[Sammelthread]League of Legends

Ich würde dir raten, in Bronze-Gold hauptsächlich Adc oder Mid zu spielen, weil man da am einfachsten schlechte Teams carrien kann.

Hab genau deshalb mit Lucian ne durchschnittliche KDA von 11.2 / 4.2 / 11.5.
Er ist im Early einfach unglaublich stark und die Leute haben keine Ahnung, wie man dagegen spielen sollte.
Die mit 500 sehr geringe Range ist auch recht egal, da kaum wer ordentlich traden/harrassen kann geschweige denn weiss, wie man gegen agressive Spieler spielt.
Normalerweise beschränkt es sich auf Dash, aa, Q, aa -> Gegner frisst 1/3 bis 1/2 HP, bekommt Panik (omg such dmg RITO nerf pls!!!) und anstatt zurückzutraden, nachdem ich meine Skills verbraucht habe und recht schwach bin, rennt er weg.

Generell würde ich sagen, dass in Lowelo die Earlygame-Champs besser sind als die Lategame-Champs. Wenn du den Gegner in der Lane 0-5 zerstörst, fangen die Gegner an, den armen Kerl zu flamen, evtl geht sogar wer afk -> freewin. Ausserdem kannst du einfacher plays auf anderen Lanes machen.

Gerade zwei Rankeds verloren. Ich verstehe nie warum Leute mit Internet Probleme ranked spielen... Der Zed war alle 1-2 Sekunden Timedout, ich und mein ADC haben Botlane gewonnen der Rest leider nicht. Katarina konnte sich in ruhe hochfarmen den Jungler + Top ab und an mal killen. Anfang lategame haben wir dann so krass verloren.... Das zweite Spiel war genau so ich war Mitte hatte unentschieden mit den Kills (beide seiten gleich) aber was macht der Jungler kommt mit 1/4 HP auf die Lane und denkt er reißt etwas gegen Orianna. Und der eine Kill hat mir die Lane verdorben. Wieder verloren :ugly:

Wow grade so nen geiles Games gehabt,wir haben anfangs zurückgelegen und haben dann im Lategame noch die Kurve gekriegt und irgendwie ganz knapp gewonnen
Aber noch beeindruckender,es gab 0 Geflame + am Ende meinten sogar die Gegner Wp und das ohne Flame,die haben sich nicht mal gegenseitig fertig gemacht
Das ist sowas noch gibt,die Teammates waren komplett random nebenbei ^^

Gestern hatte ich voll den lustigen bug:
Ez ulted mich (die ult hätte mich getötet) aber die ult fliegt einfach über mich hinweg und macht keinen Schaden.

Habt ihr auch Probleme zur Zeit? Es ist unspielbar. Ich sehe niemanden sich auf der Map bewegen, warpe mich die ganze Zeit durchs Spiel, hab alle 5 Minuten nen Reconnect. Das kann man niemanden antun. Meine Teams tun mir leid.

lol.jpg
BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHA...

Zurück