[Sammelthread]League of Legends

Threshs autoattacks zählen definitiv nicht als melee hits. Ganz einfach zu testen in nem custom game: Runaans proct, Hydra/Tiamat dagegen nicht.

Edit: vorher stand hier Müll..

Doch das 1hit geht auch auf thresh, nur musst du genauso nah ran wie z.b. mit leo.

Hm, das wäre mir neu. Muss ich später mal probieren. Mir war bisher nur bekannt, dass Thresh mit Relics aufgrund des Flay-Passivs gespielt wird, der voll aufgeladen ja ähnlich viel Schaden wie der Execute macht.

Nachtrag: Dachte mir schon, das ist totaler Schmarrn :D Der Execute-Passiv von Relics funktioniert bei Thresh einfach nicht (egal wie weit weg man steht). Der Heal etc. funktioniert natürlich schon, aber das ist ja bei jedem Champion so.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, das wäre mir neu. Muss ich später mal probieren. Mir war bisher nur bekannt, dass Thresh mit Relics aufgrund des Flay-Passivs gespielt wird, der voll aufgeladen ja ähnlich viel Schaden wie der Execute macht.

Nachtrag: Dachte mir schon, das ist totaler Schmarrn :D Der Execute-Passiv von Relics funktioniert bei Thresh einfach nicht (egal wie weit weg man steht). Der Heal etc. funktioniert natürlich schon, aber das ist ja bei jedem Champion so.

Dann hab ich n game bug den ihr nicht habt. Ich sollte LoL mal neu installieren o.o

Habt ihr Bock mal zusammen zu zocken ?

Meine Jungs haben derzeit leider keine Zeit mehr oder zocken zu unmöglichen Zeiten.

Ich bin zwischen 15:00 bis 16:00 oder 19:00 - 21:00 Uhr am start.

Am liebsten im Jungel mit Nocturne und Kha'zix oder Top mit Gnar

Schreibt mich einfach an.

Nick: Todeskrass

:devil:

Bei der 19-21 Uhr Session wäre ich dabei, heiße ingame auch Laudian ;-)

Ich spiele üblicherweise ADC.

Einen TS für die Runde kann ich auch stellen, erreichbar unter Laudian.de ^^

Zuletzt bearbeitet:
Moin, bin zwischendurch auch mal aktiv, würde mich freuen auch mitzuzocken, da SoloQ nix spaßmacht, deswegen auch nicht ranked diese Season, bisher, war vorher Silber 3 oder so :D
Bin auf jeden Fall ein guter Spieler, spiele vorzugsweise Top, kann auch alles andre Machen, außer Support :devil::devil::devil:
Ne PN wäre gut
Gruß
marvinj

Kennt jemand einen guten Youtube-Channel eines High-Elo-Spielers, der eingeschicktes Gameplay analysiert und Tipps gibt? Ich bin mit nem Kumpel auf der Botlane auf einem gefühlten Skill-Plateau angekommen und wir möchten uns verbessern.

Was ist denn ein Skill Plateau ? ^^

Naja, man hat das Gefühl sich nicht zu verbessern, gegen niedriger gerankte Gegner zu gewinnen und gegen höhere zu verlieren, ohne genau zu wissen, was man falsch gemacht hat^^.
Werde die nächsten Tage mal sehen, ob wir eines dieser Spiele hinbekommen, in denen wir nicht wissen, was wir machen sollen :P

Zurück