnachtsferien in fast jedem Spiel. LOL mit Real-Gamer ist einfach ungeniessbar geworden.

Zeit zum Offline-Gamen: Zur Zeit spiele ich lieber Witcher 2. Dort machen die NPCs deutlich mehr Spaß als Real-Gamer ohne Hirn aus LOL.

Zuletzt bearbeitet:
Solo Queue macht zur Zeit immer weniger Spaß, ranked oder nicht ranked. Nur irre Leute im Team drinnen: Spammer, Surrender Spammer, RageQuitter, Flammer, Feeder, Griefer. Ich verstehe es einfach nicht... Warum zocken solche Leute immer wieder wenn es Ihnen offensichtlich das Spiel nur dann Spaß macht, wenn sie den Spaß anderer verderben? Die fangen zum flammen schon an noch bevor das spiel zum Starten kommt. Muted hilft nur gegen flame, aber gegen alles andere kann man gar nichts machen. Das Problem sind aber nicht nur vereinzelte Spiele sondern das ist insbesondere jetzt in den Weihnachtsferien in fast jedem Spiel. LOL mit Real-Gamer ist einfach ungeniessbar geworden.

Zeit zum Offline-Gamen: Zur Zeit spiele ich lieber Witcher 2. Dort machen die NPCs deutlich mehr Spaß als Real-Gamer ohne Hirn aus LOL.

Steig mal höher auf (ranked), dann hast du das Problem nicht mehr so. Wer auf level Master/Challenger zockt, der trollt auch rum, aber da kennt man seine Trolle und hat sie lieb. Die flamen und ragequitten auch mal, aber das kann jedem passieren. Dafür spielen sie meist ordentlich und wissen was sie machen.
Wenn du irgendwo in BronzeV rumhängst, dann ist das klar das man dort die Pest und Cholera samt AIDS in jedem Spiel abkriegt, tiefer gehts ja nicht.

Ich selbst zocke gerade in Gold. Geht eigentlich ganz gut, wenn man dann zockt wenn Schüler pennen oder irgendwo am feiern sind. Geht zwar nicht immer, aber das hilft.

Ich selbst zocke gerade in Gold. Geht eigentlich ganz gut, wenn man dann zockt wenn Schüler pennen oder irgendwo am feiern sind. Geht zwar nicht immer, aber das hilft.

stimmt - ich hab das letzte mal in den sommerferien viel gespielt. Davon würde ich aber auch jedem abraten. Alles voll mit flamerkiddys - da wirst schon in der championselction beschimpft das es kracht :/

Genau deswegen habe ich LoL gequittet und meinen Account gegen BF4 getauscht :)

Steig mal höher auf (ranked), dann hast du das Problem nicht mehr so. Wer auf level Master/Challenger zockt, der trollt auch rum, aber da kennt man seine Trolle und hat sie lieb.

Na ja das seh ich anders. Das Problem gibts überall bis zu Challenger und selbst in Challenger gibt es Leute, die trollen wenns nicht nach ihrem Willen läuft oder sie ihre Picks nicht kriegen (wenn auch fast nur abseits von Streams). Das findet keiner gut. Man spielt aber nicht Ranked um sich über sein Team zu beschweren sondern um besser zu werden und Spaß zu haben.

LoL ist nunmal f2p,für jeden zugänglich und da sammelt sich auch halt mit der Zeit ordentlich was an
Ja LoL ist gross geworden,keine Frage,aber damit auch die Community und die nervt teilweise wirklich
Wobei diese Entwicklung gilt für alle beliebten OnlineGames
Ich rate daher dringend zu Premadeteams,mittlerweile bin ich aber aus LoL raus,obwohl ich es 2 Jahre recht gern gespielt habe
Aber da meine Kumpels und ich immer weniger Zeit haben bzw jeder wann anders,hatte ich dann auch kein Bock mehr auf Spiele wie LoL

Dennoch ringe ich mich selten mal zu einer Runde,aber so wirklich das Feeling von früher hab ich nicht mehr,dennoch beeindruckend was Riot hier geschaffen hat ^^
SP Games sind wesentlich gemütlicher ,in LoL könnte ich nicht mehr mehrere Runden solo spielen,da spiele ich lieber sowas wie DarkSouls :ugly:

Wie bildet ihr eigendlich eure Supporter?

Verwendet ihr Mikaels, Gebirgspanzer, Amulett des Aufstiegs, Glühender Rauchbrenner oder Kommandobanner?

Jetzt mal ernsthaft, WTF ist los mit diesem Drecksspiel? :wall::wall::wall::wall:
wtf.JPG

Ich meine ernsthaft, warum passiert so ein Scheissdreck überhaupt? Wo liegt genau der Sinn darin, so ein Spiel überhaupt zu beginnen? Oh Wunder, nach 8 Minuten waren die am Nexus...

Ich versteh's echt nicht... Ich meine sorry aber welcher geistig schwerstbehinderte Mensch hat bitte diesen Algorythmus geschrieben... Ist ja nicht das erste Mal...

Grad eben wieder so einen Wicht gehabt. 1-19-5. Als Ziggs. In aram. Und er war nicht afk.

Buildroute gegen zed, talon, sona, xerath, galio:
Mercs -> Chalice -> dfg -> lichbane. WIE GEHT SOWAS...

