[Sammelthread]League of Legends

Bei mir hängt das Spiel meist mal für 1-2 Sekunden warum auch immer, stört besonders in Kämpfen. Muss wohl meinen Billig PC upgraden :ugly:

Die neue Kalista ist auch komplett broken. Lucian wird generft, weil er alle 3-4 Sekunden dashen kann... Joa, geben wir dem neuen Champ nen Dash auf dem Passiven (!), den jede AA triggert (!!!!!).

Im Prinzip ist die jetzt so, als ob Yasuo 550 Range hätte und auch ohne Gegner dashen könnte.

Gerade Dunkmaster Darius per Mystery Gift bekommen. :ugly::lol:

Du Glückspilz und ich habe den vollen Wucherpreis gezahlt :-(

Egal, ich kann mir mein Leben ohne Dunkmaster Darius gar nicht mehr vorstellen :-) Ich spiele ihn fast überall: top, jungle, support, Dominion, ARAM, Twisted Fate :-)

Der geilste Moment war mal beim letzen Hexakill-Mode in Twisted Fate: "PENTAKILL" !!! "Darius sei dunk!" Insgesamt 27/9 für Darius :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Was ich mega schade finde ist das wenn man mit Dunkmaster einen Penta mit der Ulti macht da kein "Pentadunk" steht oder ähnliches, das hätte diesen Skin so Badass gemacht. :ugly: Aber ich suchte ihn auch gerade wegen dem Skin wieder und werde nur zu geflammt mit Darius noob champ, no skill usw aber es ist einfach so Badass. :devil:

Ich hab den Dunkmaster skin auch gekauft - und dann direkt die Lane gegen nen Yasuo verloren. :ugly: (Zu meiner Verteidigung, der war Plat 1, ich bin S3 und gehöre dort auch hin :ugly: )

Habt ihr schon mal seine Taunts angehört ganze 14 Stück wenn ich mich nicht irre. :devil: Einzig heute hab ich gegen Gnar verloren :D aber mir dann die Kills von Bot/Mid geholt. Mein jungler war als Riven und hat jede Lane gefeedet aber dann auch nie geholfen. :lol: 2/18 oder so :schief:

Grad wieder ein Spiel geleavt... "LET ME ADC PLS" Ezreal, 7 cs nach 10 Minuten. "ME MID OK" Leblanc 0-6 29 cs nach 10 Minuten.

Ne sorry, für sowas verschwende ich meine Zeit nicht.

Zurzeit sind unglaublich viele Smurfs unterwegs, durchschnittlich 1,5 Smurfs pro Ranked.
Dem Anschein nach wollen viele die Belohnungen bevor die Season endet.

Gegen Ende der Season LoL zu spielen ist echt grauenhaft: In der SoloQ versuchen entweder alle verzweifelt noch aufzusteigen und werden übel toxic, wenn das Spiel nicht läuft oder jemand trollt, um anderen genau das zu Verderben oder ein High-Elo-Smurf carried sich noch schnell in die Gold-Zone.
Im Teamranked lassen sich sehr viele Spieler ebenfalls von ein oder zwei High-Elo-Leuten in frisch erstellten Teams in die Reward-Zone carrien.
In den Normals treiben sich plötzlich alle Leute herum, die bereits ihr Ziel erreicht haben und kein Absteigen mehr riskieren wollen. Da sind dann auch schnell mal ein paar Plat oder Diamant-Spieler drin, die die ganze Season natürlich hauptsächlich Ranked spielen und demnach erstmal einen niedrigen Normal-MMR haben... :D
Bald ist es ja vorbei.

@Yellowbear:
lololol.JPG
Am Ende musste ich den Rengar auch noch carrien. :ugly:
http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-details/EUW1/1813548749/35279643?tab=stats

Das mit dem Ranking ist ein sehr zweischneidiges Schwert. Ich hab schon einige gesehen die zwar Diamant waren, aber dennoch recht große "Fachidioten". z.B. hab ich letztens gegen einen Brand als Karthus in der Mitte gespielt und alle haben gesagt: "Hey pass auf, der ist Diamant." Ich hab dann Lane normal gespielt, recht soliden Lead bekommen und schlussendlich gewonnen. Nach dem Spiel stellt sich heraus: 95% Support-Spiele diese Ranked-Season. Nur weil wer auf seiner Main Diamant ist, heißt es noch lange nicht, dass er auf anderen Lanes nicht irgendwie Gold-Niveau ist.:ugly:

Nur weil wer auf seiner Main Diamant ist, heißt es noch lange nicht, dass er auf anderen Lanes nicht irgendwie Gold-Niveau ist.:ugly:

Gut, das kann natürlich auch passieren :D. Aber ich würde mal behaupten, selbst wenn der Diamant-Spieler auf einer ungewohnten Position spielt, ist er Low-Elo-Spielern oft trotzdem noch aufgrund des Spielverständnisses, der taktischen Fähigkeiten und der Mechanics überlegen.
Und @Teutonnen: Jap, genau solche Situationen meinte ich. Nur das wir dann manchmal noch nichtmal nen Platin-Spieler hatten :ugly:.

Zurück