Hab mir ja direkt zu Release Rek'sai im Bundle mit dem Eternum-Skin gekauft. Ich liebe dieses Vieh einfach. Man kann einfach total schnell überall sein, fliehen und chasen, richtig ordentlich die lanes pushen und nebenbei den jungle clearen. Viele schreien dann auf und brüllen OP, aber das ist es gar nicht wirklich. Tunnel werden leicht zerstört, viel tanken kann man auch nicht, kontrollverlusteffekte können leicht tödlich enden, oneshotten tut man auch nicht, man wirft sie nur in die luft und leicht ist sie nicht wirklich zu spielen, insgesamt finde ich, ist sie von Release an gut im Spiel dabei. Bin gespannt was sie mit den nächsten Patches an ihr ändern werden.
Sagt mal wisst ihr wie man Makros richtig einstellt? Habe die Logitech G710+ und wollte jetzt endlich mal Makros für LoL erstellen bzgl laugh, dance, joke, taunt. Ich habe einen einfach /laugh genannt und ne Aufzeichnung gestartet mit Enter /laugh Enter. Das Makro hab ich auf éine Makrotaste gezogen, aber wenn ich sie drücke passiert nichts. Weder auf dem Desktop nocht sonst irgendwo. Wieso?