Zuletzt bearbeitet:
Wie bildet ihr eigendlich eure Supporter?

Verwendet ihr Mikaels, Gebirgspanzer, Amulett des Aufstiegs, Glühender Rauchbrenner oder Kommandobanner?

Naja, kommt immer auf den Supp an, den du spielst und was du in dem Game eher als deine Aufgabe siehst.
Absolutes Core auf allen: Sehender Stein /Sightstone, ist ja klar!:D
Vorne rein und hauptsache man kloppt auf dich ein: Gebirgspanzer und Randuins/Herz rein.:D
Du stehst zwischen ADC und Gegnern und kloppst Zauber rein: Dann wäre wahrscheinlich ein Frostfang das richtige für dich. Meistens musst du es gar nicht bis ganz zum Ende ausbauen, ich lass es häufig auch auf der 2. Stufe stehen.
Du bist ein Weichei und musst dich Hinter deinem ADC verstecken? -> Wenns sein muss nimm einen Anhänger.... Meistens nur auf Blitz oder Janna gesehen, selten auf Alistar (ich kann den Gedankengang dabei verstehen, aber ich würde den Panzer eher nehmen). Oder du hast ein Gegnerteam, das so gut wie keinen Jump hat, dann kann man auch den Anhänger nehmen und einfach Kreise um sie zu Tode kiten. Blue Ez und Sivir haben da von ADC-Seite verdammt viel Spaß!:D
Wenn der Gegner WW oder Malz bzw. viele Cleansbare CC-Fähigkeiten hat (KEINE Knockups, wenn man mal von der Nami-Bubble absieht) ist ein Mikaels auch eine gute Wahl. Auch wichtig, wenn der Gegner genau ein CC zum Engage braucht, sowas wie" Tibbers/Kokon und alle drauf" kann damit häufig vereitelt werden.
Beim Rauchbrenner musste ich erstmal überlegen, was es ist. -> In 90% der Spiele nicht kaufen.
Interessante Items für alle Supporter wären auch z.B. das Randuins. In der Backline wirst du nicht umgehauen und kannst noch besser für deinen DD peelen, an der Frontline eig. das gleiche.
Die Zwillingsschatten geben in hektischen Kämpfen auch mal Sicht auf Gegner, die in Büsche reinwollen, wenn mal keine Wards drin stehen und sowas wie Liandris Annie oder Zyra schreit gerade nur danach, dass man billig Damage raushauen will.
Zhonyas würd sich auch auf den beiden gut machen und auf einer Morgana gibt es dir die Möglichkeit auf tödliche Flash -> Ult -> Zhonyas, wenn der Follow-Up stimmt.
Die Ägide/Solaris kann man gegen Teams mit 2 magischen Bedrohungen eigentlich immer kaufen, egal ob Tank oder Supp, kommt halt gut.:ugly:
Zekes Herold, wenn man gar nicht mehr weiter weiß, wie man seinen Snowballenden ADC noch weiter unterstützen kann.
Ansonsten wenn du nicht gecatcht/gefangen werden willst, macht manchmal sogar ein "eigennütziges" Banshees viel aus, aber bitte erst so als viertes Item.;)
Und zu guter letzt das Banner: Schnappt euch lieber einen Baron. Wenn ihr ihn habt-> Banner nicht gebraucht. Wenn der Gegner ihn hat -> Banner zu schwach. Wenn keiner ihn hat, ist eh meistens einer da um die Wave wegzupushen.

Danke für die ausführliche Antwort (:
Manche Supporter verwenden Ignite statt Exhaust, wenige sogar Heal, was meint ihr dazu?

Btw man steigt eigendlich recht einfach im SoloRanked auf, wenn man nur eine handvoll Champs verwendet, die man beherrscht. 4 Divisionen in paar Tagen :)

Manche Supporter verwenden Ignite statt Exhaust, wenige sogar Heal, was meint ihr dazu?

Ist eine Sache des Stils. Gerade vor Level 6 ist Ignite m.M.n. der deutlich stärkere Zauber als Exhaust. Ein frühes Level 2 ausgenutzt mit Ignite kann verdammt viel auf der Lane bringen (und damit einen Snowball). Exhaust ist aber im Late zum peelen oder generell als Duellzauber besser, gerade aus der Sicht eines Supporters, vor allem wegen der Schadensreduktion. Im Midgame ist es je nach Supporter unterschiedlich stark.
Heal seh ich eher selten, vor allem, wenn der ADC es mitnimmt. Das zweite Heal wird einfach zu stark reduziert und wehe der gegnerische Support hat Ignite.:fresse:
Probier einfach mal die Sachen aus und schau dann, wann und wie du damit besser fährst.

Jetzt mal ernsthaft, WTF ist los mit diesem Drecksspiel? :wall::wall::wall::wall:
Anhang anzeigen 794825

Ich meine ernsthaft, warum passiert so ein Scheissdreck überhaupt? Wo liegt genau der Sinn darin, so ein Spiel überhaupt zu beginnen? Oh Wunder, nach 8 Minuten waren die am Nexus...

so ein Spiel hatte ich letztens auch mal mit Freunden :D... und das auch nur weil 1 bei uns auf Platin spielt... naja war ruckzuck vorbei ^^. Aber so ist es eben.... zocke das eh nur ab und zu mal aus Spaß mit meinen Kumpels ;)

Zurück