[Sammelthread]League of Legends

Ich habs grad mal in ein paar Custom-Games ausprobiert mit dem neuen Jungle. Irgendwie ist es meistens einfacher gewesen, zu clearen, wenn man den ersten Smite nicht auf den Buff gesetzt hat. Mit den Ersatz für den Wight mit der Giftrüstung oder dem Ersatz für den Golem mit dem Monster-Stun wird es gefühlt besser als sich die 25% Mana bzw. Leben zu "ersmiten".
Die Frage ist halt, wie man dann auf Counter reagiert.

Ich habe heut ezum ersten Mal Veigar gespielt. Wie op ist der denn?! Hat total Spaß gemacht, mir gleich den Final Boss Veigar Skin zugelegt. Über 1000 AP dmg kommt man da ja leicht :ugly:

Veigar hat halt keine Mobility. Ansonsten ist er einfach abartig und er snowballt so oder so (du gewinnst die Lane -> Kannst den gegnerischen APC onehitten. Du verlierst die Lane -> Kannst den gegnerischen APC trotzdem onehitten :ugly: ) und der Käfig ist immer OP.

Das stimmt. Im Endgame vor allem ist eh alles egal, was mir dann unterkommt, stirbt. Außer es kommt iwie aus dem Kampf raus, dann aber eben beim nächsten Mal. Ich denke, Vegar sollte man einfach gute boots verpassen oder?

Ansonsten hat er ja den Käfig wie gesagt und vllt noch was durch items (schild, unsterblich für 2,5sek, sowas). Meine Frage: Wozu Ignite? Nicht lieber Revive oder TP ?

So eine verdammte ********! Ich hab jetzt seit nem Monat kein Internet mehr! Ich würde bei der neuen Seasson auch gerne endlich mitmischen! :0(

Seit dem Patch 4.2 ist der Anfang noch viel entscheidender als früher. Ein schlechter Anfang ist meistens ein Lose. Durch die Dominanz des stärkeren Teams über den Drachen und den Baron ist es für das schlechtere Team ein Comeback praktisch nicht mehr drinnen.

Ich hab jetzt fast 2 Monate kein Internet mehr. So ein Schiete. Ich will endlich die neue Season zocken... :cool::cool: Klingt alles ziemlich gut, was ich so gelesen hab.

Übel, wie viel Einfluss, aber auch Verantwortung, der Jungler mittlerweile auf/für das Spiel hat. Sobald ein Team mal 5 Dragonbuffs hat, ist es fast nicht mehr aufzuhalten. Da kann man selbst mit nem dutzend Kills vorne liegen. :)
Wir wurden letztens von einem Team mit maximalen Dragonbuff und Talisman of Ascension überrannt, ich sags euch, das ist der Stoff, aus dem Albträume gemacht werden :ugly:.

Naja der Jungler soll schon irgendwie nen Einfluss haben... Die Carry-Rolle wurde ihm mit S5 komplett gestrichen (ganz einfach nicht genug Gold für die Items).

Syndra ist schon heftig im Aram - besonders, wenn man noch andere Skillshot-Champs im Team hat. Ich konnte einfach CDR bauen, meine Stuns rauswerfen und sobald einer getroffen hat, gingen auf das gleiche Ziel sofort alle Skillshots, die gerade nicht auf CD waren. :devil:

Hab mir ja direkt zu Release Rek'sai im Bundle mit dem Eternum-Skin gekauft. Ich liebe dieses Vieh einfach. Man kann einfach total schnell überall sein, fliehen und chasen, richtig ordentlich die lanes pushen und nebenbei den jungle clearen. Viele schreien dann auf und brüllen OP, aber das ist es gar nicht wirklich. Tunnel werden leicht zerstört, viel tanken kann man auch nicht, kontrollverlusteffekte können leicht tödlich enden, oneshotten tut man auch nicht, man wirft sie nur in die luft und leicht ist sie nicht wirklich zu spielen, insgesamt finde ich, ist sie von Release an gut im Spiel dabei. Bin gespannt was sie mit den nächsten Patches an ihr ändern werden.

Sagt mal wisst ihr wie man Makros richtig einstellt? Habe die Logitech G710+ und wollte jetzt endlich mal Makros für LoL erstellen bzgl laugh, dance, joke, taunt. Ich habe einen einfach /laugh genannt und ne Aufzeichnung gestartet mit Enter /laugh Enter. Das Makro hab ich auf éine Makrotaste gezogen, aber wenn ich sie drücke passiert nichts. Weder auf dem Desktop nocht sonst irgendwo. Wieso?

Zurück