[Sammelthread]League of Legends

Gragas jungle hab ich probiert aber fand ich iwie net so geil, ähnlich wie karthus.

Kayle/ww hingegen fand ich sehr gut. Aber das early/die ganks sind sooooo schwach.

Xin find ich ganz nice. Keine ahnung warun ich den nie spiel. Lee hingegen find ich schon zu ausgelutscht irgendwie. Nicht das ich den oft gespielt hab, aber das "zusehen" reicht mir mehr als genug.

Maokai find ich nach wie vor einen starken jungler mut sota roa und full tank.

Taugt fizz jungle was?

Was meinst du denn mit knock up Problem hans?

Versuch einmal Ziggs Jungle, du wirst überrascht sein, was der kleine alles kann :daumen: (Gold 1)

Ja ChoGath ist mid echt ein Alptraum. Mein main ist fizz und gegen ChoGath bekomme ich regelmäßig Schwierigkeiten.

Weiß eigentlich jemand, wann Azir endlich freigegeben wird? Ich freue mich so auf diesen Champ und kann es nicht mehr abwarten ;-)

MezZo_Mix schrieb:
Ich hab jetzt angefangen THRESH zu Spielen. :D Ich fange jetzt langsam an mit Champs die mehr Skill brauchen.

Ich würde es lassen, der Champ ist immo bestenfalls "balanced". Also wenn du solo q spielst ungeeignet. Für normals sicher trotzdem zu gebrauchen.

Für mich isses so:
Mid > ADC > Jungle > Support > Top

Was Mainchamps angeht:
Mid -> Ahri, Xerath, Zed
ADC -> Tris, Jinx, Twitch, Caitlyn
Jungle -> J4, Vi
Supp -> Morgana (die ist meist firstpick oder ban), Nami, Thresh.
Top -> Jayce, J4

SoloQ-Support würde ich generell nicht empfehlen. Dann eher Jungle oder eine der Solo-Lanes, da lässt sich leichter carrien.

Da stimme ich zu! Wenn Support gewähnt und gold per second items gewählt hat und den adc farmen läßt kommt man zu kurz. Das Spiel ist dann verloren weil man als supporter zu weit hinten mit dem Gold und Level bleibt.

Hey, ich wollte fragen wie das mit dem absteigen ist.Ich bin derzeit Gold IV 0 LP (durch Placements).Wenn ich jetzt 1 Spiek verliere, steige ich dann sofort ab oder wie ist das?

Hey, ich wollte fragen wie das mit dem absteigen ist.Ich bin derzeit Gold IV 0 LP (durch Placements).Wenn ich jetzt 1 Spiek verliere, steige ich dann sofort ab oder wie ist das?
Warscheinlich nicht, aber nach 2-3 loses solltest du dan absteigen, hängt aber auch davon ab wie dein MMR momentan ist.
Wenn dein mmr niedriger ist als deine division verlierst du normalerweise pro spiel mehr punlte als du gewinnst.

Mach dir erstmal keine sorgen ums absteigen, da bei gold 5, dann eh schluss mit absteigen ist.

Ps: Glückwunsch zu gold 4 :ugly:

Hab noch nie ne Warnung erhalten... Was ich für mich festgestellt habe: Ich komme mit squishy Champions nicht wirklich gut zurecht, weshalb ich quasi nicht adc spiele. Mir liegt die eher Assist-lastige Tank-Rolle mehr. Deshalb spiele ich eigentlich nur:
Top: Nasus, Renekton
Jungle: Rammus
Mid: Galio
Support: Leona

Man bekommt keine Warnung, da steigt man einfach nur ab. Normal ist es so (obv je nachdem wie gut deine mmr ist), wenn du 2-3 auf 0 Punkte zurückgehst steigste beim nächsten loss ab.

Er meinte, wenn man von Gold 5 auf Silber absteigt ;)

Ich rushe im Moment ein bisschen Gold durch, seit ich mal wieder angefangen habe in rankeds serious zu spielen :ugly:
Bin jetzt innerhalb von ein paar Tagen von Gold 5 auf Gold 2 60Lp gekommen.
Was ich aber mal wieder festgestellt habe, dass man von rankeds richtig schlechte Laune bekommen kann, wenn man ernst spielt, das ist echt nicht schön :(

Zurück