[Sammelthread]League of Legends

Ich hab im ganzen Spiel drei Dinge geschrieben.

"GLHF", das aus dem Screenshot und "gg wp enemy team, strong comeback". Für den Rest gibt es Pings.

Früher als ich noch Dsl 6.000 hatte, hatte ich immer ca. 18 Ping, aber seit ich vdsl 50 habe, habe ich immer so 40-60 ping. Unflüssig wird es nach meinem Empfinden erst ab ca. 100 Ping

Anhang anzeigen 772359
"Thresh chill we so much ahead we no need hurry" -> Deshalb auch nach nem Ace die Wraiths farmen gehen, während der Support auf die Türme eindrischt.

Ratet mal, wie das Spiel ausgegangen ist. Und dann ratet mal, wer daran genau Schuld gewesen sein soll. :wall:

Naja, das willst du jetzt bestimmt nicht hören, aber wenn du direkt vor dem entscheidenden Teamfight nach einer Stunde Spielzeit (offenbar) AFK gehst und dein Team so weit vorne liegt, solltest du dich nicht wundern, wenn ihr verliert und warum dich die anderen beschuldigen. Klar ist die Aussage des Teammates oben ziemlich dämlich, aber dann muss man eben versuchen, sich nicht provozieren zu lassen und alle zu muten. Kenne aber das Gefühl, sich als Support relativ machtlos zu fühlen :P Netter Widescreen übrigens :ugly:

Nö warum sollte ich das nicht hören wollen? Stimmt ja auch. Ich hab das Spiel absichtlich gethrowt - sowas wie die Teammates haben den Sieg nicht verdient gehabt^^

Hast du Baron replays? Ich schick dir mal das Replay, dann hast du was zu Lachen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wow wie nervend es ist wenn alle immer schreiben idc about this game just my smurf i afk und so einen Kram, es sollte schon ne Report Funktion in der Lobby geben xD

Manchmal stimmt es halt auch ^^
Ich habe z.B. vor ein paar Tagen einen Freund von mir von Bronze 2 auf Silber geboostet. Das war richtig lustig, ich hab einfach jedes Spiel gewonnen, außer 2 Spiele in der Promo von Bronze 1 zu Silber 5 :ugly:

Immer schön leute in ein elo boosten wo die nicht hingehören

Macht halt zu viel Spaß zu stompen. Und dafür noch Geld bekommen? Warum nicht :D Fast jeder, der sich boosten lässt, spielt dann eh nie wieder Ranked (außer nach knapp 4 Wochen man ein Game, um nicht zu dropen), weil sie ja nur die Elo für den Season Reward haben wollen (meine Erfahrung) :ka:

Wie nervig das ist, ich spiele Kha jungle und sobald irgendeine Lane verliert, bin ich es natürlich schuld... dann heißt es immer

f*** noob no help, no ganks, report you, never come again. Und was natürlich nicht fehlen darf noob Bronze usw... ich meine am anfang vom jungle bis 20Min hab ich oft mehr Farm als mein ADC selber nur verkacken die oft die Lane wenn ich dann komme und helfe und der Gegner entkommt, F*** noob report usw .... ich mute dann immer alle einfach und ganke gar nicht mehr das ist echt zu krass

Als Jungler ist man ja immer Schuld ,wenn man die eigene Lane verliert - sei es Top,Mid oder eben Bot (manchmal hat man auch Glück und Support und Adc fetzen sich gegenseitig weg :ugly:)
Dabei ist dann vllt ne Lane zu stark gepushed ,der eigene Teammate wardet nicht und flamt dann wenn der der gegnerische Jungler nen Gank startet
Naja jede Position kann undankbar ,Jungler ist nach meiner Erfahrung die am häufigsten Geflamte Position

Zurück