[Sammelthread]League of Legends

Was für ne elo? Auf Bronze-Gold kannst ihn eigentlich immer auf DMG bauen imo

Spiele kein Ranked bzw wollte eig mit paar Premade Kumpeln anfangen,aber irgendwie probiert jeder noch rum ^^
Also welche Lane im liegt,welcher Champ usw
allerdings ist jeder von uns an bestimmte Zeiten gebunden mit Studium,Trainung,Arbeiten und daher kommen wir unter Woche nicht so oft dazu

Ich denke mir ein Adc Gp mit Statik,IE,Cd Boots,Trinity,BotRK und Guardian Angel macht aufjedenfall gut Schaden,kippt aber zu schnell eben bei gutem Fokus
Ein Tanky GP wäre da schon besser,nur hat dieser eben weniger DPS
zudem bin ich mir bei der Itemwahl etwas unsicher,trinity statt gauntlet? Hydra statt BotRK ? Statik oder Shadow Dancer? Atmas+Warmorgs? Sowas halt ^^

Spiele kein Ranked bzw wollte eig mit paar Premade Kumpeln anfangen,aber irgendwie probiert jeder noch rum ^^
Also welche Lane im liegt,welcher Champ usw
allerdings ist jeder von uns an bestimmte Zeiten gebunden mit Studium,Trainung,Arbeiten und daher kommen wir unter Woche nicht so oft dazu

Ich denke mir ein Adc Gp mit Statik,IE,Cd Boots,Trinity,BotRK und Guardian Angel macht aufjedenfall gut Schaden,kippt aber zu schnell eben bei gutem Fokus
Ein Tanky GP wäre da schon besser,nur hat dieser eben weniger DPS
zudem bin ich mir bei der Itemwahl etwas unsicher,trinity statt gauntlet? Hydra statt BotRK ? Statik oder Shadow Dancer? Atmas+Warmorgs? Sowas halt ^^

Und genau das ist es, bei gutem Focus, deshalb war auch die Frage welche elo.

Wenns "nur" Normal-Games sind, dann kannste entweder immer switchen wenn du mal Bock auf Tank hast (sonst würd ich einfach immer DMG gehn macht deutlich mehr Spaß^^)

Und genau das ist es, bei gutem Focus, deshalb war auch die Frage welche elo.

Wenns "nur" Normal-Games sind, dann kannste entweder immer switchen wenn du mal Bock auf Tank hast (sonst würd ich einfach immer DMG gehn macht deutlich mehr Spaß^^)

Stimmt schon,ist immer witzig wenn man mit GPs Q einen Carry one shottet bzw auf low life runterhaut :ugly:
Ja es ging mir eher darum,welches itembuild einfach effektiver ist ^^ bzw welche items must have sind und welche nicht - in Bezug auf rankeds aber (silber war in s2,war aber eher spass mäßig mal so 20 rankeds gezockt)
in Normalgames klappt ja vieles xd

Wurde letztens von ner vi im jungle vernascht. Mit 2 jungleritems konnte sie permanent den drag solo machen. Später botrk und tanky.
Ich muss sagen is mal was ganz neues. Habs paar games ausprobiert mit w maxen und direkt drag bei ca. 6.30~7min.

Mein Fazit: kann man durchaus spielen, schneller clear, gute dragon kontrolle, der feral flare scale ab 15~18min ist nicht zu verachten.
Dafür ist man lange sehr squishy, leichter zu kiten wegen längerem q cd und gefühlt hatte ich weniger pressure auf den lanes.

Was meint ihr so?

Sorry für mein denglisch. :ugly:

Ich hab Vi ehrlich gesagt nie auf FF gespielt sondern immer SotEL -> Tankitems. Wenn's richtig gut läuft, schieb ich auch mal Gauntlet oder Triforce dazwischen, aber Vi macht auch so schon genug Schaden.

WIe kann man eigentlich 0-10 in den Placements gehn ? Ich versuchs grad mit meinem 5. Account, ich troll eingetlich nur und versuch einfach nur schlecht zu spielen. Bin aber atm trotzdem 3-1, das suckt ^^

Ich hoffe dir ist klar, dass du bist, was man als Abschaum in LoL bezeichnen würde... Anderen absichtlich die Placements versauen, sonst gehts noch :wow:.

^Aber wenn Smurfs welche die eigenen Placements/Promo carrien, hat man natürlich nichts dagegen, ne? :D

Es ist eigentlich egal, wo du eingestuft wirst. Irgenndwann wirst du immer deine ungefähre Elo erreichen. Dauert halt manchmal einige 100 Spiele.

Kann man hier mal die standard lol community Einstellung sein lassen bitte? Nur geflame oder geheule wenn man verliert... :daumen2:

Hat jmd. noch jmd. Interessante builds für'n jungle bzw. Champ Vorschläge? (Platin)

Habe schon karthus jungle probiert aber iwie werde ich damit nicht recht warm.

Hab bei nightblue letztens akali jungle gesehen. Hart troll m.M.n. aber ab 6 und sobald man das gunblade hat scheint es zu funktionieren. Was haltet ihr davon?

Als Main jungle hängen mir die Standard meta picks panth/j4/wu/vi/kha iwie zum hals raus :X

Kann man hier mal die standard lol community Einstellung sein lassen bitte? Nur geflame oder geheule wenn man verliert... :daumen2:

Hat jmd. noch jmd. Interessante builds für'n jungle bzw. Champ Vorschläge? (Platin)

Habe schon karthus jungle probiert aber iwie werde ich damit nicht recht warm.

Hab bei nightblue letztens akali jungle gesehen. Hart troll m.M.n. aber ab 6 und sobald man das gunblade hat scheint es zu funktionieren. Was haltet ihr davon?

Als Main jungle hängen mir die Standard meta picks panth/j4/wu/vi/kha iwie zum hals raus :X

Ich habe noch weitere unusual junglers: teemo, blitzcrank, darius, fizz, kayle

aber meine jungler mains sind xin zhao und sejuani.

Zuletzt bearbeitet:

Ich mach in letzter Zeit gerne Gragas Jungle, und der wurde diese Woche sogar in der Relagation gespielt!:D
Udyr wär noch so ein Ding, als Tiger ist der early einfach ein Biest, hat aber schwache Gapcloser. Dann gäbs als Klassiker noch Lee, den eben genannten Xin oder Cho (der mit dem Ancient Golem hervorragend harmoniert, allerdings hat er immer noch das Problem mit dem Knock up).

Gragas jungle hab ich probiert aber fand ich iwie net so geil, ähnlich wie karthus.

Kayle/ww hingegen fand ich sehr gut. Aber das early/die ganks sind sooooo schwach.

Xin find ich ganz nice. Keine ahnung warun ich den nie spiel. Lee hingegen find ich schon zu ausgelutscht irgendwie. Nicht das ich den oft gespielt hab, aber das "zusehen" reicht mir mehr als genug.

Maokai find ich nach wie vor einen starken jungler mut sota roa und full tank.

Taugt fizz jungle was?

Was meinst du denn mit knock up Problem hans?

Fizz jungle ist ganz gut ja. Fand allerdings so wie Kikis ihn gespielt ziemlich kacke das erste Game als ad Fizz (ist zum trollen und Spaß haben dennoch cool). Ap-Fizz ganz normal ist schon ziemlich stark, aber das hat Fizz ja so an sich (und man kann halt einfach geile plays mit ihm machen)

Zurück